User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 440 von 1007 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Die Polizei war aber noch eine Treppe tiefer als der Schuss fiel und konnte vom Schützen wohl nicht gesehen werden.
    Was bezweckte die Frau denn, als sie auf dem Handlauf dieser Tür kletterte?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kauf dir ne neue Brille! Die Polizei war direkt hinter ihr!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen warst du noch sicher, dass es nicht zu Gewaltausbrüchen größeren Ausmaßes kommen wird. Es ist doch reiner Zufall, dass es am Mittwoch nicht viele Tote gab, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Trotzdem wilst du den Ernst der Lage immer noch nicht sehen.
    Die Senatoren Ted Cruz und Josh Hawley wollten auch nach diesen haarsträubenden Vorfällen die Niederlage Trumps nicht einräumen und haben mit ihren Obstruktionsversuchen unbeirrt weitergemacht. Solche Karrieristen machen das nicht ohne Grund, es geht ihnen darum, sich einen legendären Ruf bei der Basis zu schaffen.
    Ja, und? Es wird ihnen nichts bringen, genauso wie die Protestler am 6. Januar den Verlauf der Wahl nicht beeinflussen konnten. Das demokratische System der USA geht seinen Gang, genau wie ich es vorhergesagt habe. Ich weiss natürlich, dass sowas Schönwetterdemokraten ängstigt.

Der Tiefpunkt am Mittwoch wird deswegen nicht der Letzte sein. Trumps Nachfolger warten nämlich schon auf ihre Chance und der Boden ist jetzt bereitet. Die republikanische Partei muss sich schnell darüber klarwerden, ob sie das demokratische System noch mitträgt oder nicht. Und dann entsprechende Personalentscheidungen treffen.
    Hier phantasierst du dir etwas zusammen. Aber zumindest hast du mich etwas amüsiert, das ist schon etwas.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    kauf dir ne neue Brille! Die Polizei war direkt hinter ihr!
    Habe zuerst das falsche Video angegeben.
    Hier sieht man es besser.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn Leute durch deine Eingangstür brechen..... wieviel Zeit hast du dann noch zu überprüfen welche Ausrüstung der Eindringling hat? Und der Stress in so einer Situation dürfte gewaltig sein.
    Klar ist der Streß gewaltig. Aber das Sicherheitspersonal solcher US-Institutionen rekrutiert sich z.T. aus
    Menschen die Streßsituationen erlebt haben gegen die dieser Hillbilly-Aufruhr ein absoluter Kindergeburtstag ist
    und die mit einer unbewaffneten Frau die über ne Barrikade klettert auch ohne Todesschuß locker fertig werden
    müssten und im Grunde der Situation auch psych. standhalten müssten, es sei denn sie sind kriegstraumatisiert
    und getriggert oder einfach nur skrupellos triggerhappy, wobei Hass auf die pol. Einstellung der Eindringlinge durchaus auch eine Rolle bei einem Afroamerikaner spielen könnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Die Polizei war aber noch eine Treppe tiefer als der Schuss fiel und konnte vom Schützen wohl nicht gesehen werden.
    Was bezweckte die Frau denn, als sie auf dem Handlauf dieser Tür kletterte?

Sie war ja nur ein Bisschen gekillt. Sie kann das vor Gericht klären.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

Hier phantasierst du dir etwas zusammen. Aber zumindest hast du mich etwas amüsiert, das ist schon etwas.
    Ich sehe die ehemals stolze republikanische Partei in einer ähnlichen Lage wie die AfD in Deutschland. Beide müssen ihr Verhältnis zu ihrem extremistischen Flügel klären, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Das Problem ist, dass im Zweiparteiensystem der USA der Niedergang dieser Partei gleichzeitig das demokratische System zum Wanken bringen wird. Die AfD in Deutschland dagegen ist entbehrlich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich sehe die ehemals stolze republikanische Partei in einer ähnlichen Lage wie die AfD in Deutschland. Beide müssen ihr Verhältnis zu ihrem extremistischen Flügel klären, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Das Problem ist, dass im Zweiparteiensystem der USA der Niedergang dieser Partei gleichzeitig das demokratische System zum Wanken bringen wird. Die AfD in Deutschland dagegen ist entbehrlich.
    Langsam geht mir Deine linkische Art ziemlich auf den Zeiger. Welcher extremistische Flügel der AfD? Wenn Du Mimose das Gesagte eines Höcke nicht erträgst, dann hör endlich weg. Meine Güte, in welcher in Watte–gepackten Scheinwelt lebst Du mittlerer Beamter eigentlich?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Erstürmung des Kapitols : Fanal des Fanatismus

mehr dazu auf:

Wow, das Lesenswerteste zum Putschgeschwätz in Offizialmedien überhaupt. Gelegentlich bemüht sich die FAZ um Abgrenzung zum üblichen Medienpöbel -leider viel zu selten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir Deine linkische Art ziemlich auf den Zeiger. Welcher extremistische Flügel der AfD? Wenn Du Mimose das Gesagte eines Höcke nicht erträgst, dann hör endlich weg. Meine Güte, in welcher in Watte–gepackten Scheinwelt lebst Du mittlerer Beamter eigentlich?
    Ich mag am liebsten Ente kross:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von bolle Beitrag anzeigen
    ich mag am liebsten ente kross:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer