User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2233 von 15788 ErsteErste ... 1233 1733 2133 2183 2223 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2243 2283 2333 2733 3233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.321 bis 22.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ach jetzt bin ich enttäuscht.

Ich dachte schon jetzt kommt über die „Lügenpresse die Sondermeldung der IM Erika“ Greta schaufelt gemeinsam mit der Schulschwänzerbande die Klimaerwärmung in Madrid weg.

Mitglied Benutzerbild von Hay

News vom Tage:

In manchen Pflegeheimen lässt sich nur jeder dritte Mitarbeiter impfen. In anderen Einrichtungen sind die Zahlen besser, doch es regt sich Unmut. Ein führender Gesundheitspolitiker droht schon mit einer Impfpflicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann stimmt die Theorie aber nicht. Denn dann würde keine Reduktion erfolgen, sondern nur Ersetzung mit viel gebärfreudigeren Ethnien.

---
    Zwei Dinge überlagern sich da:

a) Wegmachen der weißen Völker (sie nennen diese tatsächlich arische Völker)
    b) Gesamtreduktion der Menschen weltweit.

Wenn ich den Bericht aus den 60er Jahren, also das Interview im Salzburger Zeitung, richtig verstanden habe, nennen sie diese Völker und Völkerkreise "Aktivrassen". Diese sollen weg bzw. weggemischt werden. Das gibt dann eine geistig-wissenschaftliche Monopolstellung.

Zur Gesamtreduktion könnte man mehrere Szenarien koppeln: also Seuchen/Pandemien, "Zusammenbruch" der öffentlichen Ordnungen, Krieg, Hunger, Kampf und Blut auf den Straßen "jeder gegen Jeden" in ihren multiethnischen Gesellschaften.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ging hier aber nicht um die Entwicklung im Mutterleib.
    Ähem doch, das ‚Material‘ ist eben genau das Selbe. Peinlich, dass man Dir das erklären muss.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von Madrid,###edit###? Fakt ist, dass es hier ein Problem gibt mit Menschen, die sich in viel zu kalten und feuchten Häusern aufhalten, weil sie sich weder Strom noch Pellets oder gar Gas oder Heizöl leisten können. Die Fabrik, in der ich bin, hat so einen Fall. Die sind ständig krank (natürlich jetzt Corona), und klagen uns als Vermieter an, weil die Wände verschimmelt sind. Lüften können sich sich ja nicht leisten, weil es dann noch kälter wird. Ein Teufelskreis.
    1) Sprecher sprach von Madrid und du hast ihm darauf geantwortet und ich darauf dir. Capice?

2) Aha, mal Corona, mal was anderes, Mieter-Vermieter, Schimmel... Ich ahne schon worum es geht:

a) Entweder wollt ihr euren Mietern die Schuld am Schimmel geben, damit ihr nix bezahlen und renovieren müsst, oder b) eure Mieter sind sich ewig beklagende Zigeuner, oder c) beides zusammen.

Bei dir tippe ich da mal auf C.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ähem doch, das ‚Material‘ ist eben genau das Selbe. Peinlich, dass man Dir das erklären muss.
    Das Material ist auch dasselbe, wenn es sich um die Ausformungen von Organen handelt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Theorie lässt sich leicht falsifizieren, indem man die Sterberate dieses Jahr beobachtet.
    Reduktion um 70% ist schon eine Hausnummer, die natürlich jedem auffallen müsste, auch das HPF sollte 70% Nutzer verlieren in den kommenden Monaten.

---
    .....Bis 2025.... steht in dem Deagl "Bericht".

Deckt sich mit @Heizers Aussage von Jesus Rueckkehr im Dez. 2024. ....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    a) Entweder wollt ihr euren Mietern die Schuld am Schimmel geben, damit ihr nix bezahlen und renovieren müsst, oder b) eure Mieter sind sich ewig beklagende Zigeuner, oder c) beides zusammen.

Bei dir tippe ich da mal auf C.
    Die Wahrheit ist eigentlich noch schlimmer. Für beide Seiten. Aber die jungen Portugiesinnen sind echt süß anzusehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das trotz Maskenpflicht , geschlossener Geschäfte , Gastro und Schulen !

Wer es jetzt noch nicht merkt wie wir verarscht werden , dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !
    Wenn schon zuhause bleiben nichts mehr nützt, dann wird man irgendwann die Bevölkerung ans Bett fesseln und einschließen müssen. Jede Wette, dass dann immer noch Alte in Altenheimen an Corona sterben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Material ist auch dasselbe, wenn es sich um die Ausformungen von Organen handelt.
    Geh und frag einen Biologen oder Mediziner, die werden das verstehen - aber lass mich in Ruhe. Ich kann nichts für deine horrenden Defizite.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer