User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die alten Griechen haben als Erfinder der " Demokratie " bereits erkannt das nicht allen
Menschen aktives und passives Wahlrecht zugestanden werden darf. Die altgriechische
" Demokratie " schloss Frauen, Sklaven, Lustknaben und Geistesschwache vom aktiven
und passiven Wahlrecht aus. Jetzt koennte man sich fragen warum die Griechen das wohl
gemacht haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Na, ja:
[Links nur für registrierte Nutzer]Von Gastarbeiter-Kindern zu Milliardären: Biontech-Chef Ugur Sahin und seine Frau Özlem Türeci gehören zu den 100 reichsten Deutschen....Im vergangenen Jahr hat sich ihr Vermögen auf 2,4 Milliarden Euro vervierfacht....Ihr Vermögen ist innerhalb eines Jahres von 650 Millionen auf 2,4 Milliarden Euro gestiegen
Ich habe mich gefragt, warum sie den Wahnsinn der Überbürokratisierung mitgemacht haben - mit all seinen Folgen. Ich durfte sogar deswegen nach Bulgarien reisen, wo ein Wirtschaftsflüchtling aus Griechenland seine Hosenfabrik etabliert hatte. In Griechenland ging garnichts mehr in dieser Richtung. Zu teuer, zu viel Bürokratie, zu hohe Steuern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich verrate dir was, die Fa. Biontec hat noch nie ein Medikament, bzw. einen Impfstoff zugelassen bekommen.
Dann aber innerhalb kürzester Zeit die Wunder-Waffe gegen Corona erfunden.
Wer´s glaubt wird selig.
Und die Betriebsunfälle, inkl. der Toten, nehmen zu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zumindest jene, von welchen wir überhaupt erfahren.