User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2168 von 15787 ErsteErste ... 1168 1668 2068 2118 2158 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2178 2218 2268 2668 3168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.671 bis 21.680 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der hat nie was anderes vorgegeben. Er war mal Zeitsoldat und später hat er u.a. bei der Polizei gearbeitet. Also weiss man doch woran man bei ihm ist.
    Widerwärtige Kreatur!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Hä!? Wieso dieses willkürliche Einsetzen meines Namens?
    Ich habe mich nie beim BKA vorgestellt.

Was amendment betrifft: Lasst doch diese unselige Hexenjagd. Freiheit des Wortes
    Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
    ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die

Sehe ich genauso. Das Thema Ressourcen vs. Weltbevölkerung ist am Ende das Megathema, dem untergeordnet sind u.a. auch das Thema Klima. Man versuchte seit Jahren den Gesellschaften den Verbrauch an Ressourcen mittels Klima–Angst zu reduzieren, erst jetzt durch einen Virus und der Angst vor Ersticken und dem angeordneten Lockdown in weiten Teilen der Welt hat dies geklappt. Ich gehe wie Du davon aus, das der zu verteilende Kuchen (Ressourcen) nun gezielter und steuerbarer verteilt wird, Du nennst es Sozialismus, ich nenne es Rückkehr des Feudalismus im Gewande der Gesundheit und der Ökologie.
    Ich hab das nicht "Sozialismus" genannt, sondern daß hier sozialistische Strukturen benutzt werden.
    Wenn man das überhaupt "Sozialismus" nennen will, dann kommt dieser in einer Top-Down Revolution
    als "Top Down Sozialismus" unter Besitzstandswahrung der "Revolutionäre" die eben die heutigen "Eliten" darstellen.
    Sozialistische Strukturen sind aber eher Gleichmacherei, Kontrolle, Gängelung, Gleichschaltung, u.U. auch z.T. planwirtschaftliche wirtsch. Vorgänge etc. die von oben angeordnet und dem Bürger aufoktroiert werden und
    die administrative Ebene wird eben aus der Kaste bestehen die für die jetzige Misere durch jahrhundertelanges
    Ausbeuten von Mensch und Natur auf globalem Level überhaupt erst verantwortlich waren.
    Aber mit Sozialismus im eigentlichen Sinne wird das nichts zu tun haben, es ist eine neue Regierungsform, die Technokratie.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Moslems übernehmen einfach. Einfach so.
    Wenn die Boomer verrentet sind und es überall an Personal fehlt den Staat noch am laufen zu halten wird man sich in Zukunft bei den Clans und Friedensrichtern vorstellen müssen wenn man in eine andere Stadt zieht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Widerwärtige Kreatur!
    Mit Zeitsoldaten und Polizisten habe ich absolut kein Problem, aber er ist zusätzlich ein Öko-Nazi und das geht gar nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gelassenheit und Gewährenlassen und Widerworte ertragen können...sind für Dich Fremdwörter.Bitte setze mich auch auf Deine peinliche Ignoliste.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
    ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
    Erklär das mal, ich habe viele Foren sterben sehen. Man erträgt ja sogar hier Deine Regierungs Sülze! ist also nicht so schlecht

Wenn man die Wissenschaft abschafft, wie es in Deutschland geschehen ist, jeder nur noch facebook Unfug verbreitet, oder Fake News, um Forschungsgelder zustehlen, dann geht es steil bergab.

Adieu Wissenschaft!

Professor Aigner trat aus Protest gegen den Missbrauch der Wissenschaft im Zusammenhang mit Corona aus der Akademie der Wissenschaften und Literatur aus.
    08.01.2021 von Jens Bernert [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sozusagen "hall of fame"
    Doppelt Hall of Fame , denke an tosh , da bin ich ja auch schon aufgenommen !

Und ich hab es bei tosh schneller geschafft als manch anderer User hier !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Henning wurde eher dem einen oder anderen User den Stecker ziehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit Zeitsoldaten und Polizisten habe ich absolut kein Problem, aber er ist zusätzlich ein Öko-Nazi und das geht gar nicht...
    Wie lautet der Strangtitel nochmal?

" Gruppendynamische Hetzjagd auf User admendment "

oder

" Wie schiessen sich Rechtsknaller selbst in den Ruecken "

oder

" Coronavirus - Covid 19 - Teil 2 "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer