User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 1007 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 539 939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Du willst auch nur das sehen was du sehen willst! Die Tür war verbarrikadiert! Die Polizei stand direkt hinter der Frau! Sie ist dem Polizisten tödlich getroffen fast in die Arme gefallen. Welche direkte Bedrohung ging also von ihr aus?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leider wird aus diesem Blickwinkel nicht gezeigt wie sie versucht durchzubrechen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nö, das war eine ff.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    M.E. das ist doch Schwachsinn. Es gibt auch Aufnahmen aus einer anderen Perspektive, wo sehr wohl auch Blut zu sehen ist. Daß Lin Wood solch einen Krampf behaupten würde, glaube ich wirklich nicht und ist auch auf parle nicht zu lesen!
    Lin Wood spielt in einer anderen Liga und läßt sich doch nicht auf Stammtischniveau herab!

Vor allem aber, welchen Sinn machte denn ein fake und für wen?????

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ein neues Amtsenthebungsverfahren: Wenn es zur Abstimmung kommt, werden sich die Republikaner entscheiden müssen oder Donald tritt selbst zurück:

Die Trump-Hater vom Spiegel überschlagen sich gerade wieder einmal in ihrer Hysterie. Roland Nelles und die anderen Wixxer holen sich bei den Redaktionskonferenzen wahrscheinlich gegenseitig einen runter.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du willst auch nur das sehen was du sehen willst! Die Tür war verbarrikadiert! Die Polizei stand direkt hinter der Frau! Sie ist dem Polizisten tödlich getroffen fast in die Arme gefallen. Welche direkte Bedrohung ging also von ihr aus?
    Ich kann da irgendwie keinen Bezug auf meinen Beitrag erkennen oder sprichst du da nur unseren Sozi an?

Also, ich bin im Grunde der letzte der hier Bein- oder Armschüsse fordert, weil ich verstehe WIE schwer so etwas
    in einer Streßsituation ist. Aber die Frau war meiner Beobachtung nach unbewaffnet und der Security-Neger hatte durchaus mehr als nur eine Alternative als diesen gezielten Todesschuß. Ebenso hätten die Cops hinter ihr sie einfach zurückzerren können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Um es wirklich zu nutzen, ist am Capitol nicht allzuviel passiert. Nicht, dass ich die 4 Toten jetzt vernachlässigen möchte, aber letztendlich läuft der Staat der USA wie zuvor, auch wenn es unschöne Bilder gab. Letztendlich wurde nur ein Symbol beschädigt.
    Vor ein paar Wochen warst du noch sicher, dass es nicht zu Gewaltausbrüchen größeren Ausmaßes kommen wird. Es ist doch reiner Zufall, dass es am Mittwoch nicht viele Tote gab, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Trotzdem wilst du den Ernst der Lage immer noch nicht sehen.
    Die Senatoren Ted Cruz und Josh Hawley wollten auch nach diesen haarsträubenden Vorfällen die Niederlage Trumps nicht einräumen und haben mit ihren Obstruktionsversuchen unbeirrt weitergemacht. Solche Karrieristen machen das nicht ohne Grund, es geht ihnen darum, sich einen legendären Ruf bei der Basis zu schaffen.
    Der Tiefpunkt am Mittwoch wird deswegen nicht der Letzte sein. Trumps Nachfolger warten nämlich schon auf ihre Chance und der Boden ist jetzt bereitet. Die republikanische Partei muss sich schnell darüber klarwerden, ob sie das demokratische System noch mitträgt oder nicht. Und dann entsprechende Personalentscheidungen treffen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Trump-Hater vom Spiegel überschlagen sich gerade wieder einmal in ihrer Hysterie. Roland Nelles und die anderen Wixxer holen sich bei den Redaktionskonferenzen wahrscheinlich gegenseitig einen runter.
    Ja, ärgerlich. Steht ihnen aber zu. Wir machen bei nem Kanaken-Chimpout ja da selbe, nur leider
    mit viel geringerer Reichweite. Die regen sich vor allem deswegen auf weil sie angesichts dessen
    selbst ein beklemmendes, einschnürendes Gefühl um die Halsgegend bekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wurde in dem Artikel lediglich wiedergegeben, wie die Demokraten vorgehen wollen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Polizei war aber noch eine Treppe tiefer als der Schuss fiel und konnte vom Schützen wohl nicht gesehen werden.
    Was bezweckte die Frau denn, als sie auf dem Handlauf dieser Tür kletterte?

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich kann da irgendwie keinen Bezug auf meinen Beitrag erkennen oder sprichst du da nur unseren Sozi an?

Also, ich bin im Grunde der letzte der hier Bein- oder Armschüsse fordert, weil ich verstehe WIE schwer so etwas
    in einer Streßsituation ist. Aber die Frau war meiner Beobachtung nach unbewaffnet und der Security-Neger hatte durchaus mehr als nur eine Alternative als diesen gezielten Todesschuß. Ebenso hätten die Cops hinter ihr sie einfach zurückzerren können.
    Sorry, du gehörst da auch nicht rein! Fehler von mir beim zitieren!

GESPERRT

Wie sieht es mittlerweile aus? Kann mir einer schnell die wichtigsten Fakten zeigen? Habe mich schon seit Wochen nicht mehr damit befasst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer