User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht, was jedoch auch daran liegt, dass man hier diese Partei auch auf Ebene der Bundesstaaten und der Lokalpolitik wahrnimmt. Ich sehe das Problem deshalb weniger in der Partei, da sie eben in viele Bundesstaaten eine ganz normale Politik betreibt, und daher eher bei Trumps Anhängern. Ohne Trump gibt es auch keine Trumpisten, da er letztendlich keine kohärente Ideologie hervorbrachte. Der Ärger seiner Anhänger kann sich an allen möglichen Stellen entladen.
yepp, und damit die AFD auch bei den Demokratten mitspielen darf, schaltete sich Meuthen unter Aufgabe jeglichen Selbstwertgefühls ein:
Aus meiner Sicht braucht solch eine Partei tatsächlich niemand und ist entbehrlich!USA
AfD-Bundessprecher Meuthen: „Trump hat sich nachträglich diskreditiert“
8. Januar 2021
Der AfD-Bundessprecher Meuthen sagte im Deutschlandfunk (Audio-Link), die Rede Trumps im Vorfeld der Krawalle sei unentschuldbar. Es sei unverkennbar, dass Trump die Menschen zu Gewalt angestachelt habe. Er sei offenbar ein extrem schlechter Verlierer, erklärte Meuthen. Mit seinem Verhalten in den vergangenen Wochen habe er sich nachträglich diskreditiert….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sich der entmenschten Globalistenmafia-Elite mit ihrer Medienmacht gegen nationale Interessen anbiedert, ist mehr als nur ein Kotzbrocken
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist glaube ich etwas zu kurz gesprungen. Die MAGA-Anhänger sind doch größtenteils die gleichen boomer, die vorher die tea party Anhänger waren. Diese Leute sind da und wollen einen Repräsentanten. Sie wurden jetzt das zweite Mal verarscht und sind jetzt wieder eine führerlose Wählergruppe ohne Repräsentanz. Wenn die Republikaner jetzt wieder irgendeinen Neocon vom Schlage Romneys oder früher McCain aufstellen, gehen die einfach nicht mehr wählen.
Gibt´s schon Erkenntnisse bzgl. "Italygate"?
Hallo,
hier der letzte stream der kaltblütig, vom Forum-Präkariat bejubelten Hinrichtung von Ashli Babbitt
Ashli Babbitt last stream. RIP.
Auch dieses feige Verbrechen hat die Globalistenmafia-Elite,
Freund auch deutscher patriotischer Hirnamputierter, zu verantworten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Obwohl die Demokraten fuer die Verhaeltnisse der USA gewissermassen die " Kommunisten " der
USA sind, komme ich angesichts des Verhaltens der Demokraten mit meinem Gerechtigkeitsemfinden
nicht mehr mit. Wie heute in den Nachrichten verkuendet wurde, wollen die Demokraten Donald Trump
noch als " Abschiedsgeschenk " ein Amtsenthebungsverfahren fuer die wenigen Tage Restlaufzeit des
Amtes anhaengen. Ein derartiges Vorgehen traegt nur noch mehr zur Spaltung der USA bei. Ich bin
kein Anhaenger von Donald Trump. Das Vorgehen der Demokraten finde ich dennoch hochgradig
ungerecht und unfair.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Nein, die Ausrichtung ist anders, und die MAGA-Typen sind auch deutlich jünger, was bei einer wirtschaftlichen Betrachtung auch Sinn ergibt. Da ist kein Altenheim ins Capitol eingestiegen. Die Tea Party war auch eine konsequente Fortsetzung des Programms der Republikaner. Trump war hingegen ein Quereinsteiger.
Nein, das ist aus deren Perspektive wahrscheinlich Geschichte. Es sind unmittelbare wirtschaftliche und soziale Fragen, die hier im Vordergrund stehen. Dies sind definitiv nicht die Altkonservativen.Diese Leute sind da und wollen einen Repräsentanten. Sie wurden jetzt das zweite Mal verarscht und sind jetzt wieder eine führerlose Wählergruppe ohne Repräsentanz. Wenn die Republikaner jetzt wieder irgendeinen Neocon vom Schlage Romneys oder früher McCain aufstellen, gehen die einfach nicht mehr wählen.
Ob das noch interessant wird?