User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Weil die "Konservativen" sofort zu Staube kriechen vor dem linken Mob.
Es ist unglaublich:
Typen, die vor 2 Monaten noch den plündernden BLM - Mob lautstark bejubelten, meinen jetzt den Trump - Anhängern "Terrorismus" unter zu schieben.
Aber ganz viele Leute springen leider über dieses Stöckchen!
Erstürmung des Kapitols : Fanal des Fanatismus
mehr dazu auf:Die Erstürmung des Kapitols in Washington war kein Putsch und auch kein terroristischer Akt. Den Angreifern ging es vor allem um Bilder ihrer eigenen Ermächtigung und darum, den Sieg ihres politischen Gegners mit Füßen zu treten. Das lässt für die Zukunft das Schlimmste befürchten.
Bei aller Überrumpelung durch das Geschehen in Washington und bei allem Verständnis für das Greifen nach den drastischsten Vokabeln: Ein „Putschversuch“, wie es sofort hieß, war es gerade nicht. Denn wird nicht geputscht, indem Teile des Militärs auf der Seite der Angreifer stehen, Rundfunksender besetzt werden, Straßen blockiert? Wo wäre die Ersatzregierung gewesen? Wo die Attacke auf den Staat als Organisation? Geschminkte Träger von Geweihen, die als Beruf „Qanon-Schamane“ angeben, wie man sie unter den Rechtsradikalen sah, geben wenig Anlass zur Vermutung, eine Machtübernahme stehe bevor.
Die wichtigste Waffen der Störer waren, trotz der Gewalt, der Sprengsätze und der Rammböcke, die Smartphones, mit denen Selfies geschossen wurden. Für „domestic terrorism“, einen zweiten oft verwendeten Begriff, brauchte es mehr als den gewalttätigen Versuch, eine wichtige parlamentarische Sitzung im Kapitol zu stören, so singulär er in der amerikanischen Geschichte ist. Es sei denn, man definierte einen Terrorismus, der sich nicht auf materiellen Schrecken, sondern ganz auf eine symbolische Zerstörung richtet. Viele der Randalierer liefen im Kapitol herum, als sei es gerade der Tag des offenen Monuments.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Korrekt, die wichtigere Nachricht hat der focus jedoch verschwiegen:
The 75,000,000 great American Patriots who voted for me, AMERICA FIRST, and MAKE AMERICA GREAT AGAIN, will have a GIANT VOICE long into the future. They will not be disrespected or treated unfairly in any way, shape or form!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und mit der giant voice long the futuro für seine 75 000 000 Patrioten sorgt wer?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Oh Mann es hätte doch die Bedrohung mit der Waffe genügt, allenfalls ein Schulterschuß, aber kein bewußt vorsätzlicher finaler Schuß aus dieser kurzen Distance verdammt noch mal! Im übrigen waren doch bewaffnete Sicherheitsorgane bereits vorort. Weiß man denn schon, warum die Türen geöffnet statt gesichert wurden?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Du bist ja auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und zürückgeholt werden soll das Land von den LGBT-Gender-Gaga-Spinnern, die die Universitäten und Schreibstuben der Schmierenpresse übernommen haben.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)