User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2208 von 15787 ErsteErste ... 1208 1708 2108 2158 2198 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2218 2258 2308 2708 3208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.071 bis 22.080 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus Thessaloniki kommt er. Sicher ein guter Kumpel von Biontech Sahin.
    Habe eben in Wikipedia nachgeschlagen:

Bourla wurde in eine [Links nur für registrierte Nutzer] Familie in Thessaloniki, Griechenland, geboren und ist dort aufgewachsen.
    Wohl deswegen der Name Albert...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hervorragender Beitrag. Sagte ichs schon?
    meine Mutter ist auch 94 - glücklicherweise im eigenen Heim und gut versorgt - gesundheitlich noch ganz gut drauf, sieht man von der Beweglichkeit ab.
    Natürlich ärgert Sie die mangelnde Mobilität. So ein Ausflug wird halt immer beschwerlicher. Aber was geht, wird gemacht.
    Natürlich muss ich damit rechnen dass es eines Tages mal schnell vorbei sein kann - vor 2 Jahren Magengeschwür hätte auch was schlimmeres sein können,
    vor einem Jahr Harnwege - man hat grad bei Tanya Roberts gesehen, wie schnell sich sowas dramatisch entwickeln kann. Aber bisher alles gut gegangen.
    Sie hat auch noch die nötige Lebensfreude- trotz Dauerschmerzen.
    Sicher werde ich sehr traurig sein, wenns mal soweit ist. Meinen vater mußten wir schon vor 33 Jahren zu Grabe tragen, Herz - innerhalb einer Stunde war
    alles vorbei. Seinerzeit haben wir uns gedacht, es war vielleicht besser so - statt jahrelangem Siechtum. Der Tod ist nun mal Bestandteil des Lebens. Da ändert
    auch ein Allerweltsvirus nichts. Gestern bekam meine Mutter die "Einladung" zur Impfung. Den Wisch hat sie sofort mit den Worten
    "wenn Du nicht krank bist wirste krank gemacht" entsorgt. Wir sind uns eh einig, dass das Ganze ein üble Farce ist.
    Jeder tag ist ein Geschenk - und das nicht nur bei meiner Mutter - sondern auch bei mit selbst. Ich bin 62 - männlich - Übergewicht - Risikopatient.
    Mich kanns genauso wie meinen Vater einfach mal umhauen. Dann ist es halt so. Das muss einem über 60 doch bewußt sein. Als wenn diese Giftspritzen
    jetzt ein überleben garantieren. Einfach sowas von lächerlich.
    Tja, so iss das. Meine Oma kann eben nur noch rumsitzen und mag nimmer. Muß man akzeptieren.

Es wäre durchaus wünschenswert gewesen hätte er unehrwürdige Genosse Mao den gleichen Horror vom Tod
    gehabt wie der Genosse ABAS. Dann wäre China viel erspart geblieben und es wäre heute nicht vom Kommunismus
    befallen und gequält. Genosse Mao hätte sich nämlich nie vor die Tür gewagt und erst Recht nicht so ein gefährliches
    Unternehmen wie den langen Marsch veranstaltet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hervorragender Beitrag. Sagte ichs schon?
    meine Mutter ist auch 94 - glücklicherweise im eigenen Heim und gut versorgt - gesundheitlich noch ganz gut drauf, sieht man von der Beweglichkeit ab.
    Natürlich ärgert Sie die mangelnde Mobilität. So ein Ausflug wird halt immer beschwerlicher. Aber was geht, wird gemacht.
    Natürlich muss ich damit rechnen dass es eines Tages mal schnell vorbei sein kann - vor 2 Jahren Magengeschwür hätte auch was schlimmeres sein können,
    vor einem Jahr Harnwege - man hat grad bei Tanya Roberts gesehen, wie schnell sich sowas dramatisch entwickeln kann. Aber bisher alles gut gegangen.
    Sie hat auch noch die nötige Lebensfreude- trotz Dauerschmerzen.
    Sicher werde ich sehr traurig sein, wenns mal soweit ist. Meinen vater mußten wir schon vor 33 Jahren zu Grabe tragen, Herz - innerhalb einer Stunde war
    alles vorbei. Seinerzeit haben wir uns gedacht, es war vielleicht besser so - statt jahrelangem Siechtum. Der Tod ist nun mal Bestandteil des Lebens. Da ändert
    auch ein Allerweltsvirus nichts. Gestern bekam meine Mutter die "Einladung" zur Impfung. Den Wisch hat sie sofort mit den Worten
    "wenn Du nicht krank bist wirste krank gemacht" entsorgt. Wir sind uns eh einig, dass das Ganze ein üble Farce ist.
    Jeder tag ist ein Geschenk - und das nicht nur bei meiner Mutter - sondern auch bei mit selbst. Ich bin 62 - männlich - Übergewicht - Risikopatient.
    Mich kanns genauso wie meinen Vater einfach mal umhauen. Dann ist es halt so. Das muss einem über 60 doch bewußt sein. Als wenn diese Giftspritzen
    jetzt ein überleben garantieren. Einfach sowas von lächerlich.
    Korrekt. Wir sind übrigens fast im gleichen Alter. Allerdings habe ich Normalgewicht, bin dafür aber Raucher

Und durch Vielfahrerei und Baustellen nochmal in höherer Risikogruppe. Nicht für Virus, sondern Unfall

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den ich soeben mit Grün bewertet habe
    Kann ich leider nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du haettest nicht den Wehrdienst verweigern brauchen. Anstelle der Regierung haette keine
    Option der Wehrdienstvereigerungen zugelassen und die Moeglichkeit des Zivildiensten nicht
    geschaffen. Du hast als junger Menschen Deinen Hass auf alte und Kranke durch Zivildienst
    im Altenheim entwickelt. Bei der Bundeswehr haette man Dich zwar anstaendig geschliffen
    aber eine sozial kompeten und anstaendigen Menschen aus Dir machen koennen.

Aber was solls! Haette, Haette, Fahrradkette! Du hast selbst die Arschkarte gezogen welche
    man Dir mit dem Zivildienst als Wehrdienstverweigerer hingehalten hat.
    In welcher Truppengattung warst du eigentlich, du Held? Was für ein Soldat warst du, an welchen Waffen ausgebildet?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    In welcher Truppengattung warst du eigentlich, du Held? Was für ein Soldat warst du, an welchen Waffen ausgebildet?
    Vermutlich halb Mensch, halb Tier,.........

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, so iss das. Meine Oma kann eben nur noch rumsitzen und mag nimmer. Muß man akzeptieren.

Es wäre durchaus wünschenswert gewesen hätte er unehrwürdige Genosse Mao den gleichen Horror vom Tod
    gehabt wie der Genosse ABAS. Dann wäre China viel erspart geblieben und es wäre heute nicht vom Kommunismus
    befallen und gequält. Genosse Mao hätte sich nämlich nie vor die Tür gewagt und erst Recht nicht so ein gefährliches
    Unternehmen wie den langen Marsch veranstaltet.
    Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Keinem Volk der Welt geht es derzeit besser als den Chinesen.
    Auserdem haben die Chinesen bereits das hinter sich, an dem moeglicherweise die degenerierten Voelker
    und Regierungen der westlichen, kapatlistischen Welt scheitern werden. In die VR China ist bis auf einige
    Regionen die pandemische Lage bewaeltigt. Die Chinesen leben freier und gluecklicher als andere Menschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht.
    Zu viel Grünzeug ist auch ungesund

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es das. Da hast Du mich völlig falsch verstanden.
    Da braucht Ramelow gar nicht erst Kraft- und Wasserwerke schließen. Letztere funktionieren ohnehin nicht ohne Strom
    Habe Dich nicht falsch verstanden, wollte nur die Kurve zum Strangthema hinbekommen, um der Gefahr der Löschung zu entgehen.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe Dich nicht falsch verstanden, wollte nur die Kurve zum Strangthema hinbekommen, um der Gefahr der Löschung zu entgehen.
    Und ich eben klarstellen, daß es sehr wohl zum Thema paßt, was aber wiederum nur einer verschwindenden Minderheit klar ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer