User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

es tut mir bis in die seele leid, aber ich! kann! diese alte nicht! mehr! sehen und hören!
ich probiers ja immer wieder, aber es geht nicht! mir kommt, wenn sie mir verkommt, das ganz große kotzen und ich bekomme noch ganz andere gelüste ....
ich kenne mich so gar nicht mehr.
das immer offensichtlichere verlogene geschwätz, es ist nicht mehr zum aushalten.
WARUM? kann diese hex immer noch ihr unwesen treiben mitsamt ihrer entourage und anhang?
ich fasse es einfach nicht mehr.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich weiß !
Aber was soll man machen wenn die Friseure zu haben und auch keiner ins Haus kommt !
Meine Mutter hats versucht , einen Friseurtermin für zu Hause , ja , in drei Monaten !
Nun macht es meine Freundin morgen , die hat mal Friseuse gelernt und kann es immer noch !
Was bleibt Frau da übrig als die Haare wachsen zu lassen , obwohl manches Haar dazu nicht geeignet ist !

tragen schon, sie sind beileibe nicht sooo schwer, aber vielleicht wachsen sie nach dem klimakterium nicht mehr und frau läßt sich extensions einknüpfen, um im showgeschäft nochmal die erste geige spielen zu können, auch wenns nix mehr nutzt?
da ist dann die könnende friseuse und der dicke geldbeutel angesagt und das wird in coronazeiten sehr schwer, weil, nicht systemrelevant, gelle?![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nun ich werde wieder jung, fühl mich wie weiland Anno 68. Gut nicht mehr so viele Haare.
Bald werde ich mir wieder Tütchen bauen, das Orange-Gewand, die Schalmai raus holen, Hare-Kirshna Räucherkerzen aufstellen, und "OM MANI PADME HUM" murmeln oder singen.
Vielleicht finde ich die Glöckchen auch noch.
Ich auch. Nur, ob die Leitung unter den Türken so friedlich ablaufen wird, ist fraglich. Da haben die Fundamentalisten und Atatürk - Anhänger noch so einiges auszufechten. Wie war das nochmal in Jugoslawien? "Ethnische Trennung" triffts wohl nicht so ganz, da spielte noch anderes mit. Und wie die dann noch Hartz IV bezahlen wollen, wo kein Geld mehr reinkommt, ist auch nicht bekannt. Ich schätze, wir werden eine riesige Landflucht bekommen, wobei die Habenichtse sich zu allerletzt was "neues" suchen werden.