User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2157 von 15788 ErsteErste ... 1157 1657 2057 2107 2147 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2167 2207 2257 2657 3157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.561 bis 21.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Links nur für registrierte Nutzer], überall in Europa, mit dem sinnlosen Biowaffen Impfstoff, für Geschäfte von Milliardären und Pharma geschmierten Politikern

Milliarden Konzern, rund um Pharm, Kliniken, Altenheime, lässt diese gefährlichen Impfungen gegen Alte zu! Profit Privatisierung von Kliniken, war der Untergang, des Deutschen Gesundheitswesen, deshalb wird soviel Müll verschrieben, denn nur Kranke bringen Geld

Bei der Unternehmensgruppe sind etwa 1.800 Mitarbeiter beschäftigt. Über 80 Prozent der Mitarbeiter sind Frauen bei zertifizierter Lohngleichheit. Die Dr. Becker Klinikgruppe und die Vitalis Wohnparks betreuen pro Jahr rund 30.000 Patienten und pflegebedürftige Menschen.
    Unternehmensstruktur
    Zum deutschlandweiten Verbund der [Links nur für registrierte Nutzer]gehören acht Rehabilitationskliniken und eine ambulante Rehaeinrichtung, die in den Indikationsschwerpunkten Orthopädie, Psychotherapie und Psychosomatik, Neurologie und Kardiologie arbeiten. Eine Klinik wird als Einzelunternehmen innerhalb des [Links nur für registrierte Nutzer] betrieben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Medis Vitalis International Ltd. & Co. KG. Die Investoren dahinter sind Heinrich Zimmer, Geschäftsführer der VAM Group, und Privat-Dozent Dr. Dr. Eckart Friedel aus Bad Kissingen. Die Klinik wird mit neuem Namen als Vitalis-Klinik Bad Kissingen weitergeführt.

Veröffentlicht am 7. Januar 2021
    Corona – Die eingesperrten Alten | Doku | ARTE

Wer diese aktuelle Dokumentation über Pflegeheime in Frankreich sieht, wird sich die Frage stellen, in welchem Maße alte Menschen an Covid-19 sterben. Oder an den Folgen eines bewußt ruinierten, auf Profit getrimmten Gesundheitssystems. Und die, ob es in Deutschland wesentlich anders ist.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt soll die Pharmaindustrie Spahns Problem mit dem Impfstoff lösen

Infolge der schleppend laufenden Impfkampagne wirbt das Bundesgesundheitsministerium nun bei der Pharmaindustrie um Hilfe: Es sei wichtig, schnell „gemeinsam tätig zu werden“. Die Branche reagiert zurückhaltend auf den Appell.
    .........

Schön auflaufen lassen - diese Null hat ja gar nix drauf.
    Das ganze Ministerium, diese Pharma Abzocker und unfähigen Leute zum Teufel jagen. Die suchen immer noch auf facebook, den hochgefährlichen Fake Virus des Christian Drosten, den er selbst nie isoliert hat

Pflege Heime, gehören in Staatliche Hände, der Profit der Milliärd Figuren ist nur peinlich seit langem

Sowas können sich nur Profit geile Politiker ausdenken, in der Welt einmalig

Geändert von navy (08.01.2021 um 13:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss mich entschuldigen. Es ist schlimm einen Menschen zu verlieren der einem nahe Stand. Ich lösche meine diesbezüglichen Beiträge!
    Brauchst Du nicht.Ich habe völlig überreagiert.Ich kann mich nur über seine Dummheit ärgern.Ich kannte ihn, stand ihm aber nicht wirklich nahe.Einige meiner Mitarbeiter hingegen schon.
    Alles gut.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So behandle ich alle Menschen, die mir blöd kommen. Wer sich indes korrekt verhält, der hat in mir einen umgänglichen und korrekten Gesprächspartner. Und wenn du deine Einlassungen mit mir hier im Forum zurückverfolgst dann siehst du, wann es begann. Und wer es begann.
    Tust du mir einen Gefallen : Setz mich bitte auf Igno und trag mich in deine Liste ein , ich stehe auf Blau , das ist meine Lieblingsfarbe !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], überall in Europa, mit dem sinnlosen Biowaffen Impfstoff, für Geschäfte von Milliardären und Pharma geschmierten Politikern

Milliarden Konzern, rund um Pharm, Kliniken, Altenheime, lässt diese gefährlichen Impfungen gegen Alte zu! Profit Privatisierung von Kliniken, war der Untergang, des Deutschen Gesundheitswesen, deshalb wird soviel Müll verschrieben, denn nur Kranke bringen Geld

Bei der Unternehmensgruppe sind etwa 1.800 Mitarbeiter beschäftigt. Über 80 Prozent der Mitarbeiter sind Frauen bei zertifizierter Lohngleichheit. Die Dr. Becker Klinikgruppe und die Vitalis Wohnparks betreuen pro Jahr rund 30.000 Patienten und pflegebedürftige Menschen.
    Unternehmensstruktur
    Zum deutschlandweiten Verbund der [Links nur für registrierte Nutzer]gehören acht Rehabilitationskliniken und eine ambulante Rehaeinrichtung, die in den Indikationsschwerpunkten Orthopädie, Psychotherapie und Psychosomatik, Neurologie und Kardiologie arbeiten. Eine Klinik wird als Einzelunternehmen innerhalb des [Links nur für registrierte Nutzer] betrieben

Medis Vitalis International Ltd. & Co. KG. Die Investoren dahinter sind Heinrich Zimmer, Geschäftsführer der VAM Group, und Privat-Dozent Dr. Dr. Eckart Friedel aus Bad Kissingen. Die Klinik wird mit neuem Namen als Vitalis-Klinik Bad Kissingen weitergeführt.

Veröffentlicht am 7. Januar 2021
    Corona – Die eingesperrten Alten | Doku | ARTE

Wer diese aktuelle Dokumentation über Pflegeheime in Frankreich sieht, wird sich die Frage stellen, in welchem Maße alte Menschen an Covid-19 sterben. Oder an den Folgen eines bewußt ruinierten, auf Profit getrimmten Gesundheitssystems. Und die, ob es in Deutschland wesentlich anders ist.

Sehr guter Beitrag!

Lord Laiken
    Gast

Die EU hat sich offenbar die Hälfte der Biontech/Pfizer Dosen gesichert.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Wie er selbst mal schrieb, war oder ist er Schreiberling für ein Yellow Press Blättchen.

Ich finde es immer recht amüsant, wenn solche Figuren, die nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, geschweige denn selbst ein Unternehmen gegründet und geführt haben, über Wirtschaft schwadronieren. Da kommt regelmäßig nur heiße Luft.

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Corona-Radar Neuer Höchstwert: RKI meldet 1188 Corona-Tote

Mehr als 417 000 Menschen wurden bereits geimpft

Die Bild zelebriert europäische Sterbesolidarität
    Und das trotz Maskenpflicht , geschlossener Geschäfte , Gastro und Schulen !

Wer es jetzt noch nicht merkt wie wir verarscht werden , dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sieht man auch an den immer wiederkehrenden Wahlkampfthema Rente , auch dieses Jahr wieder zur Wahl im Herbst !

Wie lange stümpern die da schon dran rum und es wird immer schlimmer !

nun haben sie mal wieder DIE GROSSE RENTENREFORM aus der Schublade geholt !
    Muss mal nachschauen, ob es Zahlen gibt, wieviele Beitragszahler in 2030 die Rentner versorgen müssen; das endet in einer Riesenkatastrophe.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Das Virus lebt von jetzt an in uns – egal, wie viele Lockdowns noch folgen

Der Wirt sind wir selbst, und dass die Rechnung am Ende nicht aufgeht, hat nicht mit der Vielzahl der „Unvernünftigen“ in diesem Land zu tun (Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat Gefallen daran gefunden, Bürger wie unartige Schulkinder zu belehren), sondern mit einer virologischen Erfahrung, die gerade Kinderärzten seit Jahrzehnten bekannt ist.

Frage ich den Arzt, der meine Kinder gegen die schlimmsten Erreger geimpft hat, ein seit über 30 Jahren renommierter, über jeden Zweifel erhabener Münchner Kinderarzt und Buchautor mit einer ebenso langen praktischen Erfahrung mit Viren, dann sagt er, ein bundesweiter Inzidenzwert von unter 50 sei in der „Virenzeit“ (Oktober bis März) illusorisch, das werde nicht klappen.

Das sagen übrigens viele praktische Ärzte, Ärzteverbände, Leute wie der Epidemiologe und WHO-Koordinator Klaus Stöhr, gerade Kinderärzte, die ja ständig mit Viren und Bakterien zu tun haben.
    Viren lassen sich nicht einfangen wie Kartoffeln, die aus dem Netz gefallen sind. Schon gar nicht, wenn das Netz große Löcher aufweist, sprich das Immunsystem geschwächt ist wie jetzt, in der kalten Jahreszeit. Der Kinderarzt meines Vertrauens wundert sich seit Beginn der Pandemie, dass nur forschende Virologen Bundes- und Landesregierungen beraten und keine Virenpraktiker: also Ärzte.

Viren im Reagenzglas sind etwas anderes als Viren in der freien menschlichen Blutbahn. Viren, die den Wirt bereits befallen haben, kann man nicht besiegen, da liegt schon die allgemein formulierte Zielstellung daneben. Wir müssen mit den Viren leben lernen – so wie mit allen anderen davor auch, ob Masern, Ebola, HIV oder den resistenten Krankenhauskeimen auf den Intensivstationen. Doch das mit dem Leben ist für den Lockdown-Wirt gerade einfacher gesagt als getan.
    ...

Im Katastrophenfallmodus reden wir von innerer Einkehr, von den wirklich wichtigen Dingen im Leben, von Familie und Freundschaft, der neuen Solidarität und überschwemmen gleichzeitig die Onlineshoppingportale mit Bestellaufträgen, die die prekär beschäftigten Boten ohne Erschöpfungszustände nicht mehr zustellen können.
    ....
    Tatsächlich ist es genau andersrum: Erst seit Corona machen wir uns bewusst, dass in Deutschland – selbst in gewöhnlichen Zeiten und ganz ohne Pandemie – jeden Tag rund 2500 Menschen sterben. Dass ein Ministerpräsident seine Bürger als kaltherziges Volk skizzieren kann und seine Zustimmungswerte dennoch steigen, hat wohl damit zu tun, dass wir Bürger in großen Krisen die Eigenverantwortung gerne an den starken Obrigkeitsstaat abgeben. Söder verkörpert ihn wie kein Zweiter in diesem Land.
    Und ein interessanter Leserbrief:

Dass wir mit dem Virus leben werden und auch bestens können, ist auch den Politikern klar.

Der Lockdown bringt nichts. Dort, wo er am längsten und am härtesten war, im Berchtesgadener Land und Rottal-Inn, sind die Zahlen jetzt höher als Mitte Oktober, als man dort bereits alles dicht machte. Die Politiker wissen das. Aber sie müssen so tun, als ob es eine sinnvolle Maßnahme wären. Denn sonst würde man zugeben, dem Land völlig umsonst um mehrere Hundert Milliarden Euro geschadet zu haben. Lieber schaden sie dem Land weiter, als zu riskieren, dass das rauskommt.

Somit wird mit den Impfungen das Virus zwar nicht verschwinden. Aber die Politiker brauchen die Impfung, damit sie SO TUN KÖNNEN, als sei es dadurch verschwunden. Eine gesichtswahrende Exit-Strategie, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Deshalb ist es ja so brandgefährlich für die Politiker, wenn sich - noch dazu in Pflegeberufen- zu wenige impfen lassen. Das gefährdet deren Exit-Strategie und birgt die Gefahr, dass am Schluss eben doch rauskommt, dass all die Maßnahmen nicht nötig waren, nichts brachten, Stimmen, die darauf hinwiesen, totgeschwiegen wurden und auch jeder das wusste und absichtlich in Kauf nahm.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Brauchst Du nicht.Ich habe völlig überreagiert.Ich kann mich nur über seine Dummheit ärgern.Ich kannte ihn, stand ihm aber nicht wirklich nahe.Einige meiner Mitarbeiter hingegen schon.
    Alles gut.
    Du sagtest er habe Diabetes gehabt. Denkst Du er hat einen Schock erlitten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer