User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Klar, die es sich leisten können, heizen mit Strom oder Pellets. Und dann gibt es hier im Fernsehen noch Werbung für Stromdirektheizgeräte, die einen höheren Wirkungsgrad hätten als die Konkurrenz. Über so eine Werbung würde man bei uns nur lachen. Aber mit Dummvolk kann man das machen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Dummkopf verherrlicht chinesische Verhältnisse und weiß nicht, dass gerade dort wegen schierer Masse ein Menschenleben weniger zählt als in Europa. Die Familie trauert selbstverständlich über jeden Toten, aber wen kümmerts? Sind immer ja noch zu viel Fresser. So ein Blindniet.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich war vor 12 Jahren auch ganz knapp vor einer Bandscheiben-OP. Ich war privat versichert, und nur die Tatsache, dass der Chefarzt an dem Tag nicht da war, hat mich davor bewahrt. Nach einer starken Schmerztablette und einem Durchgang im Kernspintomographen waren die Schmerzen urplötzlich weg! Ich habe dann auch keine Reha gemacht. Ich bin froh, keine OP gemacht zu haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Da habe ich von meiner Brasilianerin hier aber ganz andere Sachen gehört. Sie hatte noch nie zuvor so viele schwer depressive Männer erlebt. Und von den Frauen muss man auch nicht unbedingt schwärmen. In Wahrheit sind die meisten hier einfach nur chronisch pleite und wollen weg.
Von der Möglichkeit, am Strand jetzt in kurzer Hose und T-Shirt joggen zu gehen, kann ich mir eigentlich nichts zu essen kaufen.