User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2209 von 15788 ErsteErste ... 1209 1709 2109 2159 2199 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2219 2259 2309 2709 3209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.081 bis 22.090 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du bist doch einfach nur noch ein völlig kranker Psychopath. Ich habe keinen Hass auf alte Leute, hatte
    ich nie, werd ich nie haben. Da wo andere Leute wegen ner Oma die ihr Kleingeld rausholt und es mühsam
    abzählt fast ausflippen, da bin ich tiefenentspannt, weil ich weiß das ich vielleicht in 20 Jahren auch so dastehe.
    Wo liest du aus der Akzeptanz des unweigerlichen Todes der JEDES Menschen geduldig harrt, Hass auf Alte
    Menschen heraus? Ich kann dir noch eine Anekdote aus dem Altersheim erzählen. Essensausgabe. War immer
    so ein Riesenwagen, manche wollte lieber auf den Zimmern essen als im Gemeinschaftsraum. Hab dann einer
    ganz reizend lieben Oma ihr Essen aufs Zimmer gebracht und wollte nach ner Stunde wieder abräumen. War
    kaum angerüht. "Aber Frau X, sie müssen doch was essen, sonst fallen sie uns noch ganz vom Fleisch!".
    "Nein!" (Fußaufstampfen) "Ich muß nix mehr essen! Sterben muß ich!".
    Meine Antwort?
    "Gut, da kann ich nix gegen sagen, sie sind alt genug dazu, sie haben Recht!".
    Weiß du wie die Reaktion war? Die hat aufgestrahlt wie eine Lampe! Endlich mal einer der es aktzeptiert.
    Nicht sagt "Aber aber, wer will den ans Sterben denken, sie haben doch noch bestimmt ein paar schöne Jahre!".
    Danach hatte ich bei ihr einen Stein im Brett, aber sowas von.
    Ich hab die Oma unglaublich lieb gehabt. Und die Oma hat bei meinem Abschied bei (vorgezogenen...) Dienstende
    bitterlich geweint.

Den Tod und das Sterben nicht zu aktzeptieren, das ist das Hauptmanko dieser gottlosen, entspiritualisierten Welt in der wir leben. Und wer den Tod fürchtet und nicht akzeptiert weil er an nix glaubt, der lebt auch nicht wirklich.

Meiner Oma, die noch lebt und die ich sehr gern habe, 96 ist sie, fast erblindet mittlerweile, kaum noch mobil,
    im Altersheim hockend wünsch ich auch den Tod. Mit all der Liebe die ich für sie habe. Die will nicht mehr. sagt sie auch. Schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Aber der Körper gibt einfach nicht auf und lebt einfach weiter.

Du projezierst nur deinen eigenen Horror vor deinem eigenen Tod auf diese am Ende ihres Lebens stehenden Menschen
    drauf. Setzt dich mal hin, 1 JAhr, 3h/Tag, ganz still und meditier über den Tod, und nichts anderes. Das Sterben anderer, dein eigenes, irgendwann absolut unweigerlich kommendes Sterben und über die Gesetze des Lebenskreislaufs. Das entspannt und versöhnt auch mit dem Schnitter. Das hat bei mir vor 2.5 Jahren dazu geführt das bei einer akut lebensbedrohlichen Situation die Vorstellung das so Sani-Teletubbies die Treppe hochstürmen und mich in ein kaltes, neonbeleuchtetes Krankenhaus voller Maschinen stecken und auf den Kopf stellen und ich möglicherweise dann DA sterbe, ich auf den Anruf verzichtet habe und ins Za-Zen gegangen bin. War regelrecht schizo, die Erfahrung.
    Der Geist, der den Tod akzeptierte und ihn sogar neugierig erwartete, der schaute dem vor Angst zitternden Zellhaufen völlig entspannt zu und beruhigte ihn. Zum Arzt hab ich mich am nächsten Morgen mit viel Mühen selbst geschleppt und erstmal einen Riesenanschiss kassiert warum ich nicht den Notarzt sofort gerufen habe. Dann haben sie mich sofort notfallmäßig zum Kardiologen geschickt, sofort nächster Tag Herzkatheter. Alles i.O. trotz typischer Laborparameter für so etwas. Wahrscheinlich psych. bedingtes "broken heart syndrome" und dem Schnitter wirklich nur knapp entronnen oder eben beinahe wieder in die Arme meiner Frau gekommen die schon drüben ist.
    Die ist gestorben während wir direkten Blickkontakt hatten. Das war schon heftig. Aber es war gut das sie dann gestorben ist, auch das war eine Erlösung angesichts ihres Zustandes, der nur noch ein Schatten von der Frau war in die ich mich einst verliebte und mit der ich 16 Jahre zusammen war und ich für jede Sekunde dankbar war. Aber es gibt eben auch den Punkt wo jede Sekunde mehr nicht mehr zu danken ist, weil das geliebte Wesen eben auch schwer leidet und nur noch im Tode, den es dann zu akzeptieren gilt, die Erlösung ist.

Die Akzeptanz des Todes hat mehr mit Liebe zu tun als du dir es nur im entferntesten vorstellen kannst.
    Mein lieber Rabengott,

Danke für diesen Beitrag. Du bist ein Skalde, ein Seher und ein Kenner. Und es freut mich, dass es Dich gibt und Du Deine Schmerzen mit uns teilst.

Dein letzter Satz treibt mir die Tränen in die Augen. Danke!

Helvegen

Ich wünsche mir für Dich, dass sie Dich erwartet und in die Arme nimmt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mach das doch jetzt schon! Wenn sich jeder freiwillig selbst isoliert, findet das Virus keine Uebertraeger mehr
    und die Pandemie ist binnen 4 Wochen bewaeltigt, weil das Virus ausgetrocknet wurde. Impfstoffe braucht es
    dann auch nicht mehr. Also los! Sprenge die beiden Bruecken! Als Bauleiter wirst Du wohl wissen wie das geht.
    Was fürn Virus? Ich hab in 9 Monaten keinen gesehen, der es hätte. 3 Leute waren mal positiv - keinerlei Symptome, 1 Woche Zuhause geblieben.
    Von was sprichst Du also? Von der Realität oder dem, was die Medien auskotzen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Keinem Volk der Welt geht es derzeit besser als den Chinesen.
    Auserdem haben die Chinesen bereits das hintern sich, an dem moeglicherweise die degenerierten Voelker
    und Regierungen der westlichen, kapatlistischen Welt scheitern werden. In die VR China ist bis auf einige
    Regioen die pandemische Lage bewaeltigt. Die Chinesen leben freier und besser als alle anderen Menschen.
    Jo nu glor....24/7 kameraüberwacht, social credit System das gegen Kritiker eingesetzt wird und und und.
    Das ist eine Hölle in der ich nicht leben wollte. Und ich werde, so die Stunde ruft, ALLES dafür tun um zu verhindern
    daß es irgendwann hier auch so wird. So etwas kannste auch nur mit einem Volk machen das vom Kommunismus seit Jahrzehnten deformiert wurde und zu Biorobotern umkonditioniert wird. Und Asiaten haben im Grunde ein VÖLLIG andere Mentalität als Europäer. Man, wenn ich sowas könnte, würde ich dich in US-Kommandosoldaten Outfit packen, entsprechende Papiere dazu, Fallschirm auf, in ein Flugzeug packen und dich über Nordkorea aus der Laderampe kicken. Da kannste dann mal die Freuden des Juche-Sozialismus am eigenen Leibe erfahren. Oder in China, aber NK ist noch einen Ticken härter. Entweder biste ein guter Schauspieler und spielst hier den irren Kommunisten oder du bist wirklich so durchgeknallt und im Grunde nur noch ein Fall für Genosse Mauser.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Übrigens,
    Absinken der Netzfrequenz auf 49.75Hz – Netzsplit?

Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute (08. Januar 2021) ist die Netzfrequenz um 14:04 auf einen historischen Tiefstand von 49,75Hz gefallen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Netzfrequenz 08. Januar 2021 Nachmittags

Zwei meiner Messgeräte haben die Werte als unplausibel verworfen. Meine Messungen wurden aber auf Twitter schon von weiteren Messstellen bestätigt.
    Auch ein Dewetron-Messgerät sah sich nicht in der Lage, die Frequenzwerte noch darzustellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Netzfrequenzmessung mit einem Dewetron DEW2-PA7

Derzeit gibt es Gerüchte, dass es im europäischen Verbundnetz einen Netzsplit gegeben hat. Einen ähnlichen Vorfall gab es zuletzt [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info, sowas auf dem Radar zu haben, ist nicht unwichtig. Mein Stromnetzgebundener Radiowecker, der auf 50Hz getrimmt ist, zeigt die normale Uhrzeit an. Scheint hier zumindest momental stabil zu sein, obwohl der natürlich kein Messgerät ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    In welcher Truppengattung warst du eigentlich, du Held? Was für ein Soldat warst du, an welchen Waffen ausgebildet?
    Was willst Du jetzt hoeren und was passt zu mir? Vielleicht Feldjaeger und danach MAD?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

12 Jahre Haft gefordert?! Medien eskalieren gegen friedliche Corona-Kritiker

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Keinem Volk der Welt geht es derzeit besser als den Chinesen.
    Auserdem haben die Chinesen bereits das hinter sich, an dem moeglicherweise die degenerierten Voelker
    und Regierungen der westlichen, kapatlistischen Welt scheitern werden. In die VR China ist bis auf einige
    Regionen die pandemische Lage bewaeltigt. Die Chinesen leben freier und gluecklicher als andere Menschen.
    Was für ne pandemische Lage?
    Stinknormale Virusepidemie wie sie schon duzendemale vorgekommen ist bevor bei Euch die psychischen Störungen aufgetreten sind.
    Wer weiß, wie die ausglöst wurden. Vielleicht zu viel Elektrosmog durchs Handy, die zu Hirnerweichung führt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Von den USA und gesunden Maennern zu reden ist ein Widerspruch in sich selbst.
    Vermutlich war der verstorbene Arzt in den USA ein Drogensuechtiger. Impfstoffe
    und Drogen vertragen sich nicht. Drogensuechtige gehoeren ausserdem zum Kreis
    der Hochrisikogruppe.
    Die Chinamänner rauchen weltweit am meisten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein lieber Rabengott,

Danke für diesen Beitrag. Du bist ein Skalde, ein Seher und ein Kenner. Und es freut mich, dass es Dich gibt und Du Deine Schmerzen mit uns teilst.

Dein letzter Satz treibt mir die Tränen in die Augen. Danke!

Helvegen

Ich wünsche mir für Dich, dass sie Dich erwartet und in die Arme nimmt!
    Das gilt genauso umgekehrt. Und ich denke, wenn es mal wieder möglich ist sich besser frei zu bewegen,
    werd ich mal meine Mama in Berlin besuchen und mich mal dann bei dir melden, so im Vorfeld. Helvegen ist eines meiner Lieblingsstücke. Und Hel ist auch kein Schrecken. Möge uns, wenn uns einst (vorraussichtlich) der Strohtod ereilt ihr schönes Antlitz begrüßen.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gab es doch schon letztes Jahr, angeblich wegen Serbien / Albanien.

Ach ja, geh davon aus, daß 99 % der Nutzer hier die Bedeutung nicht klar ist.
    Da ging mein Radiowecker zeitlich wegen der Hertzabwiechung plötzlich falsch. Seitdem weiss ich, wie empfindlich das europäische Stromnetz ist, nachdem ich etwas recherchiert habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer