User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Wer weiß schon wie die Schussbahn wirklich war. Kann genausogut durchs Holz gegangen sein oder sonstwie abgelenkt oder das zersplitternde Glas ließ kein genaues Erkennen zu.
Mag ja sein dass der Schuss wirklich nicht gerechtfertigt war. Aber Typen wie Bolle gehen natürlich von einem gezielten Todesschuss aus. Außerdem starb ein Polizist durch einen Feuerlöscher den ihm ein Trump-Anhänger auf den Schädel geschlagen hat. Auch dies wird hier nicht thematisiert.
Es gibt zwei Videos, in einem ist deutlich erkennbar das der Schütze direkt gezielt angelegt und geschossen hat.
Das Ziel war frei und unbehindert anzuvisieren gewesen und bewegte sich des Vorgangs des Überkletterns wegen naturgemäß eher langsam. Also ein bissle räumliches Vorstellungsvermögen sollte auch ein Sozi haben.
Einen Warnschuß etwa würde ich eher in den Boden setzen denn direkt auf den Menschen anzulegen. Das war kein Schuß der fehlging, der Schütze hat genau da getroffen wo er es wollte.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Hallo
Hier zu sehen wie so genannte Putschisten das Capitol "stürmen" wie von der BRD Kotzpresse behauptet , die auch von forums-Idioten abonniert wird!
•
kd1 Std.
Capitol Police open the doors to the U.S. Capitol for the protestors. One officer is heard saying, “I disagree with it, but respect it.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Weiß man schon wer der Killer war ? Abgeordneter oder Sicherheitspersonal im Anzug ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich kann man so bescheuert denken.
Nur wer Merkel hasst, Greta hasst, Russland nicht hasst, ist fast automatisch mein Freund.
Ich stelle mir mal vor Trump tritt aus der Nato aus, hier regiert Höcke, tritt anschliessend auch aus. Man darf ja träumen.
Mit Biden und Merkel niemals.
Wer will denn hier US Soldaten abziehen ? Trump ja, Biden nein.
Glaubst du Trump würde die vereinigten Staaten von Europa unterstützen ? Er ist für Nationalstaaten und das ist gut.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.