User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2231 von 15787 ErsteErste ... 1231 1731 2131 2181 2221 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2241 2281 2331 2731 3231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.301 bis 22.310 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das funktioniert schon. Wenn man Arbeiter im dem Sinne nicht mehr
    benötigt. Industrialisierung 4.0. Maschinen die das übernehmen und eventuell
    auch noch von anderen Maschinen gewartet werden. Menschen brauchst du dann
    nur noch an wenigen Punkten die Maschinen aber u.U. irgendwann auch noch
    übernehmen können.
    Maschinen von Maschinen warten ist unsinnig, wer wartet denn die Maschine, die die Maschine wartet?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Junge, Portugal ist vielleicht finanziell eines der ärmsten Länder Europas, aber von der Lebensqualität ist es eines der reichsten.
    Sonst würdest u.a. auch du nicht dort abhängen...
    Ich will gar nicht arg widersprechen. Dort baue ich mir was hin für 40000 € hier vernichtet dich die Behörde.

Am Ende der deutschen Idiotie kommen dann Tinyhäuser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Maschinen von Maschinen warten ist unsinnig, wer wartet denn die Maschine, die die Maschine wartet?

---
    So weit ist es lange noch nicht. Logisch kann man Geld einzahlen automatisieren, oder ein Loch in die Erde machen. Nicht aber handwerkliche Manufaktur und handwerkliches Geschick ersetzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also in Madrid hat man sicher Heizungen, die Winter dort sind ja auch deutlich kälter als an den Küsten.
    Klar, die es sich leisten können, heizen mit Strom oder Pellets. Und dann gibt es hier im Fernsehen noch Werbung für Stromdirektheizgeräte, die einen höheren Wirkungsgrad hätten als die Konkurrenz. Über so eine Werbung würde man bei uns nur lachen. Aber mit Dummvolk kann man das machen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...
    Bei "heise" schaue ich normalerweise überhaupt nicht rein. Ich bin nur aufgrund eines Hinweises von Björn Höcke auf seinem telegram-account darauf aufmerksam geworden.
    Telepolis sollte man regelmäßig lesen. Da schreiben Leute, die sonst nirgends veröffentlicht werden. Lesenswert sind da auch die Kommentare. Die sind manchmal ziemlich linkslastig, aber in der Mehrheit objektiv und nicht regierungskonform.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Verpiß Dich endlich nach China
    Der Dummkopf verherrlicht chinesische Verhältnisse und weiß nicht, dass gerade dort wegen schierer Masse ein Menschenleben weniger zählt als in Europa. Die Familie trauert selbstverständlich über jeden Toten, aber wen kümmerts? Sind immer ja noch zu viel Fresser. So ein Blindniet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine super gute Ärztin damals als ich die zwei Bandscheibenvorfälle an der HWS hatte !

Die Neurologin war super , alle wollte operieren und was sagte sie : Finger weg von der schnippelnden Zunft , sitzen sie die Schmerzen lieber ein halbes Jahr aus !

Habe ich mich dran gehalten und siehe da , es ging ohne OP !

Übrigens , um die HWS zu kommen und dort eine Bandscheiben OP durchzuführen gehen die von vorne ran und müssen dann an der Halsschlagader und den Stimmbändern vorbei !

War damals jedenfalls noch so , ist knapp 18 Jahre her , ob das heute immer noch die OP Methode bei der Sache ist weiß ich allerdings nicht !

Der nächste Superspruch von ihr war dann : Reinkenheide , das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns !

Und das ist es heute noch !
    Ich war vor 12 Jahren auch ganz knapp vor einer Bandscheiben-OP. Ich war privat versichert, und nur die Tatsache, dass der Chefarzt an dem Tag nicht da war, hat mich davor bewahrt. Nach einer starken Schmerztablette und einem Durchgang im Kernspintomographen waren die Schmerzen urplötzlich weg! Ich habe dann auch keine Reha gemacht. Ich bin froh, keine OP gemacht zu haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sjard
    Gast

Junge, Portugal ist vielleicht finanziell eines der ärmsten Länder Europas, aber von der Lebensqualität ist es eines der reichsten.
    Was hat man denn für eine Lebensqualität, wenn man nicht mal das Geld für das materiell nötigste hat ?
    Okay, wenn man Menschen um sich hat, die einem etwas unentgeltlich leihen dann ist das sicher kein Problem.

Da habe ich von meiner Brasilianerin hier aber ganz andere Sachen gehört. Sie hatte noch nie zuvor so viele schwer depressive Männer erlebt. Und von den Frauen muss man auch nicht unbedingt schwärmen. In Wahrheit sind die meisten hier einfach nur chronisch pleite und wollen weg.

Von der Möglichkeit, am Strand jetzt in kurzer Hose und T-Shirt joggen zu gehen, kann ich mir eigentlich nichts zu essen kaufen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Querdenker gab es schon immer! Die extreme Minderheit z.B. welche nicht wahrhaben
    wollte das die Erde keine flache Scheibe sondern die Gestalt einer Kugel hat. Das konnten
    sich die " Querdenker " selbst nach wissenschaftliche validen Beweisen nicht vorstellen,
    weil man man auf einer Kugel nicht gehen kann, sondern auf die Fresse fliegt. Die Kirche
    hat den Irrtum noch einige Jahrhundert am Leben gehalten. Religoese sind gewissermassen
    auch Querdenker weil sie bis heute nicht wahrhaben wollen was Darwin bewiesen hat und
    nach wie vor glauben das ein gottliches Ueberwesen der " Schoepfer " gewesen sei.

Idioten gabe es schon immer und die Idioten der Ist-Zeit sind eben die " Querdenker "!
    Keiner hat je behauptet, die Erde sei eine Scheibe, Dumpfbacke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer