User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ist er das?
Trump ist der ehrlichste und authentischste Politiker den ich jemals erleben durfte. Der ist sogar noch ehrlich wenn
er lügt. Nicht inhaltlich freilich, aber weil er selbst dabei absolut authentisch ist.
Der kann einfach nicht raus aus seiner Haut. Andere Politiker haben einen ganzen Haufen "Wechselhäute"
die sie je nach bedarf austauschen und sie sind wesentlich geschickter und intriganter in ihrem Vorgehen
und können ihre Egomanie um Welten besser kaschieren. Das was uns regiert, das ist ein besonders geschicktes Paradebeispiel
dafür. Mit seiner Masche schafft Es es sogar als Politikerin zu erscheinen der Egomanie und übertriebenes Sendungsbewußtsein etc völlig fremd sind
und Es für seine "angenehme Zurückhaltung im Regieren" von der Presse großes Lob erhält.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Der nächste Heilsbringer und Erlöser in den USA und für die Welt?
"...Als letztem Ausweg bleibt dem Katholiken Biden nur ein Gebet: "Möge Gott Amerika schützen. Möge Gott unsere Truppen schützen*. Möge Gott all jene schützen, die im Kapitol versuchen, die Ordnung wiederherzustellen."..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Truppen, die die "Demokratie" herbeibomben.
Ich bin generell sehr skeptisch wenn Staatsführer öffentlich beten oder wie Hitler ihre Reden mit "Amen" beenden.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
ha,ha,ha, Du doch auch nicht und glaubtst jedenScheiß, den Dir die Medien vorkauen. Trump bezeichnete die Medien als die Feinde des Volkes gestern bei seiner Rede. Der kaltblütige Mord im Auftrag der Wahlfälscher wird in den MSM immer noch vertuscht trotz 100%igem Beweis! Und dennoch unterstützt Du Biden, den Strohmann für das entmenschte Globalistenpack mitsamt seinen Medien!
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118