User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die wären ja auch ehrlich gesagt blöd, so ein Angebot nicht anzunehmen. Wenn mir jemand sagt: "Komm', damit du ein besseres Leben hast und nie mehr arbeiten mußt - ich maloche und zahle für dich solange du lebst...", würde ich mich auch ins Schlaraffenland aufmachen. Für jeden Dummen, der sich ausbeuten läßt findet sich ein passender Schlauer.

Ich muss dir auch ein Kompliment machen: Du verstehst es, in engstirnigster Beharrlichkeit, deiner undifferenzierten Propaganda anheimzufallen und zu folgen. Na, hier findest du ja teilweise ein Kuschelbecken und Wärmepol vor.
Ja, schnell Abrufbares ist mir auch ein Graus. Wenn Hinz und Kunz sich mit 2 Klicks schnell Wissen aneignen ,aber nicht mal 100 Sach- und Fachbücher im Schrank haben.
Da Virologie nicht "mein Thema" ist, musste ich mich jedoch auch durchs Internet informieren.
Ach du Schreck: Ich habe es tatsächlich gewagt, eine von zwei Thesen einer "echten Expertin" anzuzweifeln und vertraue lieber den Thesen "anderer Experten".
Dann springt der scheinbar alte Choleriker "hamburger" auf, überschlägt sich und wird ausfallend.
Hast dich wohl arg gerieben an meinen Worten: Das erfreut mich.
Ich sehe den Zinnober um den chinesischen Husten im Zusammenhang mit der Weltwährungskrise. Schon bevor das Virus populär wurde, war die Weltwirtschaft am Straucheln.
Jetzt wird alles in einem Aufwasch abgeräumt: Bargeldverbot, Enteignung, totale Überwachung, Social Scoring, kurz: eine globale Diktatur.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Was nützen Pharmageldempfänger und der Pharmaindustrie gesunde Menschen `?
Das ist schon mal ein Grund !
Und zweitens kann man mit solch einer schönen Plandemie auch noch das Volk gängeln und sich untertan machen !
Drittens kann man für Verstöße gegen schwachsinnige Maßnahmen auch noch Geld kassieren !