User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2057 von 15788 ErsteErste ... 1057 1557 1957 2007 2047 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2067 2107 2157 2557 3057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.561 bis 20.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich immer als Deutscher gefühlt, nie als Westdeutscher oder Ostdeutscher. Und ich habe schon immer europäisch gedacht, seit dem ich "politisches Bewusstsein" habe.

In Oberbayern war ich nur mal während meiner Fallschirmspringerausbildung in Schongau. Tolle Gegend, fantastische Menschen. Ein traumhaftes Örtchen, um dort zu leben...

Wenn Bayern abgetrennt würde, wäre die unabhängige Überlebensfähigkeit gleich Null. Die Chinesen würden sich diese schöne Land so fix einverleiben, so schnell kann man gar nicht schauen! Und nach wem würden die Bayern dann um Hilfe rufen? Doch bitte nicht die Amerikaner! Dann vielleicht die Russen? Das würde ich ja noch akzeptieren...

was ist denn das so ganz genau, dieses europäisch denken?

ja, jetzt ist es fürs abtrennen zu spät - es gab anfang der 70er (oder wars noch ende der 60er) bestrebungen, einen alpenstaat zu formen aus bayern, österreich und der schweiz, das wärs gewesen.

die üblichen kreise habens verhindert...

bei uns in bayern ist es hier und da recht schön, aber, wenn ich mir meine gewählte heimatstadt augsburg anschau, so ist es nur zum weinen... der ring deutscher makler treibt auch hier völlig ungehindert sein unwesen, die schönen alten eingesessenen geschäfte gibt es so gut wie gar nicht mehr, dafür backtogo etc., wie der dreck alles heisst.

könnte ich aufräumen, würds scheppern... und workuta würde nach und nach bevölkert werden, wo es das jetzt nicht ist - falls sie verstehen sollten, was ich meine.

entsprechende wohn- und beschäftigungsangebote dort für auswärtige sind längst überfällig.

schaut halt dort a weng anders aus wie eine finca in paraguay..

[Links nur für registrierte Nutzer]

san sie jez der herr seibert oder nicht?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das hat meine Regierung für mich festgestellt, und die Chefin hat's verkündet.

Ich fürchte, Du hast Mein und Dein verwechselt.

Ja, aber der ist tot.

Der das postulierte ist auch tot.

Jeder darf das natürlich nicht. Der Kaiser durfte. Und dessen Nachfolger wohl auch. Und nur darauf bezog ich mich, schon alleine weil Du vorhin Solidarität einfordertest. Und ich nun nicht weiß, mit wem ich solidarisch sein soll.
    Wie gerne würde ich für dich, mich und andere einen Kaiser bzw. eine wie auch immer geartete, vorbildhafte Führungspersönlichkeit "aus dem Hut zaubern". Geht leider nicht!

Wir müssen sie uns schnitzen, vulgo: uns selbst erschaffen!

Doch niemand macht sich ans Werk. Niemand hält sich für befähigt. Die Jahrzehnte währende "Nachkriegsgehirnwäsche" zeigt Wirkung. Wir sind niemand. Sollen auch niemals wieder jemand werden! Und schon gar nicht zum Primus inter pares erwachsen.

Wer das nicht akzeptieren will weiß, dass diese schicksalshafte Vorbestimmung für uns Deutsche nur auf einem Wege abzuwenden ist: Gemeinsam mit allen völkischen Kräften Europas. Dort sind wir Gleiche unter Gleichen. Mindestens. Und wer sich zum Primus erhebt, muss Leistung zeigen. Worten Taten folgen lassen.

Europa wird weder "vernegern", "verjüdeln" oder "vermuseln" - alles Zeitverschwendung, sich mit solchen Optionen zu beschäftigen.

Die europäische Kultur wird von der chinesischen assimiliert werden, wenn wir uns dem Tiger aus Fernost als leicht verdauliche Häppchen präsentieren.

Entweder, wir kriegen eine Phalanx des gesamteuropäischen Widerstandes noch rechtzeitig hin - oder wir alle sollten jetzt schon damit beginnen, unsere Kinder chinesisch lernen zu lassen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist die Parade zur Feier des 150sten Bestehen des Deutschen Reichs eigentlich verlegt oder ganz abgeblasen?
    Findet pünktlich am 18. Januar statt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ist denn das so ganz genau, dieses europäisch denken?

ja, jetzt ist es fürs abtrennen zu spät - es gab anfang der 70er (oder wars noch ende der 60er) bestrebungen, einen alpenstaat zu formen aus bayern, österreich und der schweiz, das wärs gewesen.

die üblichen kreise habens verhindert...

bei uns in bayern ist es hier und da recht schön, aber, wenn ich mir meine gewählte heimatstadt augsburg anschau, so ist es nur zum weinen... der ring deutscher makler treibt auch hier völlig ungehindert sein unwesen, die schönen alten eingesessenen geschäfte gibt es so gut wie gar nicht mehr, dafür backtogo etc., wie der dreck alles heisst.

könnte ich aufräumen, würds scheppern... und workuta würde nach und nach bevölkert werden, wo es das jetzt nicht ist - falls sie verstehen sollten, was ich meine.

entsprechende wohn- und beschäftigungsangebote dort für auswärtige sind längst überfällig.

schaut halt dort a weng anders aus wie eine finca in paraguay..

san sie jez der herr seibert oder nicht?

Der Seibert Klaus bi i net, verstehn's?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Der Seibert Klaus bi i net, verstehn's?

schod

und zum rest?`besten dank im voraus
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Grippe gibt es seit Mio von Jahren.
    Mit Covid ist sie ausgestorben.
    Und niemand von den Politik-Covidioten wundert sich?

Es gab nie einen Grund für einen Lockdown, und der Irrtum der Betrug war deutlich sichtbar im April Nach Ostern, hätte Alles aufgehoben werden müssen, weil die wahren Hintermännger, bereits zum Rückzug geblasen hatten, man hatte genug Forschungsgelder gestohlen. Die gierigen Deutschen Banden, wollten noch mehr stehlen, das war das Problem

Die Berufsverbrecher, lesen als einzige Super Wissenschaftliche Quellen: die gefälschten RKI, JPU, Worddata Websites, Langzeit Partner schon bei Menschen Versuchen, schon Betrug im Nazi Reich! Geschäft ist Geschäft, super State Capture, von Kriminellen die den Staat und Europa übernommen haben. Gefälschte Websites, kann jeder selbst bei den Medien auf RKI Daten klicken, dann kommen ihre gefälschten Website, auf US Server sofort. Deutschland finanziert Menschenversuche, mit diesem RNA Impfstoff, der übelsten Art und mit Sicherheit nicht wegen einem angeblichen Virus, wo Milliarden Börsten Profite schon von Bill Gates gemacht wurden

5. Januar 2021 um 8:58

Ist immer eine Variante, von dieser Betrugs Website, leicht erkennbar, man braucht nicht einmal eine WHOIS Abfrage. [Links nur für registrierte Nutzer]

Geld stehlen mit Betrug, weil € und $ zusammenbrechen

Das [Links nur für registrierte Nutzer]spricht korrekterweise von einem „Impfnationalismus“, der von der westlichen Welt ausgelöst wurde und zu einer Verlängerung der Pandemie führen wird. Einer [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge haben Staaten, die zusammen lediglich ein Siebtel der Weltbevölkerung repräsentieren, bereits mehr als die Hälfte aller wirksamen Impfstoffe für sich gesichert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sprach sie ihm schon ihr vollstes Vertrauen aus?

Der Tragikomödie nächster Akt.
    Nein sie hat für heute eine gemeinsame Impfstoff-Arbeitsgruppe mit Spahn und Fragenkatalogschreiber Scholz usw. einberufen um die Verantwortung nach allen Seiten zu verteilen - ein guter Schachzug im Desaster.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gab nie einen Grund für einen Lockdown, und der Irrtum der Betrug war deutlich sichtbar im April Nach Ostern, hätte Alles aufgehoben werden müssen, weil die wahren Hintermännger, bereits zum Rückzug geblasen hatten, man hatte genug Forschungsgelder gestohlen. Die gierigen Deutschen Banden, wollten noch mehr stehlen, das war das Problem

Die Berufsverbrecher, lesen als einzige Super Wissenschaftliche Quellen: die gefälschten RKI, JPU, Worddata Websites, Langzeit Partner schon bei Menschen Versuchen, schon Betrug im Nazi Reich! Geschäft ist Geschäft, super State Capture, von Kriminellen die den Staat und Europa übernommen haben. Gefälschte Websites, kann jeder selbst bei den Medien auf RKI Daten klicken, dann kommen ihre gefälschten Website, auf US Server sofort. Deutschland finanziert Menschenversuche, mit diesem RNA Impfstoff, der übelsten Art und mit Sicherheit nicht wegen einem angeblichen Virus, wo Milliarden Börsten Profite schon von Bill Gates gemacht wurden

5. Januar 2021 um 8:58

Ist immer eine Variante, von dieser Betrugs Website, leicht erkennbar, man braucht nicht einmal eine WHOIS Abfrage. [Links nur für registrierte Nutzer]

Geld stehlen mit Betrug, weil € und $ zusammenbrechen

Das [Links nur für registrierte Nutzer]spricht korrekterweise von einem „Impfnationalismus“, der von der westlichen Welt ausgelöst wurde und zu einer Verlängerung der Pandemie führen wird. Einer [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge haben Staaten, die zusammen lediglich ein Siebtel der Weltbevölkerung repräsentieren, bereits mehr als die Hälfte aller wirksamen Impfstoffe für sich gesichert.
    Sind wir doch froh das wir endlich die Grippe ausgerottet haben.

Mitglied

So geht das? Und du kannst dir nicht ausrechnen, wenn man diese "Modell" auf Europa übertragen würden, wer dann den Kehraus macht?

Warum wollen hier im Forum so Einige krampfhaft lieber Krümmel sein, als sich zum großen Brocken zu vereinen, woran sich jeder Gierige verschlucken und ersticken müsste?
    Große Brocken sind kranker Moloch. Norditalien wäre nicht so klamm ohne Süden. Einfach abstoßen, diese Kranken Glieder.
    Auch ein Kernrussland wäre reicher. Siehe Schweiz, gesund und finanziell potent, auch Norwegen Luxemburg, Dänemark. Gerade Kleinstaaten sind es die performen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schod

und zum rest?`besten dank im voraus

Mein Forderungen sind die folgenden:

1. Mit unbedingten Willen schnellstmöglich ein großes, starkes und einheitliches Europa schaffen!

2. Abschaffung aller föderalen Strukturen mit einer einzigen europäischen Hauptstadt, die auch Sitz sämtlicher europäischer Verwaltungen ist!

3. Einheitliche Streitkräfte, freundschaftlich assoziiert mit Russland!

4. Raus aus der Nato!

6. Gesamteuropäische, völkische Erziehung! Beibehaltung regionaler Identitäten, aber gemeinsam den europäischen Schild aufbauen und in starken Händen halten!

7. Die Chinesen in Afrika stören, wo es noch geht, gleichzeitig Indien als den europäischen Verbündeten in Asian umwerben, fördern und unterstützen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer