User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 1007 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Der Goße Führer Kim hat den Bau des ersten nordkoreanischen Atom-UBoots angekündigt.
    Der Iran beginnt diesen Monat mit der 20%zigen Anreicherung von Uran.

Unser Kinderfreund und seine Bimboline mit kommunistischer Gefolgschaft ist noch nicht einmal Präser
    und schon kriselts an allen Ecken und Enden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lynchen? Er hat ca. 90 Millionen fanatische Anhänger die für ihn durchs Feuer gehen würden, insbesondere die proud boys.

Bei insgesamt 74,2 Millionen Wählern für Trump!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum müssen bei einem Beamten der Security des Kapitols Schmauchspuren verhindert werden?
    Ruf den Chef an, frage Ihn, ich habe keine Ideen, weil ich mit den US Mord und Killer Kommandos der Regierung Nichts zutun haben will

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Bei insgesamt 74,2 Millionen Wählern für Trump!
    Die Tosh, Fabel Truppen, Ideen halt mal wieder. Tosh, hat nur den Ku, Klux Clan noch vergessen

lt. Spiegel: AntiFa, Ku-Klux Klan, eine Truppe, die Trump verbieten lassen wollte

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Trump?

Was wollte der damit bezwecken?
    WIE könnte der die Bilder verwenden?

"Trumps Weigerung, die Nationalgarde zur Rettung des Parlaments aufzubieten, gab ihnen den letzten Rest. Der Marschbefehl kam schliesslich vom Vizepräsidenten und vom Verteidigungsminister. Make Congress Safe Again."

https://www.blick.ch/ausland/uswahlen/kommentar-von-ringier-publizist-hannes-britschgi-zum-kapitol-sturm-licht-in-dunkler-stunde-id16281997.html

Also erst nachdem Pence sich einschaltete,
    weil Pelosi's und des Bürgermeisters Worte nichts bewirkten.

Ich verstehe immer noch nicht, warum es eine "dunkle Stunde" sein soll,
    wenn das Volk ein Gebäude betritt, das in einer Demokratie ihm gehören würde.
    Und nicht nur ein paar Oligarchen.

Und dass Trump nicht gerne auf das Volk schießen lässt, ist dann wohl sein größter Fehler ?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nochmal, weil man genau diese Bilder haben wollte!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Andere Quellen stellen dies anders dar. Wird interessant ob deine Quelle sich wieder mal als alternativ erweist. Bist ein Spezialist für alternative Fakten.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Goße Führer Kim hat den Bau des ersten nordkoreanischen Atom-UBoots angekündigt.
    Der Iran beginnt diesen Monat mit der 20%zigen Anreicherung von Uran.

Unser Kinderfreund und seine Bimboline mit kommunistischer Gefolgschaft ist noch nicht einmal Präser
    und schon kriselts an allen Ecken und Enden.
    Ist noch nicht mal Präsident und schon lastet ihr ihm die Folgen von Trumps Politik an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Andere Quellen stellen dies anders dar. Wird interessant ob deine Quelle sich wieder mal als alternativ erweist. Bist ein Spezialist für alternative Fakten.
    Was hast du gegen Alternativen?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn du das als schlimm erachtest, dann schau mal auf die Erwerbsquote, oder besser noch auf die Erwerbsquote im "besten Alter". Bei Männern sinkt sie praktisch seit den 70er Jahren. Man kann darüber diskutieren, was diese Menschen machen, aber sie fallen erst einmal aus allen Betrachtungen zum Lohn heraus, denn sie haben keinen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht grösstenteils reiche Erben und unabhängige Investbanker sind. Ich habe jedoch zur Demographie dieser Gruppe einige Ideen.

Was meinst du eigentlich mit einer wirksamen Industriepolitik?

Es sind aus meiner Sicht Menschen, die in irgendeiner Form vom sozialen Abstieg betroffen sind. Dabei müssen sie noch nicht ganz unten angekommen sein, das ist sicherlich wahr. Jedoch halte ich sie nicht für die, die in dieser Gesellschaft auf der Gewinnerseite stehen.
    Die sinkende Erwerbsquote deutet auf eine verdeckte Arbeitslosigkeit hin. Die Leute geben auf, suchen gar nicht mehr nach Arbeit und fallen aus der Statistik.
    Mit Industriepolitik meine ich die aktive Begleitung des Strukturwandels durch politische Fördermaßnahmen wie es in Deutschland im Grenzlandgebiet, im Ruhrgebiet und in den östlichen Bundesländern nach dem Fall der Mauer gemacht wurde. Das kostet viel Geld, kann Jahrzehnte dauern, ist aber alternativos, wenn nicht ganze Regionen dem Verfall preisgegeben werden sollen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, warum es eine "dunkle Stunde" sein soll,
    wenn das Volk ein Gebäude betritt, das in einer Demokratie ihm gehören würde.
    Und nicht nur ein paar Oligarchen.

Und dass Trump nicht gerne auf das Volk schießen lässt, ist dann wohl sein größter Fehler ?

Welches Volk?

Dieses Volk meinst Du dann wohl NICHT. Scheinen KEINE Bürger der USA zu sein.

"Extremisten pilgern nach Washington und Donald Trump spricht, nachdem er den Senat verloren hat: Den Sturm aufs Kapitol hätte man kommen sehen können, wenn man gewollt hätte.

Als die Menge auf das Kapitol zukommt, wird sie bereits erwartet. Die Polizei von Washington ist da, die US Park Police und Behörden wie das Federal Bureau of Prisons sind vor Ort – und natürlich die Nationalgardisten. 5000 von ihnen schützen das politische Herz der USA.
    Nur ist das so leider nicht am 6. Januar geschehen, als fanatische Anhänger von Donald Trump aufs Kapitol zumarschiert sind, sondern am 1. Juni 2020. Die Demonstrierenden waren keine weissen Wutbürger, sondern gehörten zur Black-Lives-Matter-Bewegung. Und im Gegensatz zu 2021 kamen die Protestierenden damals nicht mal ansatzweise in die Nähe des Kapitols.
    Der britische [Links nur für registrierte Nutzer] fasst es so zusammen: «Der Kontrast zwischen der Reaktion der Polizei auf die Erstürmung des Kapitols am Mittwoch und der Unterdrückung friedlicher Proteste im Sommer ist nicht einfach nur gross – er ist schwarz und weiss.»"

[Links nur für registrierte Nutzer]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Videos, in einem ist deutlich erkennbar das der Schütze direkt gezielt angelegt und geschossen hat.
    Das Ziel war frei und unbehindert anzuvisieren gewesen und bewegte sich des Vorgangs des Überkletterns wegen naturgemäß eher langsam. Also ein bissle räumliches Vorstellungsvermögen sollte auch ein Sozi haben.
    Einen Warnschuß etwa würde ich eher in den Boden setzen denn direkt auf den Menschen anzulegen. Das war kein Schuß der fehlging, der Schütze hat genau da getroffen wo er es wollte.
    Es mag ja sein, dass da jemand übrfordert war oder in Panik geschossen hat, aber warum dringen Leute in einem Regierungsgebäude gewaltsam in geschützte Bereiche vor? In dem Gebäude hielten sich wichtige politische Vertreter der USA auf, die vom Secret Service unter allen Umständen zu schützen sind. Wie heißt es in der Bibel so schön: Wer sich Gefahr begibt, kommt darin um.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer