User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2289 von 15792 ErsteErste ... 1289 1789 2189 2239 2279 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2299 2339 2389 2789 3289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.881 bis 22.890 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das machst Du genau richtig.

Das deutsche Sozialversicherungswesen ist dafür gedacht, Deutschen die eingezahlt haben zu helfen - nicht als Selbstbedienungsladen für alle Welt.

Die Kernaufgabe ist Hilfe für Deutsche und jeder Deutsche, der dazu beiträgt, daß diese Kernaufgabe erfüllt wird handelt korrekt.

Mein Erweckungserlebnis war vor nunmehr fast 7 Jahren ein Jammerbeitrag im Propagandafernsehen über die armen Balkan- und Lampendüster-Fluchtsuchenden. Da habe ich gesehen, wie das System sich für die einsetzt und mal gegenrechnet was es für mich übrig hat und wie oft (bzw. wie selten) es mal was für mich getan hat.

Es hat gut gepaßt, daß ich meiner damaligen Ausbeutungsstätte innerlich (innere Kündigung) schon lange die Gefolgschaft aufgekündigt hatte und so entstand der spontane Entschluß jetzt um jeden Preis in den vorgezogenen Ruhestand zu flüchten und die Scheiße nicht länger mitzumachen.
    Einer, der die J-Dämokratie verstanden hat, die natürlich nichts für das deutsche Volk übrighat.

1927, Berliner Arbeiterprosa:

"Zusammengehalten! Um das Banner geschart
    Ein Wall von teutonischen Recken.
    Den Kopf in den Nacken, den Trutz gewahrt!
    Trompeter! Blase zum Wecken!
    Hört die Signale, Ihr Deutschen im Reich!
    Die Partei in Berlin verboten!
    Sie wollen den Kampf, wir geben ihn Euch,
    Und brechen den Terror, den roten.
    Wir rütteln am Fundament der Gewalt,
    Bis die jüdischen Throne wanken,
    Und werden uns dann auf unsere Art
    Bei Euch bedanken!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke ich bin sicher. Aber die Folgen werden wohl die jüngeren Generationen zahlen müssen. Wie? Keine Ahnung. Aber aktuell sind weltweit Verwerfungen im Gange, an dem sich jeder seinen Platz am Tisch sichern wird. Irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade Deutschland es wieder mal verpennt.
    Man sollte sich nie zu sicher sein. Die Bilder aus Argentinien und Venezuela zeigen jedem, wie so etwas ablaufen wird.
    Die Deutschen haben Konkurrenz auf dem Weltmarkt, eine Konkurrenz, die wesentlich billiger produzieren kann. Momentan kastrieren die Deutschen ihre eigene Industrie...und ich bin überzeugt, in spätestens 1 bis 2 Jahren schlägt das Schicksal der Staatsinsolvenz zu. Wie weit kann sich ein Land verschulden?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, die Dummen sind darauf abgefahren...auch hier gibt es also einige

Ja, seinerzeit war das DER Beweis! Oder die Bilder von Hart Island mit den Massengräbern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich denke ich bin sicher. Aber die Folgen werden wohl die jüngeren Generationen zahlen müssen. Wie? Keine Ahnung. Aber aktuell sind weltweit Verwerfungen im Gange, an dem sich jeder seinen Platz am Tisch sichern wird. Irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade Deutschland es wieder mal verpennt.

Habe schon bei der Euro-Einführung prophezeit, das Deutschland als bettelarmer und bei allen verhaßter Sündenbock dastehen wird, wenn der Betrug in die Hose geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bis auf Ausnahmen und kleine Zeiten stand die Produktion aber nicht still. Es wurde weiterproduziert und die Lager sind voll. Was in der Zeit der Lockdowns tatsächlich stillstand war letztlich nur der Spaßbetrieb. Und der auch nicht zu 100%. Lieferdienste z.B. waren nach wie vor abrufbar, man konnte Speisen abholen usw. Der allg. Umsatz stieg 2020 zum Vorjahr sogar. Vor allem der Onlinehandel hatte ein Plus.

Der Konsum verlagerte sich also. In dem einen Bereich gab man mangels Möglichkeiten weniger aus, in anderen Bereichen mehr. Wie von einigen vorhergesagt, die dafür beleidigt wurden.

Es tritt so ungefähr von allem das genaue Gegenteil ein, was die Untergangspropheten hier täglich schreiben.
    Wo lebst du? Der Arbeitsplatzabbau in der Autoindustrie hat dramatische Folgen, die Verlagerung der Arbeitsplätze ist historisch. Spassbetrieb ist Kultur und Gastronomie und Hotelbetrieb? Hast du mal den Anteil am Bruttosozialprodukt betrachtet?
    Deine Kurzarbeiter machen also riesigen Umsatz? Und die Arbeitslosen kaufen wie verrückt?
    Hast du mal ernsthafte Zahlen?

Mitglied

Habe schon bei der Euro-Einführung prophezeit, das Deutschland als bettelarmer und bei allen verhaßter Sündenbock dastehen wird, wenn der Betrug in die Hose geht.
    Das Problem ist hausgemacht. Deutschlands Regierungen sollten es sich mal abgewöhnen mit dem erhobenen Zeigefinger um die Welt zu reisen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nie zu sicher sein. Die Bilder aus Argentinien und Venezuela zeigen jedem, wie so etwas ablaufen wird.
    Die Deutschen haben Konkurrenz auf dem Weltmarkt, eine Konkurrenz, die wesentlich billiger produzieren kann. Momentan kastrieren die Deutschen ihre eigene Industrie...und ich bin überzeugt, in spätestens 1 bis 2 Jahren schlägt das Schicksal der Staatsinsolvenz zu. Wie weit kann sich ein Land verschulden?

Deutschland ist ein reiches Land. Es kann die Schulden ganz Europas zahlen und alle Mühsamen und Beladenen des Erdenrunds lebenslang gut und gerne versorgen.

Nur die eigenen Leute müssen halt bisweilen ein wenig zurückstehen.

Die Kinder und Enkel derjenigen Wahltrottel, die jetzt immer noch nicht wach werden müssen die Zeche zahlen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich bin mir sicher, daß Frau Dr. Merkel oder Herr Steinmeier mindestens genau so enthusiastisch von ihrem Volke empfangen würden, wenn ihre voll ausgefüllte Arbeitszeit ihnen solche Ausflüge erlaubte.
    In Hildburghausen auf jeden Fall!
    Die CDU ist schließlich die beliebteste Partei, die jemals existierte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sehr gut. Das machst Du genau richtig.

Das deutsche Sozialversicherungswesen ist dafür gedacht, Deutschen die eingezahlt haben zu helfen - nicht als Selbstbedienungsladen für alle Welt.

Die Kernaufgabe ist Hilfe für Deutsche und jeder Deutsche, der dazu beiträgt, daß diese Kernaufgabe erfüllt wird handelt korrekt.

Mein Erweckungserlebnis war vor nunmehr fast 7 Jahren ein Jammerbeitrag im Propagandafernsehen über die armen Balkan- und Lampendüster-Fluchtsuchenden. Da habe ich gesehen, wie das System sich für die einsetzt und mal gegenrechnet was es für mich übrig hat und wie oft (bzw. wie selten) es mal was für mich getan hat.

Es hat gut gepaßt, daß ich meiner damaligen Ausbeutungsstätte innerlich (innere Kündigung) schon lange die Gefolgschaft aufgekündigt hatte und so entstand der spontane Entschluß jetzt um jeden Preis in den vorgezogenen Ruhestand zu flüchten und die Scheiße nicht länger mitzumachen.
    Richtig. Vor diesem Job hab ich monatlich 180 Stunden in der Fenstermontage geschrubbt. 90 Kilo ein Fensterflügel und das mehrfach am Tag. Gezahlt hat die Drecksau 5 Euro die Stunde. Sone Faxen mach ich nicht mehr mit.

Ich werde 54 und habe mich für diesen Kackstaat kaputtgeschindert. Nun ist er an der Reihe, mir zurückzugeben, was ich geleistet habe. Punkt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Das Problem ist hausgemacht. Deutschlands Regierungen sollten es sich mal abgewöhnen mit dem erhobenen Zeigefinger um die Welt zu reisen.

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie aufhörten überall mit Spendierhosen aufzutreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer