User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 1007 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke jedoch nicht, dass er nochmals eine Mehrheit der Amerikaner hinter sich vereinigen kann. Das bedeutet freilich nicht, dass diese Masche für ihn nicht profitabel ist.

Ich selbst bin besorgt um die Reaktionen auf die Aktion. Ich nehme Mal an, dass es die sozialen Netzwerke zuerst treffen wird, und eine neue Hate Speech Debatte losgetreten wird. Andere Dinge werden folgen. Die Bilder sind einfach zu krass, als dass man sie nicht nutzen wird, um daraus politisches Kapital zu schlagen.
    Jahrzehntelang haben die USA in anderen Ländern gezündelt, Regierungen gestürzt, Aufstände inszeniert! Jetzt haben sie ihren eigenen "Maidan"! Trump ist wohl nur eine Figur im Spiel der Kräfte. Die Ursachen der Spaltung liegen doch viel tiefer.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Washington haben es tausende Polizisten, Nationalgarde und Sicherheitskräfte nicht geschafft, den Trumpfmob daran zu hindern, das Capitol zu stürmen. In Berlin langten dagegen 3 Bereitschaftspolizisten, um den Mob an der Erstürmung des Reichstages zu hindern.
    du schreibst den Unsinn der MSM ab, traurig traurig, dass es auch mit dir, als "angeblichen" RÄchten, schon soweit gekommen ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelang haben die USA in anderen Ländern gezündelt, Regierungen gestürzt, Aufstände inszeniert! Jetzt haben sie ihren eigenen "Maidan"! Trump ist wohl nur eine Figur im Spiel der Kräfte. Die Ursachen der Spaltung liegen doch viel tiefer.
    Die Ursachen liegen in den Folgen der Automatisierung und Globalisierung, sowie die echten und vermeintlichen Verteilungskämpfe, die daraus entstehen, und auch Populisten in anderen Industrienationen antreiben, durch Corona und die staatlichen Reaktionen darauf nochmals verschärft, und mit der Wahl als Auslöser.

Einen konkreten ausländischen Einfluss im Sinne einer Manipulation sehe ich jedoch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du schreibst den Unsinn der MSM ab, traurig traurig, dass es auch mit dir, als "angeblichen" RÄchten, schon soweit gekommen ist
    Entspricht doch der Wahrheit ! Oder wie siehst du das ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jana aus Washington?
    " Jana aus San Diego "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Entspricht doch der Wahrheit ! Oder wie siehst du das ?
    wir haben hier einen eigenen Thread dazu, den solltest du evtl. mal lesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

In Washington haben es tausende Polizisten, Nationalgarde und Sicherheitskräfte nicht geschafft, den Trumpfmob daran zu hindern, das Capitol zu stürmen. In Berlin langten dagegen 3 Bereitschaftspolizisten, um den Mob an der Erstürmung des Reichstages zu hindern.
    Woran liegt das? Ist der deutsche Mob so träge oder die deutsche Polizei so stark?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Woran liegt das? Ist der deutsche Mob so träge oder die deutsche Polizei so stark?
    Ich schätze, die 3 Bereitschaftspolizisten waren einfach überlegener, als der Coronaleugner Mob.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Ursachen liegen in den Folgen der Automatisierung und Globalisierung, sowie die echten und vermeintlichen Verteilungskämpfe, die daraus entstehen, und auch Populisten in anderen Industrienationen antreiben, durch Corona und die staatlichen Reaktionen darauf nochmals verschärft, und mit der Wahl als Auslöser.

Einen konkreten ausländischen Einfluss im Sinne einer Manipulation sehe ich jedoch nicht.
    Ich habe gestern in einem Interview mit Robert B. Reich gelesen, dass die amerikanischen Arbeiter seit 40 Jahren keine Reallohnsteigerungen mehr hatten. Währenddessen sind die Einkünfte der oberen 10 Prozent explodiert. Vielleicht sollten die Amerikaner einmal anfangen, daran etwas zu ändern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Der Strangtitel kann geändert werden: Der 46. Präsident wird weder Trump noch Biden, sondern Mike Pence. Biden wird der 47. Präsident

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer