Deine plumpe inflationäre Anwendung des Dummheitsbegriffes bewirkt nur, dass man dein Gestammel nicht ernst nehmen kann.
Und was sollen die wirren kontextlosen Annahmen bezüglich meiner Lebenszufriedenheit und linker Gesinnung (die Antifa verabscheue ich)?
Das lässt eher darauf schliessen, dass du dich bei meinen älteren Beiträgen schon wund gerieben hast.
Wenn du meine Einlassungen hier als "dumm" bezeichnest, dann bezeichnest du auch Fachleute (die eben diese Meinung vertreten) auch als "dumm".
Du bist natürlich die Intelligenzbestie und glaubst auch nur das, was "deine Experten" vorgeben.
Trägst wie eine Monstranz die Zahl der Grippetoten 2018 vor dir her und nimmst renitent nicht zur Kenntnis, dass es viele Grippesaisons gab mit sehr wenig Toten. (kannst du überall nachlesen, dazu muss ich hier nichts mit Links überschütten)
Die Grippe ist nicht "verschwunden": Es wurden schon über 150 Grippefälle registriert (laborgeprüft).
Du alter cholerischer Idiot ziehst dir das heraus, was in dein Bild passt.
Sei froh, dass es vernunftbasierte und differenziert(er) denkende Menschen gibt, die das Vernunftniveau etwas herausreissen.
Hat nichts direkt mit Tests zu tun, aber lies zb nur mal das Ärzteblatt zur Virenunterscheidung, Pathogenese.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und dass die Corona-Schutzmaßnahmen mit aller Wahrscheinlichkeit dazu beitragen, die Grippezahlen weit unten zu halten, ist eine Meinung von Fachleuten.

Gott mit uns