Zitat von
Hrafnaguð
Der hat überhaupt nix "verbotenes" gepostet. Nur eben Dinge die mich in dem Falle hellhörig machten.
In der heutigen Lage kannste da nicht vorsichtig genug sein. Hat die Flüchtlingskrise schon die Gangart
des Staates gegen Kritiker erhöht, so erst Recht die Coronakrise. Ich möchte dem das nicht unterstellen.
Ich finde nicht das ich hier denunziert habe, denn denunzieren ist ein nicht öffentlicher Vorgang.
Den entsprechenden Beitrag, den ich öffentlich sinngemäß zitierte, den hab ich dann doch noch gefunden
und der Moderartion zur Begutachtung gegeben. Nichtmal um ihn zu denunzieren, er hat ja nix verbotenes
getan, sondern einfach weil man bei den Aussagen NICHT weiß was der völlig unbekannte Mensch am
anderen Ende der Leitung will und was er ist. Wie gesagt: Amendement kann mit diesem Begehren
Menschen zu treffen und auch in pol. Aktion zu bringen ein absolut grundehrliches Ansinnen haben.
Wie man zu seiner pol. Meinung steht, das ist in dem Vorgang absolut unerheblich und der Nutzer hat
auch durchaus Dinge gesagt in denen ich absolut der gleichen Meinung bin.
Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken. So gesehen würde ich den
Foristen die sich bislang zu Treffen verabredeten aber weitgehend vertrauen, nach über 12 Jahren
hier kennt man eben seine Kapeiten irgendwann zumindest etwas und kann die Dinge auch einschätzen.
Klar, hier ist zum Teil ein gewachsener Haufen der Neulinge wirklich übel angehen kann.
Was im Falle Amendement auch geschieht. Aber wenn derlei Anliegen vorgebracht werden, dann werde
ich durchaus sehr mißtrauisch.
Wer legt hier "Listen" an? Meinst du Ignorierlisten? Also, auf meiner tummelt sich so einiges, aber daß
sind eher Trolle vom Format "Boris Baran" die hier nur provokative Einzeiler reinstellen, das Forum zumüllen
und keine Leute mit anderer pol. Meinung als meiner. Ohne die wäre es ja langweilig hier.