User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2069 von 15788 ErsteErste ... 1069 1569 1969 2019 2059 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2079 2119 2169 2569 3069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.681 bis 20.690 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    halte ich dagegen, die ganze schreibbande kann nicht so bekloppt sein, aber wer weiß?

aber iwie hast du recht, so, wie die tapeten im stakkato kommen, kann das nicht einer alleine sein.

mich wundert immer wieder, daß das die forensoftware verkraftet, manchmal bekommt sie aber schon einen schluckauf, nur kurz, aber da.
    Eben ab und an hakt es !

Im Moment herrscht Ruhe , wahrscheinlich shoppen sie gerade bei eis.de !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben ab und an hakt es !

Im Moment herrscht Ruhe , wahrscheinlich shoppen sie gerade bei eis.de !

Der FO hat gerade seine Pause oder es ist "Wachwechsel."

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die ungewollte Realsatire bzgl. Coronaimpfstoff hierzulande wird immer bescheuerter. Nachdem IM-Erika in der Silversterpropaganda die staatliche Überfremdung als Vielfalt als Voraussetzung für Fortschritt herbeischwadronierte und legitimierte, und protzte daß der Türken von Biontec ja in Deutschland studierte blabla, delegierte die Regierung Merkel längst die Beschaffung und Durchführung des Impfens nach Brüssel, schwafelte von europäischer Lösung/ Anstrengung. Frankreich u.a. bunkert in hohen Massen den deutsch-türkischen Vielfaltsimpfstoff, der aber zusehens verfällt, weil die Franzosen sich nicht impfen lassen wollen.
    Deutschland steht blank da -Schneider.

Soweit so schlecht, kann man sich nicht ausdenken. Aber Absurdistan wäre nicht Absurdistan wenn nicht noch eine Schippe draufgelegt werden würde:

Absurdistan soll nun Dank EU irgendwann und womöglich überhaupt 50 Millionen Impfdosen aus USA erhalten, vom dritten Hersteller Moderna, weil die BRD es versäumte Verträge mit den anderen Herstellern zu machen und die BRD die Impfstoffbeschaffung an die EU abtrat, während IM_Erika vor der Weltöffentlichkeit mit dem Türken protzte und den Leistungen der Regierung...

Und wie das Totalversagen der deutschen Regierung auch noch vollidiotisch beschönigt wird:

PffffHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA.

Und weils so schön ist, hier die Neujahrsansprache der KanzlerIN noch einmal:

es tut mir bis in die seele leid, aber ich! kann! diese alte nicht! mehr! sehen und hören!

ich probiers ja immer wieder, aber es geht nicht! mir kommt, wenn sie mir verkommt, das ganz große kotzen und ich bekomme noch ganz andere gelüste ....

ich kenne mich so gar nicht mehr.

das immer offensichtlichere verlogene geschwätz, es ist nicht mehr zum aushalten.

WARUM? kann diese hex immer noch ihr unwesen treiben mitsamt ihrer entourage und anhang?

ich fasse es einfach nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die ungewollte Realsatire bzgl. Coronaimpfstoff hierzulande wird immer bescheuerter. Nachdem IM-Erika in der Silversterpropaganda die staatliche Überfremdung als Vielfalt als Voraussetzung für Fortschritt herbeischwadronierte und legitimierte, und protzte daß der Türken von Biontec ja in Deutschland studierte blabla, delegierte die Regierung Merkel längst die Beschaffung und Durchführung des Impfens nach Brüssel, schwafelte von europäischer Lösung/ Anstrengung. Frankreich u.a. bunkert in hohen Massen den deutsch-türkischen Vielfaltsimpfstoff, der aber zusehens verfällt, weil die Franzosen sich nicht impfen lassen wollen.
    Deutschland steht blank da -Schneider.

Soweit so schlecht, kann man sich nicht ausdenken. Aber Absurdistan wäre nicht Absurdistan wenn nicht noch eine Schippe draufgelegt werden würde:

Absurdistan soll nun Dank EU irgendwann und womöglich überhaupt 50 Millionen Impfdosen aus USA erhalten, vom dritten Hersteller Moderna, weil die BRD es versäumte Verträge mit den anderen Herstellern zu machen und die BRD die Impfstoffbeschaffung an die EU abtrat, während IM_Erika vor der Weltöffentlichkeit mit dem Türken protzte und den Leistungen der Regierung...

Und wie das Totalversagen der deutschen Regierung auch noch vollidiotisch beschönigt wird:

PffffHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA.

Und weils so schön ist, hier die Neujahrsansprache der KanzlerIN noch einmal:

Und noch etwas neues in Sachen Impfstoff : Merkel hält auf einmal wieder Händchen mit Putin !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Lange Haare schaffen Abhilfe ! Da muss man nicht so oft zum Friseur , obwohl , langsam wird es doch mal wieder Zeit , sehe bald aus wie ein Puli !
    Nicht alle Frauen können lange Haare tragen. Weiß Frau eigentlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Der FO hat gerade seine Pause oder es ist "Wachwechsel."
    Oder das !

Ich tippte auf Shoppen bei eis.de

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich weiß !

Aber was soll man machen wenn die Friseure zu haben und auch keiner ins Haus kommt !

Meine Mutter hats versucht , einen Friseurtermin für zu Hause , ja , in drei Monaten !

Nun macht es meine Freundin morgen , die hat mal Friseuse gelernt und kann es immer noch !

Was bleibt Frau da übrig als die Haare wachsen zu lassen , obwohl manches Haar dazu nicht geeignet ist !

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    tragen schon, sie sind beileibe nicht sooo schwer, aber vielleicht wachsen sie nach dem klimakterium nicht mehr und frau läßt sich extensions einknüpfen, um im showgeschäft nochmal die erste geige spielen zu können, auch wenns nix mehr nutzt?

da ist dann die könnende friseuse und der dicke geldbeutel angesagt und das wird in coronazeiten sehr schwer, weil, nicht systemrelevant, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich weiß !

Aber was soll man machen wenn die Friseure zu haben und auch keiner ins Haus kommt !

Meine Mutter hats versucht , einen Friseurtermin für zu Hause , ja , in drei Monaten !

Nun macht es meine Freundin morgen , die hat mal Friseuse gelernt und kann es immer noch !

Was bleibt Frau da übrig als die Haare wachsen zu lassen , obwohl manches Haar dazu nicht geeignet ist !

Nun ich werde wieder jung, fühl mich wie weiland Anno 68. Gut nicht mehr so viele Haare.

Bald werde ich mir wieder Tütchen bauen, das Orange-Gewand, die Schalmai raus holen, Hare-Kirshna Räucherkerzen aufstellen, und "OM MANI PADME HUM" murmeln oder singen.
    Vielleicht finde ich die Glöckchen auch noch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit der gemeinsamen Identität der Deutschen hätte im 15. Jahrhundert auch keiner für möglich gehalten. Ich glaube fest an eine neue, große europäische Identität der europäischen Völker!
    Ich auch. Nur, ob die Leitung unter den Türken so friedlich ablaufen wird, ist fraglich. Da haben die Fundamentalisten und Atatürk - Anhänger noch so einiges auszufechten. Wie war das nochmal in Jugoslawien? "Ethnische Trennung" triffts wohl nicht so ganz, da spielte noch anderes mit. Und wie die dann noch Hartz IV bezahlen wollen, wo kein Geld mehr reinkommt, ist auch nicht bekannt. Ich schätze, wir werden eine riesige Landflucht bekommen, wobei die Habenichtse sich zu allerletzt was "neues" suchen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer