User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2186 von 15788 ErsteErste ... 1186 1686 2086 2136 2176 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2196 2236 2286 2686 3186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.851 bis 21.860 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat bemerkt das wir uns darüber freuen , das geht natürlich nicht , da reagiert er genauso wie Merkel , alles was uns freut wird abgeschafft !

Er hat sich bei Abas bedankt für die Unterstützung und will hier im Strang nicht mehr schreiben !

Die Igno Liste würde nun nur noch in seinem Kopf bestehen !
    okay, hoffentlich kann er sich alle merken in dem luftleeren raum zwischen den ohren.

für mich ist das ein spinner³, der alle in seinem sinne an den ohren lang- bzw. erziehen möchte in seinem sinne, das klappt nicht und jetzt bekommt er feuer aus allen rohren.

abgesehen davon, haben die friseure eigentlich immer noch zu?

es wäre dringend notwendig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Letzteres. Immer wenn ich was vom Merkel sehe und höre. Wobei ich eigentlich mehr bedaure, dass Hexenverbrennungen nicht mehr en vogue sind.
    Warum kommt mir gerade der Gedanke an "Eiserne Jungfrau"?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich dachte, die concorde gibts nicht mehr?

oder gibts inzwischen annähernd gleiche flugzeuge, womöglich noch mit überschallknall?
    Also , so ein Flug dauert ca. 10 bis 14 Std. je nachdem wo man hin will , vielleicht auch mal 16-17 Stunden , das kommt schon hin , da braucht man keinen Überschallflieger !

Obwohl , nichts ist unmöglich , gell !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    beide staatsgläubig bis in den letzten Zeh

lila: daran sollten wir ihn bei Zuwiderhandlung gnadenlos erinnern
    Darauf kannst du " Gift " nehmen , um es mal mit Abas zu sagen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir gerade der Gedanke an "Eiserne Jungfrau"?
    was denkst du?

das ding muß neu geschmiedet werden, der dicke zitteraal paßt doch in die, die jetzt noch vorhanden sind, nicht rein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dies kann zum Teil durchaus sein. In der Regel dürfte die Politik aber auch zu nicht unerheblichen Teilen nur aus in die richtige Richtung Getriebenen bestehen die als Mitläufer im Rahmen der gesetzten Tendenzen agieren.
    Die Marschrichtung kommt heute eher aus Thinktanks versch. Disziplinen und Einlußsphären, Lobbyisten,
    Finanz-, Tech- und Wirtschaftskonglomeraten denn aus den Parlamenten die immer weniger und weniger
    der Bürgerwillen ausdrücken, ihn aber frech für sich beanspruchen.
    Du sprichst mit einem Troll, der nicht einmal einfache Zahlen beherrscht. Der Niedergang der Wirtschaft fing 2018 an und setzte sich 2019 durch Verlagerungspläne der Autoindustrie massiv fort. Da 2021 eine Wahl ins Haus steht, musste die Regierung reagieren. Was geht besser, als einen neuen Schnupfenvirus die Schuld zu geben, einen verkommenen Virologen, Drosten, einen medizinisch nicht zugelassenen PCR Test erfinden zu lassen und damit die Welt ins Chaos zu stürzen?
    Drosten wird in einigen Ländern deswegen verklagt... Die Medien werden eingesetzt, wie bei Adolf, um die Lemminge zu verdummen...
    Im Internet werden Kranke und Tote propagiert, fast alle am Ende ihres Lebenszyklus und damit die dumme Bevölkerung getäuscht. Die Pharma springt auf, weil Milliardengewinne zu machen sind mit einem sinnlosen Impfstoff.
    Weltweit sind die Regierungen im Grunde schon pleite, und deswegen springen sie auf den Zug auf. In Wuhan feiern sie Weihnachten in Massenveranstaltung, weil das ihnen in die Karten spielt.
    Ich frage mich bloß, warum hier die Trolle alle einen Namen haben, der mit A beginnt? Hat da jemand einen Fehler gemacht?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Der hat überhaupt nix "verbotenes" gepostet. Nur eben Dinge die mich in dem Falle hellhörig machten.
    In der heutigen Lage kannste da nicht vorsichtig genug sein. Hat die Flüchtlingskrise schon die Gangart
    des Staates gegen Kritiker erhöht, so erst Recht die Coronakrise. Ich möchte dem das nicht unterstellen.
    Ich finde nicht das ich hier denunziert habe, denn denunzieren ist ein nicht öffentlicher Vorgang.
    Den entsprechenden Beitrag, den ich öffentlich sinngemäß zitierte, den hab ich dann doch noch gefunden
    und der Moderartion zur Begutachtung gegeben. Nichtmal um ihn zu denunzieren, er hat ja nix verbotenes
    getan, sondern einfach weil man bei den Aussagen NICHT weiß was der völlig unbekannte Mensch am
    anderen Ende der Leitung will und was er ist. Wie gesagt: Amendement kann mit diesem Begehren
    Menschen zu treffen und auch in pol. Aktion zu bringen ein absolut grundehrliches Ansinnen haben.

Wie man zu seiner pol. Meinung steht, das ist in dem Vorgang absolut unerheblich und der Nutzer hat
    auch durchaus Dinge gesagt in denen ich absolut der gleichen Meinung bin.

Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
    Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken. So gesehen würde ich den
    Foristen die sich bislang zu Treffen verabredeten aber weitgehend vertrauen, nach über 12 Jahren
    hier kennt man eben seine Kapeiten irgendwann zumindest etwas und kann die Dinge auch einschätzen.
    Klar, hier ist zum Teil ein gewachsener Haufen der Neulinge wirklich übel angehen kann.
    Was im Falle Amendement auch geschieht. Aber wenn derlei Anliegen vorgebracht werden, dann werde
    ich durchaus sehr mißtrauisch.

Wer legt hier "Listen" an? Meinst du Ignorierlisten? Also, auf meiner tummelt sich so einiges, aber daß
    sind eher Trolle vom Format "Boris Baran" die hier nur provokative Einzeiler reinstellen, das Forum zumüllen
    und keine Leute mit anderer pol. Meinung als meiner. Ohne die wäre es ja langweilig hier.
    Ich meinte keine Ignorierlisten! Das war auch deutlich zu erkennen.Du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen. Meine Meinung steht! Und wenn du schon Namen erwännst, solltest du auch Schwabenpower oder Rabauke nennen die das Forum mit höchster genehmigung zumüllen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, hoffentlich kann er sich alle merken in dem luftleeren raum zwischen den ohren.

für mich ist das ein spinner³, der alle in seinem sinne an den ohren lang- bzw. erziehen möchte in seinem sinne, das klappt nicht und jetzt bekommt er feuer aus allen rohren.

abgesehen davon, haben die friseure eigentlich immer noch zu?

es wäre dringend notwendig.
    Ja , sie haben immer noch zu !

Selbst bei mir wird es langsam Zeit , Pudel auf dem Kopf ginge ja noch , aber Puli ?!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen und ich verzeihe dir. Wie kann ich nur mein aufrichtiges Ansinnen unter Beweis stellen? Ich bin ratlos...
    ich hab grad gelesen, das du hier nix mehr schreiben willst So geht das hier aber nicht, hier wird Wort gehalten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, von was sonst? Hier der Link zum Buch, ich empfehle Dir und den anderen Forenten und -erpeln, die besten Kundenrezensionen zu lesen. Das reicht, das Buch muss man nicht bestellen, ausser man will jedes Detail wissen und diese Sau noch reicher machen. Dinge wie Bevöllkerungsreduktion kommen wohl nicht vor, doch auch das gehört zum Plan, man muss nur die Zeichen der Zeit wahrnehmen, das reicht, um zu wissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier eine Rezension:
    Super Hinweis, wobei AMAZON, mit System die 5 Sterne Bewertungen fälscht, manipuliert, den Schwab ist ja Partner, im WEF

So einen Müll ist schon einmalig in der Geschichte, der gegen Nichts sinnvoll ist, nur für Börsengewinne, der Milliardäre. Wenn man überlebt!

Auffällig ist, das grosse Geldsummen, ohne jede Aktien Option, Mitbestimmungrechte, Sitz im Aufsichtsrat, von der KfW, den Wirtschaftsministerien kam, entgegen den Geldern der Miliarde, die nun Milliarden Börse Gewinne machen, die Steuergelder aber spurlos in diesem Sumpfe verschwanden

Bis zu 84 Prozent
    BioNTech-Pfizer Impfstoff: Viele Nebenwirkungen bis Gesichtslähmungen

Der in aller Eile entwickelte neue Corona-Impfstoff, der mittels messengerRNA Gene modifiziert, ist offenbar gefährlicher als bisher angenommen. Die amerikanische Behörde zur Überwachung und Kontrolle von Lebens- und [Links nur für registrierte Nutzer]informiert online über die Nebenwirkungen. Die Daten sind beunruhigend. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zwillinge Andreas und Thomas Strüngmann (* 16. Februar 1950 in Mülheim an der Ruhr) sind die Gründer des Pharmaunternehmens Hexal aus Holzkirchen in Oberbayern. Andreas Strüngmann ist Arzt, Thomas Strüngmann ist Betriebswirt und Marketing-Fachmann.[1

An dem 2008 gegründeten Unternehmen Biontech war das Family Office von Andreas und Thomas Strüngmann mit einem Startkapital von rund 180 Millionen US-Dollar beteiligt.[20] Noch im Juli 2020 gehören etwa 50 Prozent an Biontech der Vermögensverwaltung der beiden Unternehmer.[21]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Banden, lassen sich Alle selber nicht impfen, mit ihrem eigenen Müll, verkauften nur schnell ihre Anteile, Aktien, wie auch der Pfizer Chef

Die Impf-Effektivität beträgt 0,877 Prozent

Thema Impfung sehr schön von einem Kollegen zusammengefasst:

„Die Impfeffektivität wird mit 95% angegeben. (Sahin U, Muik, A, „COVID-19 vaccine BNT162b1 elicits human antibody and TH1 T cell responses.” Nature. 2020;586(7830):594-9; Epidemiologisches Bulletin, 02/2021, 14.01.2021, digitale Vorabveröffentlichung und Pressemeldungen). Doch was bedeutet eine 95%-Impfeffektiviät? Dies ist das relative Verhältnis der Covid-19-Fälle in den beiden Untersuchungsgruppe zueinander. In der Impfgruppe traten bei 8 von 17411 Probanden eine Erkrankung auf, in der Placebogruppe traten 162 Erkrankungen bei 17551 Probanden auf. Das entspricht einem prozentualen Auftreten von 0,046% in der Impfgruppe und 0,923% in der Placebogruppe. Die absolute Impfeffektivität beträgt demnach 0,877%.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Siehe die Pfizer Protokolle mit 397 Seiten. Einfach mit Lügen wieder mal Pharma Müll vermarkten, man kennt es seit Jahren
    Geändert von navy (08.01.2021 um 19:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer