User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Anstelle der Regierung schenkte ich keinen der profitorientierten Pharmakonzerne das Vertrauen
sondern haette die Bande entschaedigungslos zwangsverstaatlicht. Forschung, Entwicklung und
Vermarktung von Impfstoffen gehoeren in staatliche Hand, wie es in der VR China und auch der
Russischen Foederation der Fall ist, weil sich dort Volk und Regierung nicht verscheissern lasssen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
für meinen teil: ich hab nicht mehr vor, mich fortzupflanzen
die prognostizierte sterilität per impfung betreffend: männer und frauen?
es gibt ja vieles, was seit längerem auf die fruchtbarkeit abzielt - aber per impfung wärs natürlich im sinn der entsprechenden "praktisch".
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)