User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Ursachen liegen in den Folgen der Automatisierung und Globalisierung, sowie die echten und vermeintlichen Verteilungskämpfe, die daraus entstehen, und auch Populisten in anderen Industrienationen antreiben, durch Corona und die staatlichen Reaktionen darauf nochmals verschärft, und mit der Wahl als Auslöser.
Einen konkreten ausländischen Einfluss im Sinne einer Manipulation sehe ich jedoch nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich habe gestern in einem Interview mit Robert B. Reich gelesen, dass die amerikanischen Arbeiter seit 40 Jahren keine Reallohnsteigerungen mehr hatten. Währenddessen sind die Einkünfte der oberen 10 Prozent explodiert. Vielleicht sollten die Amerikaner einmal anfangen, daran etwas zu ändern.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Der Strangtitel kann geändert werden: Der 46. Präsident wird weder Trump noch Biden, sondern Mike Pence. Biden wird der 47. Präsident