User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gutes Video, wie der totale Betrug, mit gefakten Umfragen, usw.. vertuscht wird. Zur Erinnerung: Donald Trump, warnte vor Folgen für Europa, mit der Zerstörung der Wirtschaft, durch die Maföse Export Politik der Deutschen vor allem auch von Frankreich. "State Capture" So einen Schwachsinn, gibt es nur in Deutschland, Europa, obwohl es keinerlei Viren Gefahr usw. gibt, Covid schon lange praktisch ausgestorben ist, den facebook modelierten Virus von Drosten, das RKI nie isoliert hat
Kommentar zu den Wirtschafts Weissen: Das waren immer Politik Deppen, lagen immer total falsch in 20 Jahren, haben vor dem Schwachsinn, produktive Arbeitsplätze auslagern mit Know How nie gewarnt
Da habe ich ein nettes Beispiel. Im November durfte niemand auf das Werksgelände, der aus einem Risikogebiet kam. Da ergab sich nun folgendes:
Ich habe Augsburger Kennzeichen, also Risikogebiet. Nur wohnte ich in Bad Salzungen, kein Risikogebiet. Gab schon Kopfschmerzen bei der Werksleitung.
Aber: ein paar Tage später lag das Werk selbst im Risikogebiet. Das gab richtig Kopfschmerzen
Seine Aktien hat er jedenfalls verscherbelt. Und gespritzt hat er sich auch nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Allgemein sagt man, dass jeder Aktionär, der weniger als oder genau 5% der Aktien eines Unternehmens hält, zum Streubesitz zählt. Jeder, der mehr als 5% der Aktien hält, zählt nicht mehr zum Streubesitz.
Dieser Aktionär wird dann öffentlich als nicht zum Streubesitz zählender Großaktionär ausgewiesen.
KENNZAHLEN BIONTECH (ADRS) AKTIE
2019 2020 2021e 2022e 2023e 2024e Dividende 0,00 0,00 0,00 0,00 - - Dividendenrendite (in %) - - - - - - Ergebnis/Aktie -0,85 -0,96 13,04 12,43 9,21 5,95 KGV - - - - - -
Geschäftsjahresende: 31. Dezember
Marktkapitalisierung in EUR Anzahl Aktien in Mio. 240,79 Streubesitz % 99,99 Gewinn/Aktie -0,85 KBV Buchwert/Aktie 2,86 KCV Cashflow/Aktie -0,67 KGV Emissionspreis 15,00 30 Tage Vola 71,47 90 Tage Vola 84,35 180 Tage Vola 82,7 250 Tage Vola 121,93
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!