User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2234 von 15787 ErsteErste ... 1234 1734 2134 2184 2224 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2244 2284 2334 2734 3234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.331 bis 22.340 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Beim Lesen nicht vergessen: Der Herr Schwab ist ein sehr reicher Menschenfreund, der sich natürlich komplett uneigennützig für eine bessere Menschheit und mehr Naturschutz einsetzt.

Na klar!
    ""Professor Klaus Schwab (1938, Ravensburg, Deutschland) ist der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Weltwirtschaftsforums ...""
    Der verdient seine Brötchen ganz bestimmt nicht mit dem Schreiben von Büchern. Er will Wissen transportieren. Er beschreibt in diesem Buch, warum so viele Politikerchen so kopflos herumlaufen. Lies mal sein Buch, sehr spannend geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Wir waren mal wer, der Name Deutschland galt mal was! Jetzt konkurrieren wir mit Ländern wie Estland oder Zypern........

Deutschland versucht Krise

Wie klein muss eine Corona-Aufgabe sein, damit Deutschland sie meistert?

Stand: 14:34 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir waren mal wer, der Name Deutschland galt mal was! Jetzt konkurrieren wir mit Ländern wie Estland oder Zypern........

Deutzenlan ist die Lachnummer und der Zahlblödel der ganzen Welt.

Wer sich dafür noch einsetzt, dafür noch Loyalität zeigt und dafür noch arbeitet ist naiv.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der nächste plötzliche Arzttod.

Die portugiesische Ärztin Sonia Acevedo ist nach Angaben der Zeitung „The Daily Mail“ 48 Stunden nach einer Injektion mit dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer gestorben.

Die 42-jährige Mutter von zwei Kindern habe im Bereich Pädiatrie am portugiesischen Institut für Onkologie in Porto gearbeitet.„Sie wurde gegen das Coronavirus geimpft und hatte keine Symptome. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich brauche nur Antworten. Ich möchte wissen, was zum Tod meiner Tochter geführt hat“, sagte Acevedos Vater. Sie habe zuvor keine gesundheitlichen Probleme gehabt, betonte er.Nach der Impfung am 30. Dezember habe die Frau keine Nebenwirkungen gemeldet. Am 1. Januar ist sie Angaben zufolge plötzlich gestorben.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Corona doch aus dem Labor?! [Links nur für registrierte Nutzer]

(Bezahlschranke)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

haben die Main Stream Presse wohl auch kapiert. Deutschland ist zur Lachnummer geworden, berichte ich seit weit über 10 Jahren. Die müssen sich für jeden Regierungs Termin, für Selfie Fotos, einkaufen, egal wohin sie fliegen! Die verteilen nur Geld, Fake Phantom Projekt der KfW, GIZ, BMZ und die Türkei lacht sogar über die Trottel, die sich überall einmischen. Das man nicht einmal in Wuhan anrief, das Alles so Fake ist, muss es BND, Berichte der Botschaft geben: Es gibt viele Mitwisser, in der Trottel Abteilung, wo man dafür seit Joschka Fischer, Sprecher (Phantom Betrug, da oft nicht in der jeweiligen Botschaft sitzend, aber Auslands Spesen kassieren) und twitter, facebook, Instabramm account, wo die totale Verblödung vollzogen wurde.

Einfach mal ins Ausland gehen, was im Balkan anfängt, was man von den Volksdeppen in Berlin und Brüssel hält und das war 2019 auch schon so

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der nächste plötzliche Arzttod.

Die portugiesische Ärztin Sonia Acevedo ist nach Angaben der Zeitung „The Daily Mail“ 48 Stunden nach einer Injektion mit dem Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer gestorben.

Die 42-jährige Mutter von zwei Kindern habe im Bereich Pädiatrie am portugiesischen Institut für Onkologie in Porto gearbeitet.„Sie wurde gegen das Coronavirus geimpft und hatte keine Symptome. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich brauche nur Antworten. Ich möchte wissen, was zum Tod meiner Tochter geführt hat“, sagte Acevedos Vater. Sie habe zuvor keine gesundheitlichen Probleme gehabt, betonte er.Nach der Impfung am 30. Dezember habe die Frau keine Nebenwirkungen gemeldet. Am 1. Januar ist sie Angaben zufolge plötzlich gestorben.

überall sterben die Leute, nach der Biowaffen Impfung, die nur für Börsen Profite erfunden wurden, mit enormen Geldern des Deutschen Staates der sich nicht einmal Aktien Optionen gesichert hatte, wie die Anleger aus Milliardärs Kreisen. Absturz der Deutschen Wissenschaft ebenso, wenn man das Leopoldina sieht, mit den gefakten Adhoc Meldung, ohne Wissenschaftliche Basis

Viren (Ansteckungen aller Art) Ausbreitung kann man nicht mathematisch berechnen, immer Fake, für Betrug seit 20 Jahren

Macht für die Regierung, diese angebliche Wissenschaftlerin trotzdem! Viola Priesemann!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Passend dazu. Hatte ich heute im Verteiler.
    Weltweit, lassen sich Pfleger, Ärzte, Politiker nicht impfen. max. als Selfie Show. Nicht einmal die Belegschaft, von Biontech, mit Ugar Sahin, noch Bill Gates.

Die drehen vollkommen durch, was ich im März schrieb: Alten Isolierung Kinder Terror, Bildungs Zerstörung und Woche für Woche, Pharma PR Parollen, für Milliarden Profite! Klmia Müll verbreiten, es wird Alles zusammen gemischt und Kampf gegen Rechts. Die sind vollkommen durch gedreht, denn kein Staat der Welt, zerstörte mit Vorsatz die Bildung, Wirtschaft und das Geld.

identisches Flugblatt für Pflegekräfte Erpressung, da kommt Begeisterung auf! Ntigung, Erpressung, wie mit erzwungenen PCR Test, wenn man Krankenhäuser, aufsucht, um Verwandte zu besuchen. Anarchie Diktatur, für eine erfundene Gefahr. Denn wo sind die Toten aus Ischgl, Discos, die auf Reisen waren usw..! Gibt es nicht, nur die gefälschten RKI Website, welche die Medien und die angebliche Wissenschaft benutzt

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es geht schon los, von wegen keine Impfpflicht

Von wegen keine Impfpflicht! Dieser Pflegedienst droht Mitarbeitern unverholen mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen. Eventuell isthier bereits der Straftatbestand der Nötigung erfüllt - der Versuch ist strafbar - weshalb wir vorsichtshalber Strafanzeige wegen des Verdachtes gestellt haben um dies prüfen zu lassen.

Solltet Ihr ähnliche Schreiben erhalten von Euren Arbeitgebern, sendet Sie bitte an unsere Mailadresse [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.01.2021 um 16:23 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    News vom Tage:

Passend dazu. Hatte ich heute im Verteiler.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Corona doch aus dem Labor?! [Links nur für registrierte Nutzer]

(Bezahlschranke)
    Scheint mir eher Anti-China-Propaganda aus der Transatlantiker-Ecke zu sein.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Maschinen von Maschinen warten ist unsinnig, wer wartet denn die Maschine, die die Maschine wartet?

---
    Dann eben selbstwartend. Wenn die tech. Evolution nicht gebremst wird bzw in unschädliche Bahnen gelenkt
    wird, kommt das.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das funktioniert schon. Wenn man Arbeiter im dem Sinne nicht mehr
    benötigt. Industrialisierung 4.0. Maschinen die das übernehmen und eventuell
    auch noch von anderen Maschinen gewartet werden. Menschen brauchst du dann
    nur noch an wenigen Punkten die Maschinen aber u.U. irgendwann auch noch
    übernehmen können.
    Im Prinzip wäre das doch super, dann könnte man tatsächlich das BGE einführen, da sämtliche Arbeiten von Maschinen verrichtet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer