User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Putin ist viel zu intelligent für sie , ich gehe davon aus das er sich innerlich krümmt vor Lachen !
Sein persönlicher Reichsparteitag , Merkel rief ihn an und bat um Hilfe !
Das sie eine linke Zille ist weiß er , aber er wird sein Geschäft machen , das einzige was mich daran ärgert , es kostet unser Steuergeld !
Für immer und ewig können sie uns nicht einsperren , sie würden sonst alle bisher getroffenen Aussagen widerlegen , von wegen Impfschutz und Herdenimmunität !
Denn irgendwann muss die Impferrei ja mal greifen und sich die Herdenimmunität einstellen , predigen sie ja die ganze Zeit !
Wo ich noch drauf gespannt bin ist dieses Medikament gegen Corona von Astra Zeneca , es soll ja tatsächlich wirken !
Bin mal gespannt wie lange da die Zulassung dauert , wenn es denn überhaupt in Europa zugelassen wird !
Denn so ein Medikament würde die Impfung ja überflüssig machen und jede Maßnahme wäre hinfällig !

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Wir haben jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, auch wenn es vielleicht nichts bringt. Zu viele offene Fragen nach dem Tod COVID-19 Tod meines Schwiegervaters am 30.12.2020.
Und heute, im Gespräch mit meiner Faru, ist uns aufgefallen, dass eigenartigerweise im Heim keinerlei Mobilfunkempfang ist. Trotz voller 5g-Abdeckung von Vodafone und voller Abdeckung von O². Wie kann das sein ? Haben sie da einen Jammer im Betrieb? Aber warum ? Damit die alten Leute ggf. keine Videos oder Fotos machen, wie sie da behandelt werden und sie sofort versenden können ?
Da ist momentan eine riesen Sauerei im Gange, sage ich euch !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013