Ach jetzt bin ich enttäuscht.
Ich dachte schon jetzt kommt über die „Lügenpresse die Sondermeldung der IM Erika“ Greta schaufelt gemeinsam mit der Schulschwänzerbande die Klimaerwärmung in Madrid weg.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ach jetzt bin ich enttäuscht.
Ich dachte schon jetzt kommt über die „Lügenpresse die Sondermeldung der IM Erika“ Greta schaufelt gemeinsam mit der Schulschwänzerbande die Klimaerwärmung in Madrid weg.
News vom Tage:
[Links nur für registrierte Nutzer]In manchen Pflegeheimen lässt sich nur jeder dritte Mitarbeiter impfen. In anderen Einrichtungen sind die Zahlen besser, doch es regt sich Unmut. Ein führender Gesundheitspolitiker droht schon mit einer Impfpflicht.
Zwei Dinge überlagern sich da:
a) Wegmachen der weißen Völker (sie nennen diese tatsächlich arische Völker)
b) Gesamtreduktion der Menschen weltweit.
Wenn ich den Bericht aus den 60er Jahren, also das Interview im Salzburger Zeitung, richtig verstanden habe, nennen sie diese Völker und Völkerkreise "Aktivrassen". Diese sollen weg bzw. weggemischt werden. Das gibt dann eine geistig-wissenschaftliche Monopolstellung.
Zur Gesamtreduktion könnte man mehrere Szenarien koppeln: also Seuchen/Pandemien, "Zusammenbruch" der öffentlichen Ordnungen, Krieg, Hunger, Kampf und Blut auf den Straßen "jeder gegen Jeden" in ihren multiethnischen Gesellschaften.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
1) Sprecher sprach von Madrid und du hast ihm darauf geantwortet und ich darauf dir. Capice?
2) Aha, mal Corona, mal was anderes, Mieter-Vermieter, Schimmel... Ich ahne schon worum es geht:
a) Entweder wollt ihr euren Mietern die Schuld am Schimmel geben, damit ihr nix bezahlen und renovieren müsst, oder b) eure Mieter sind sich ewig beklagende Zigeuner, oder c) beides zusammen.
Bei dir tippe ich da mal auf C.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)