User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was ich vor fast einem Jahr hier geschrieben habe, wird wahr. Wer denkt er könne sich mit einem positiven Antikörpertest oder einer durchgemachten Infektion in wenigen Monaten der Impfpflicht entziehen, der wird sich täuschen. Die Giftspritze soll jeder Mensch weltweit bekommen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich befinde mich im diesbezüglichen "Think Tank", falls du das meinst. Wie ich schon erwähnte: Ich bin für eine sozial-ökologische Planwirtschaft mit einem "kapitalistischen" Motor, der aber von einem besonnenen Fahrer nicht auf Höchstleistung getreten wird, sonder der einzig und alleine als Antriebsaggregat dient für ein Fahrzeug, das eher einem Bus gleicht denn einem Formel-1-Boliden...
Geändert von amendment (08.01.2021 um 10:30 Uhr)
"Mehr als 2 sind eine Gruppe, jeder 3. hat ein anderes Ziel" sagt Reinhard Mey. Auch die beste Planwirtschaft kann nicht mal herausfinden, was der 3., 4., ..., x-te will, geschweige denn dessen Bedarf erfüllen.
Über Deine Ideen kann man trefflich philosophieren. In der Realität umsetzbar sind sie nicht. Sie sind unmenschlich.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)