User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2207 von 15787 ErsteErste ... 1207 1707 2107 2157 2197 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2217 2257 2307 2707 3207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.061 bis 22.070 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, schriebst Du und ich las es. Liest man in den Medien davon?

Hast Du nicht auch vor Autoimmunerkrankungen gewarnt?
    Jepp.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Schmeichler willst mich nur als Waehler der Alternative fuer Dumme gewinnen.
    Wenn du nicht nach China abzischst, hast du eh keine andere Wahl als die AfD.
    Corona Beschiss wird schon dafür sorgen, dass die Etablierten die Bäume und
    Laternen zieren werden, wenn sie nicht rechtzeitig das Weite im Ausland suchen werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der griechische Pfizer Chef lässt sich auch nicht impfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein Name (Albert) ist nicht besonders griechisch, sein Akzent im Englischen aber schon...???!!!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bei einer Horrorpandemie wie Covid-19 erwartet doch eigentlich jeder, unablässig Signalhörner von Krankenwagen zu hören. Was ist damit? Nichts.

Da wurden Fakevideos von in China wegen Corona auf der Strasse tot umfallenden Menschen gezeigt, was für ein Hirnfuck!
    Hier schon. Auf der anderen Flußseite ist die Türkenrennstrecke. Jeden Abend zerlegen sich zwei bis drei auf den ersten hundert Metern. Am Wochenende ein paar Dutzend.

Sind vermutlich auch Coronatote

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist hier ähnlich. Auf das Holz muß ich erst zurückgreifen, wenn Öl- und Gastank leer sind. Diesel für NSA dürfte 6 Wochen reichen.
    Brunnen sowieso, und dazu noch eine Menge Wald vir der Tür. Der Bauer keine 200 m entfernt.

Und das beste: zwei Brücken sprengen und wir sind abgeschnitten
    Mach das doch jetzt schon! Wenn sich jeder freiwillig selbst isoliert, findet das Virus keine Uebertraeger mehr
    und die Pandemie ist binnen 4 Wochen bewaeltigt, weil das Virus ausgetrocknet wurde. Impfstoffe braucht es
    dann auch nicht mehr. Also los! Sprenge die beiden Bruecken! Als Bauleiter wirst Du wohl wissen wie das geht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sein Name (Albert) ist nicht besonders griechisch, sein Akzent im Englischen aber schon...???!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus Thessaloniki kommt er. Sicher ein guter Kumpel von Biontech Sahin.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jepp.
    War mir nicht sicher, aber WTF tat das auch und meine Ärztin.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du bist doch einfach nur noch ein völlig kranker Psychopath. Ich habe keinen Hass auf alte Leute, hatte
    ich nie, werd ich nie haben. Da wo andere Leute wegen ner Oma die ihr Kleingeld rausholt und es mühsam
    abzählt fast ausflippen, da bin ich tiefenentspannt, weil ich weiß das ich vielleicht in 20 Jahren auch so dastehe.
    Wo liest du aus der Akzeptanz des unweigerlichen Todes der JEDES Menschen geduldig harrt, Hass auf Alte
    Menschen heraus? Ich kann dir noch eine Anekdote aus dem Altersheim erzählen. Essensausgabe. War immer
    so ein Riesenwagen, manche wollte lieber auf den Zimmern essen als im Gemeinschaftsraum. Hab dann einer
    ganz reizend lieben Oma ihr Essen aufs Zimmer gebracht und wollte nach ner Stunde wieder abräumen. War
    kaum angerüht. "Aber Frau X, sie müssen doch was essen, sonst fallen sie uns noch ganz vom Fleisch!".
    "Nein!" (Fußaufstampfen) "Ich muß nix mehr essen! Sterben muß ich!".
    Meine Antwort?
    "Gut, da kann ich nix gegen sagen, sie sind alt genug dazu, sie haben Recht!".
    Weiß du wie die Reaktion war? Die hat aufgestrahlt wie eine Lampe! Endlich mal einer der es aktzeptiert.
    Nicht sagt "Aber aber, wer will den ans Sterben denken, sie haben doch noch bestimmt ein paar schöne Jahre!".
    Danach hatte ich bei ihr einen Stein im Brett, aber sowas von.
    Ich hab die Oma unglaublich lieb gehabt. Und die Oma hat bei meinem Abschied bei (vorgezogenen...) Dienstende
    bitterlich geweint.

Den Tod und das Sterben nicht zu aktzeptieren, das ist das Hauptmanko dieser gottlosen, entspiritualisierten Welt in der wir leben. Und wer den Tod fürchtet und nicht akzeptiert weil er an nix glaubt, der lebt auch nicht wirklich.

Meiner Oma, die noch lebt und die ich sehr gern habe, 96 ist sie, fast erblindet mittlerweile, kaum noch mobil,
    im Altersheim hockend wünsch ich auch den Tod. Mit all der Liebe die ich für sie habe. Die will nicht mehr. sagt sie auch. Schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Aber der Körper gibt einfach nicht auf und lebt einfach weiter.

Du projezierst nur deinen eigenen Horror vor deinem eigenen Tod auf diese am Ende ihres Lebens stehenden Menschen
    drauf. Setzt dich mal hin, 1 JAhr, 3h/Tag, ganz still und meditier über den Tod, und nichts anderes. Das Sterben anderer, dein eigenes, irgendwann absolut unweigerlich kommendes Sterben und über die Gesetze des Lebenskreislaufs. Das entspannt und versöhnt auch mit dem Schnitter. Das hat bei mir vor 2.5 Jahren dazu geführt das bei einer akut lebensbedrohlichen Situation die Vorstellung das so Sani-Teletubbies die Treppe hochstürmen und mich in ein kaltes, neonbeleuchtetes Krankenhaus voller Maschinen stecken und auf den Kopf stellen und ich möglicherweise dann DA sterbe, ich auf den Anruf verzichtet habe und ins Za-Zen gegangen bin. War regelrecht schizo, die Erfahrung.
    Der Geist, der den Tod akzeptierte und ihn sogar neugierig erwartete, der schaute dem vor Angst zitternden Zellhaufen völlig entspannt zu und beruhigte ihn. Zum Arzt hab ich mich am nächsten Morgen mit viel Mühen selbst geschleppt und erstmal einen Riesenanschiss kassiert warum ich nicht den Notarzt sofort gerufen habe. Dann haben sie mich sofort notfallmäßig zum Kardiologen geschickt, sofort nächster Tag Herzkatheter. Alles i.O. trotz typischer Laborparameter für so etwas. Wahrscheinlich psych. bedingtes "broken heart syndrome" und dem Schnitter wirklich nur knapp entronnen oder eben beinahe wieder in die Arme meiner Frau gekommen die schon drüben ist.
    Die ist gestorben während wir direkten Blickkontakt hatten. Das war schon heftig. Aber es war gut das sie dann gestorben ist, auch das war eine Erlösung angesichts ihres Zustandes, der nur noch ein Schatten von der Frau war in die ich mich einst verliebte und mit der ich 16 Jahre zusammen war und ich für jede Sekunde dankbar war. Aber es gibt eben auch den Punkt wo jede Sekunde mehr nicht mehr zu danken ist, weil das geliebte Wesen eben auch schwer leidet und nur noch im Tode, den es dann zu akzeptieren gilt, die Erlösung ist.

Die Akzeptanz des Todes hat mehr mit Liebe zu tun als du dir es nur im entferntesten vorstellen kannst.
    Hervorragender Beitrag. Sagte ichs schon?
    meine Mutter ist auch 94 - glücklicherweise im eigenen Heim und gut versorgt - gesundheitlich noch ganz gut drauf, sieht man von der Beweglichkeit ab.
    Natürlich ärgert Sie die mangelnde Mobilität. So ein Ausflug wird halt immer beschwerlicher. Aber was geht, wird gemacht.
    Natürlich muss ich damit rechnen dass es eines Tages mal schnell vorbei sein kann - vor 2 Jahren Magengeschwür hätte auch was schlimmeres sein können,
    vor einem Jahr Harnwege - man hat grad bei Tanya Roberts gesehen, wie schnell sich sowas dramatisch entwickeln kann. Aber bisher alles gut gegangen.
    Sie hat auch noch die nötige Lebensfreude- trotz Dauerschmerzen.
    Sicher werde ich sehr traurig sein, wenns mal soweit ist. Meinen vater mußten wir schon vor 33 Jahren zu Grabe tragen, Herz - innerhalb einer Stunde war
    alles vorbei. Seinerzeit haben wir uns gedacht, es war vielleicht besser so - statt jahrelangem Siechtum. Der Tod ist nun mal Bestandteil des Lebens. Da ändert
    auch ein Allerweltsvirus nichts. Gestern bekam meine Mutter die "Einladung" zur Impfung. Den Wisch hat sie sofort mit den Worten
    "wenn Du nicht krank bist wirste krank gemacht" entsorgt. Wir sind uns eh einig, dass das Ganze ein üble Farce ist.
    Jeder tag ist ein Geschenk - und das nicht nur bei meiner Mutter - sondern auch bei mit selbst. Ich bin 62 - männlich - Übergewicht - Risikopatient.
    Mich kanns genauso wie meinen Vater einfach mal umhauen. Dann ist es halt so. Das muss einem über 60 doch bewußt sein. Als wenn diese Giftspritzen
    jetzt ein überleben garantieren. Einfach sowas von lächerlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

In der VR China waerst Du mit einer derartigen Aussagen bei der Familie, im Freundeskreis und im
    Unternehmen voellig durch. Moeglicherweise verpasste Dir der chinesische Staat sogar ein Bootcamp
    zur Resozialisierung, was aber nicht garantierte das die Familie und Freunde Dir verziehen.

Das was Du als " alte und multimorbide Pflegefaelle " bezeichnest, die man dem SARS-CoV2 Virus
    ueberlassen solle, sind die Menschen der Generation die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut
    und dabei noch fuer Nachwuchs gesorgt hat. Es sind die Grossmuetter und Grossvaeter! Gerade
    diese Generation hat einen unbedingten Respekt verdient und nicht nur in der VR China.

Die Chinesen haben eine treffende Bezeichnung fuer Kreaturen wie Dich die sich mit menschlicher
    Haut verhuellen. Man sagt die Kreatur hat ein schwarzes Herz. Das entspricht in etwa westlicher
    Vorstellung von Zombies die nur noch aeusserlich menschenaehnlich aussehen aber werde eine
    Seele noch ein Herz haben.
    Alte Menschen warten irgendwann auf den Tod, sofern sie normal ticken. Man stiehlt ihnen eine natürliche Möglichkeit, möglichst schnell aus dem Leben zu scheiden, anstatt noch oftmals länger schmerzvoll und einsam vor sich hinvegetieren zu müssen.

Wenn ich fies wäre, würde ich dir ein ewiges Leben wünschen. Mit natürlicher Alterung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mach das doch jetzt schon! Wenn sich jeder freiwillig selbst isoliert, findet das Virus keine Uebertraeger mehr
    und die Pandemie ist binnen 4 Wochen bewaeltigt, weil das Virus ausgetrocknet wurde. Impfstoffe braucht es
    dann auch nicht mehr. Also los! Sprenge die beiden Bruecken! Als Bauleiter wirst Du wohl wissen wie das geht.
    Natürlich weiß ich, wie das geht.

Ich muß aber noch meinen Verpflichtungen als Superspreader nachkommen. Morgen sind ein paar Kirchen und Altenheime auf dem Plan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer