User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

M.E. das ist doch Schwachsinn. Es gibt auch Aufnahmen aus einer anderen Perspektive, wo sehr wohl auch Blut zu sehen ist. Daß Lin Wood solch einen Krampf behaupten würde, glaube ich wirklich nicht und ist auch auf parle nicht zu lesen!
Lin Wood spielt in einer anderen Liga und läßt sich doch nicht auf Stammtischniveau herab!
Vor allem aber, welchen Sinn machte denn ein fake und für wen?????
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich kann da irgendwie keinen Bezug auf meinen Beitrag erkennen oder sprichst du da nur unseren Sozi an?
Also, ich bin im Grunde der letzte der hier Bein- oder Armschüsse fordert, weil ich verstehe WIE schwer so etwas
in einer Streßsituation ist. Aber die Frau war meiner Beobachtung nach unbewaffnet und der Security-Neger hatte durchaus mehr als nur eine Alternative als diesen gezielten Todesschuß. Ebenso hätten die Cops hinter ihr sie einfach zurückzerren können.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Vor ein paar Wochen warst du noch sicher, dass es nicht zu Gewaltausbrüchen größeren Ausmaßes kommen wird. Es ist doch reiner Zufall, dass es am Mittwoch nicht viele Tote gab, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Trotzdem wilst du den Ernst der Lage immer noch nicht sehen.
Die Senatoren Ted Cruz und Josh Hawley wollten auch nach diesen haarsträubenden Vorfällen die Niederlage Trumps nicht einräumen und haben mit ihren Obstruktionsversuchen unbeirrt weitergemacht. Solche Karrieristen machen das nicht ohne Grund, es geht ihnen darum, sich einen legendären Ruf bei der Basis zu schaffen.
Der Tiefpunkt am Mittwoch wird deswegen nicht der Letzte sein. Trumps Nachfolger warten nämlich schon auf ihre Chance und der Boden ist jetzt bereitet. Die republikanische Partei muss sich schnell darüber klarwerden, ob sie das demokratische System noch mitträgt oder nicht. Und dann entsprechende Personalentscheidungen treffen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wie sieht es mittlerweile aus? Kann mir einer schnell die wichtigsten Fakten zeigen? Habe mich schon seit Wochen nicht mehr damit befasst.