User in diesem Thread gebannt : Manfred37


+ Auf Thema antworten
Seite 2288 von 15788 ErsteErste ... 1288 1788 2188 2238 2278 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2298 2338 2388 2788 3288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.871 bis 22.880 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22871
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Son Idiot war ich auch mal. Inzwischen bin ich fast unkündbar, wenn ich nicht grad klaue oder besoffen auf der Arbeit rumstolpere. Ich habe entschleunigt und zwar massiv. 22,5 Wochenstunden, ein pünktliches und dafür sattes Gehalt und ganz nebenbei lass ich mich derzeit komplettsanieren. Ende März ist endlich mein rechtes Auge dran und die Hüfte kriege ich auch noch hin.

    Jahrzehntelang hab ich eingezahlt und nun hol ich mir die Kohle wieder zurück.
    Sehr gut. Das machst Du genau richtig.

    Das deutsche Sozialversicherungswesen ist dafür gedacht, Deutschen die eingezahlt haben zu helfen - nicht als Selbstbedienungsladen für alle Welt.

    Die Kernaufgabe ist Hilfe für Deutsche und jeder Deutsche, der dazu beiträgt, daß diese Kernaufgabe erfüllt wird handelt korrekt.

    Mein Erweckungserlebnis war vor nunmehr fast 7 Jahren ein Jammerbeitrag im Propagandafernsehen über die armen Balkan- und Lampendüster-Fluchtsuchenden. Da habe ich gesehen, wie das System sich für die einsetzt und mal gegenrechnet was es für mich übrig hat und wie oft (bzw. wie selten) es mal was für mich getan hat.

    Es hat gut gepaßt, daß ich meiner damaligen Ausbeutungsstätte innerlich (innere Kündigung) schon lange die Gefolgschaft aufgekündigt hatte und so entstand der spontane Entschluß jetzt um jeden Preis in den vorgezogenen Ruhestand zu flüchten und die Scheiße nicht länger mitzumachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22872
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Millionen Arbeitslosen, auf die Hyperinflation, auf den Währungscrash, das Bargeldverbot und die Impfpflicht gespannt die ja kommen soll.

    Aber viel mehr interessieren mich die Begründungen warum das alles nicht kam.

    Wahrscheinlich wieder irgendwas mit Supernasen und Medienschwindel und so.
    du hast nur nicht an den Klebrigen, den Seibert + Märchenschau genug geglaubt du bist ein elendiger Räääääächtsextremist und gehörst dafür bestraft

  3. #22873
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Spurenlos wird das ganze bestimmt nicht an uns vorbei gehen. Fragt sich nur welche und wann sich die Auswirkungen zeigen.
    Jeder, der etwas Mathematik gehabt hat weiß das. Zur Zeit wird Geld gedruckt, Billionen, ohne Gegenwert. Genau das Szenario haben Krall und Otte auch erwähnt, als Verzögerung des Crash. Ja, die Preise sind schon gestiegen, nur aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeiten können das nicht alle realisieren.
    Man kann also die Blase weiter aufpumpen, bis sie platzt...

  4. #22874
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mal das Buch seines langjährigen Kammerdiener Hans Wilhelm Krause gelesen, da stand selbiges drin und der Föhrer verbot dann Wochenendausflüge, da immer durchgestochen mit solchen Szenen, die er nicht wollte
    Habe auch das von Krause gelesen. Das stand da m.W. aber nicht drin. Bücher von Linge, Schaub, von Below, Traudl Junge, Henry Picker sind auch so weit in sich konsistent.
    Ich aber empfehle das Buch von Zitelmann, 1987. Sehr aufschlußreich.

    Bei Krause stand übrigens drin, daß Hitler es nicht mochte, wenn das Begleitkommando wegen dem Volksaufruhr viel Aufsehens machte. Und Krause fügt hinzu, daß das Volk auch recht unvernünftig einfach vor den rollenden Wagen sprang oder die Kinder aufs Trittbrett, um Hände zu schütteln und dergleichen.

    Quasi eine Basisdemokratie und fast so schön wie unsere heilige Gegenwart ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  5. #22875
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    933

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und jetzt erkläre mal, wie diese Toten von wem und wann obduziert worden sind, denn nur so kann man die Todesursache feststellen.
    Due bist wirklich ein Schlaumeier, aber für grundsätzliche Logik reicht es bei dir nicht
    Um den Tod festzustellen braucht es keine Obduktion!

    Es ging um allgemeine Sterbefälle (incl. Corona)

  6. #22876
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und schon haste auch unter normalen Umständen Leute die krank zur Arbeit kommen und fröhlich
    an die Belegschaft Grippe- und Erkältungsviren verteilen.
    Ich schicke solche Leute nach Hause. Da bin ich als Gruppenführer rigoros. Nicht nur wegen der Gefährdung der Kollegen, sondern auch zu deren Selbstschutz. Es gab schon Vorfälle, wo Leute einfach abgeklappt sind. Ging mir auch schon so....Kreislauf völlig durcheinander.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  7. #22877
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn man Statthalter von so einem Volke ist, auf dessen schon der eigene Opa geschossen hat. Und die will Deutsche sein, nie im Leben. Merkel fühlt nichts mit dem deutschen Volk und ist selbst ethnisch auch nicht deutsch, zumindest hat sie polnische oder jüdische oder Kombinationen aus allen in ihrer Person vereint. IHR Volk der Liebe ist das Volk in Israel und ich meine damit nicht die geknechteten Palästinenser!
    Als ich vor vielen Jahren das Buch von Speer las, konnte ich mich vor Lachen nicht halten, als der Unaussprechliche im Auto durch Thüringen fuhr und in Hildburghausen hielt. Stelle mir immer vor, es wäre Merkel gewesen, zum Piepen:


    „Am nächsten Morgen fuhren wir im Auto nach Nürnberg, obwohl Hitler aus Gründen, die ich noch am gleichen Tag kennenlernen sollte, damals die Eisenbahn bevorzugte. Wie immer saß er neben seinen Fahrer im offenen dunkelblauen Sieben-Liter-Mercedes-Kompressor, hinter ihm auf einem der Notsitze ich, auf dem anderen der Diener, der aus einer Tasche auf Wunsch Autokarten, Brote, Pillen oder eine Brille hervorzog. Auf den Rücksitzen Adjutant Brückner und Pressechef Dr. Dietrich, in einem Begleitwagen gleicher Größe und Farbe fünf kräftige Männer des Schutzkommandos und der Begleitarzt Dr. Brandt.
    Kaum waren wir auf der anderen Seite des Thüringer Waldes in dichter besiedelten Gegenden, als auch die Schwierigkeiten begannen. Bei der Fahrt durch eine Ortschaft wurden wir erkannt, aber bevor die Menschen sich fassen konnten, waren wir vorbei. ‚Jetzt geben Sie acht‘, meinte Hitler. ‚In der nächsten Ortschaft wird es nicht so einfach sein. Die Ortsgruppe der Partei hat sicher dort schon angerufen.‘ Tatsächlich waren, als wir eintrafen, die Straßen voll von jubelnden Menschen, der Dorfpolizist versuchte sein Bestes, aber nur schrittweise kam das Auto vorwärts. Kaum hatten wir uns durchgearbeitet, wurde von einigen Begeisterten auf offener Straße die Bahnschranke heruntergelassen, um Hitler zur Begrüßung anzuhalten.
    Auf diese Weise kamen wir kaum voran. Als es Zeit zum Mittagessen wurde, kehrten wir in einem kleinen Gasthof in Hildburghausen ein, wo Hitler sich vor einigen Jahren zum Gendarmeriekommissar hatte ernennen lassen, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben. Die Wirtsleute konnten sich vor Aufregung nicht fassen. Mit Mühe bekam der Adjutant einen Essensvorschlag: Spaghetti mit Ei. Wir warteten lange, schließlich sah der Adjutant in der Küche nach: ‚Die Frauen sind so aufgeregt. Sie können nicht mehr feststellen, ob die Spaghetti schon gar sind.‘ Draußen sammelten sich unterdessen Tausende von Menschen, die in Sprechchören nach Hitler riefen. ‚Wenn wir nur schon hindurch wären‘, meinte er. Langsam und unter einem Regen von Blumen erreichten wir das mittelalterliche Tor. Jugendliche schlossen es vor unseren Augen, Kinder kletterten auf die Trittbretter der Autos. Hitler mußte Autogramme geben, dann erst öffneten sie das Tor. Sie lachten und Hitler lachte mit. Überall auf dem Lande ließen Bauern ihre Geräte stehen, Frauen winkten, es war eine Triumphfahrt. Diese große Popularität war nur zu verständlich: Keinem anderen als Hitler selbst schrieb die Öffentlichkeit die Erfolge in Wirtschaft und Außenpolitik zu, und mehr und mehr sah man in ihm den Verwirklicher einer tief eingewurzelten Sehnsucht nach einem mächtigen, selbstbewußten, in sich geeinten Deutschland.“



    Quelle: Albert Speer, „Erinnerungen“, Ullstein Verlag1969, ISBN 9783548367323, S. 78, 79
    Ich bin mir sicher, daß Frau Dr. Merkel oder Herr Steinmeier mindestens genau so enthusiastisch von ihrem Volke empfangen würden, wenn ihre voll ausgefüllte Arbeitszeit ihnen solche Ausflüge erlaubte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #22878
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder, der etwas Mathematik gehabt hat weiß das. Zur Zeit wird Geld gedruckt, Billionen, ohne Gegenwert. Genau das Szenario haben Krall und Otte auch erwähnt, als Verzögerung des Crash. Ja, die Preise sind schon gestiegen, nur aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeiten können das nicht alle realisieren.
    Man kann also die Blase weiter aufpumpen, bis sie platzt...
    Ich denke ich bin sicher. Aber die Folgen werden wohl die jüngeren Generationen zahlen müssen. Wie? Keine Ahnung. Aber aktuell sind weltweit Verwerfungen im Gange, an dem sich jeder seinen Platz am Tisch sichern wird. Irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade Deutschland es wieder mal verpennt.

  9. #22879
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Um den Tod festzustellen braucht es keine Obduktion!

    Es ging um allgemeine Sterbefälle (incl. Corona)
    Die Diskussion geht um Corona Tote, die allgemeinen Toten spielen da keine Rolle. Allgemeine Sterbefälle haben nicht mit der Plandemie zu tun. Diese Toten erlauben sich ganz einfach zu sterben und geben keine Begründung für den Corona Wahn.
    Und nur darum geht es hier

  10. #22880
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder, der etwas Mathematik gehabt hat weiß das. Zur Zeit wird Geld gedruckt, Billionen, ohne Gegenwert. Genau das Szenario haben Krall und Otte auch erwähnt, als Verzögerung des Crash. Ja, die Preise sind schon gestiegen, nur aufgrund ihrer mangelnden Fähigkeiten können das nicht alle realisieren.
    Man kann also die Blase weiter aufpumpen, bis sie platzt...
    Bis auf Ausnahmen und kleine Zeiten stand die Produktion aber nicht still. Es wurde weiterproduziert und die Lager sind voll. Was in der Zeit der Lockdowns tatsächlich stillstand war letztlich nur der Spaßbetrieb. Und der auch nicht zu 100%. Lieferdienste z.B. waren nach wie vor abrufbar, man konnte Speisen abholen usw. Der allg. Umsatz stieg 2020 zum Vorjahr sogar. Vor allem der Onlinehandel hatte ein Plus.

    Der Konsum verlagerte sich also. In dem einen Bereich gab man mangels Möglichkeiten weniger aus, in anderen Bereichen mehr. Wie von einigen vorhergesagt, die dafür beleidigt wurden.

    Es tritt so ungefähr von allem das genaue Gegenteil ein, was die Untergangspropheten hier täglich schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben