User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Zentralregierung von Frankreich ist vorbildlich. Ueber die Jahreswende haben Behoerden
eine illegal veranstaltete Rave Party in der Bretagne zwar nicht aufgeloest aber die beiden
Veranstalter verhaftet, die Eintrittsgelder sichergestellt und 1.600 querdenkenden Raver
mit Strafanzeigen belegt. Der Staatsanwalt hat die Eintrittsgelder sowie die wertvolle
Veranstaltungstechnik beschlagnahmt weil die beiden " Querdenker " nicht nur langjaehrige
Haftstrafen erwartet sondern die Gewinne aus der Staftat mit bis zu 600.000 EUR Geldstrafe
zusaetzlich abgeschoepft werden.
Das Brainbug der " Querdenker ", Michael " Sabbatical " Ballweg sollte in DeutschlandILLEGALE VERANSTALTUNG
Tagelange Corona-Party eskaliert – Mehrere Festnahmen
Eine illegale Silvesterparty mit rund 2500 Menschen ist in Frankreich eskaliert. Erst Tage später löste sich die Feier auf. Nun wurden Verantwortliche festgenommen: Was ihnen droht.
Update vom Sonntag, 03.01.2021, 10.30 Uhr: Die Polizei hat offenbar zwei Verdächtige, die als Organisatoren der illegalen Silvesterparty in der Bretagne gelten, festgenommen. Das berichtet die Nachrichtenagentur „AFP“ unter Berufung auf Polizeikreise. Zudem seien eine Geldsumme, bei der es sich wohl um die Eintrittsgelder handelt, eine Musikanlage, ein Beleuchtungssystem und mehrere Generatoren sichergestellt worden, hieß es am Sonntagmorgen (03.01.2021).
Zuvor hatten die Behörden gegen mehr als 1600 Teilnehmer Strafanzeigen gestellt und Verwarnungen ausgesprochen, die mit Geldstrafen verbunden sind. Den Organisatoren der Silvester-Partys droht hingegen eine härtere Strafe: Übereinstimmenden Medienberichten aus Frankreich zufolge, drohen den Verantwortlichen Geldstrafen von bis zu 600.000 Euro sowie mehrjährige Haftstrafen. Dabei soll es sich um zwei junge Männer handeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
nach Vorbild der franzoesischen Querdenker auch einen illegalen Rave veranstalten,
damit der schaebige Volksgefaehrder und seine Juenger endlich in den Knast einfahren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Erstens. es gibt keine Corona Leugner. Zweitens. Die Welt hat sich auch 1945 weiter gedreht, aber ich habe nach dem Krieg die Ruinen live erlebt, die du nur aus dem TV kennst, wenn überhaupt.
Drittens. Es gibt tatsächlich Idioten, die einen Virus, der 0,1 % der Deutschen gefährden könnte für einen Killervirus halten.Das sind die gleichen Leute, die Hitler 1933 gefolgt sind, heute eben Merkel folgen. Die Konsequenzen werden ähnlich sein, denn auch ohne Bomben kann man Ruinen schaffen. Ein Gang durch viele Innenstädten zeigt die Verslummung jetzt schon. Wettbüros, Kulturvereine, Friseure, Bäcker, Gemüsehändler usw., wo gestern noch normale Geschäfte zu sehen waren. Auf dem Weg in ein Drittweltland hat Deutschland mit der Pisa Studie schon einen großen Schritt gemacht.
Auch du wirst bald begreifen, das man ohne Leistung keinen Wohlstand und kein Sozialsystem haben kann. Und ich freu mich drauf

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!