User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Drosten "experimentiert" und muss schlucken....
[Links nur für registrierte Nutzer]Erste Erkenntnisse aus Dänemark wiesen nicht nur eingeschleppte Fälle aus England nach, sondern auch eine lokale Verbreitung – und hier zeigte sich, wenn auch bei geringen Fallzahlen – eine exponentielle Übertragung, die auf eine „erhöhte Fitness“ des Virus hindeute. In seinem Fachbereich wisse man, dass ein Virus in einer Pandemie nicht so schnell derart mutiere, dass es ansteckender werde. Deshalb sei er zu Anfang so skeptisch gewesen und sei auch immer noch nicht hundertprozentig überzeugt.„Da muss ich als experimenteller Virologe schon schlucken. So etwas passiert nicht einfach so“, erklärte Drosten die Bedeutung einer solchen Mutation. “Aber: Die Daten kommen zusammen und das ist wirklich erstaunlich“, so Drosten.
Diese Regierung hat noch keine Lage "gewaeltigt". Warum also abwarten?
Was als Beweis dafür gelten könnte, dass wir gar keine Regierung brauchen.
Mein Bedarf an deutschem Staat und deutscher Nation ist eher gering. Und das deutsche Volk, auf das ich Wert legte, gibt's angeblich gar nicht.
Insofern kann ich auch gut auf den Rest verzichten.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Natürlich nicht. Das hat meine Regierung für mich festgestellt, und die Chefin hat's verkündet.
Ich fürchte, Du hast Mein und Dein verwechselt.
Ja, aber der ist tot.
Der das postulierte ist auch tot.
Jeder darf das natürlich nicht. Der Kaiser durfte. Und dessen Nachfolger wohl auch. Und nur darauf bezog ich mich, schon alleine weil Du vorhin Solidarität einfordertest. Und ich nun nicht weiß, mit wem ich solidarisch sein soll.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Also ich habe mich immer als Deutscher gefühlt, nie als Westdeutscher oder Ostdeutscher. Und ich habe schon immer europäisch gedacht, seit dem ich "politisches Bewusstsein" habe.
In Oberbayern war ich nur mal während meiner Fallschirmspringerausbildung in Schongau. Tolle Gegend, fantastische Menschen. Ein traumhaftes Örtchen, um dort zu leben...
Wenn Bayern abgetrennt würde, wäre die unabhängige Überlebensfähigkeit gleich Null. Die Chinesen würden sich diese schöne Land so fix einverleiben, so schnell kann man gar nicht schauen! Und nach wem würden die Bayern dann um Hilfe rufen? Doch bitte nicht die Amerikaner! Dann vielleicht die Russen? Das würde ich ja noch akzeptieren...
So geht das? Und du kannst dir nicht ausrechnen, wenn man diese "Modell" auf Europa übertragen würden, wer dann den Kehraus macht?
Warum wollen hier im Forum so Einige krampfhaft lieber Krümmel sein, als sich zum großen Brocken zu vereinen, woran sich jeder Gierige verschlucken und ersticken müsste?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich war noch nie ein Nestbeschmutzer, geschweige denn: ein Nest-Zerstörer. Ein Teil der Deutschen scheint aber tatsächlich liebend gerne als fünfte Kolonne ausländischer Hegemonialmächte zu fungieren! Der Dolchstoß von heute ist ein anderer als der von 1918: viel subtiler, viel raffinierter und deutlich gefährlicher!