User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2056 von 15787 ErsteErste ... 1056 1556 1956 2006 2046 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2066 2106 2156 2556 3056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.551 bis 20.560 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gehe kochen, putzen oder naehen und mir nicht weiter auf den Sack.
    Du hast mich angesprochen, vermutlich aus Langeweile bzw. weil Du
    Aufmerksamkeit brauchst.
    der Virus ist eine Biowaffe, schon gewusst ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Drosten "experimentiert" und muss schlucken....

Erste Erkenntnisse aus Dänemark wiesen nicht nur eingeschleppte Fälle aus England nach, sondern auch eine lokale Verbreitung – und hier zeigte sich, wenn auch bei geringen Fallzahlen – eine exponentielle Übertragung, die auf eine „erhöhte Fitness“ des Virus hindeute. In seinem Fachbereich wisse man, dass ein Virus in einer Pandemie nicht so schnell derart mutiere, dass es ansteckender werde. Deshalb sei er zu Anfang so skeptisch gewesen und sei auch immer noch nicht hundertprozentig überzeugt.„Da muss ich als experimenteller Virologe schon schlucken. So etwas passiert nicht einfach so“, erklärte Drosten die Bedeutung einer solchen Mutation. “Aber: Die Daten kommen zusammen und das ist wirklich erstaunlich“, so Drosten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die Regierung kann weg nachdem die Pandemielage gewaeltigt wurde.
    Diese Regierung hat noch keine Lage "gewaeltigt". Warum also abwarten?

Im Moment haben wir eben keine andere Regierung.
    Was als Beweis dafür gelten könnte, dass wir gar keine Regierung brauchen.

Ausserdem sollte sich jeder darueber im klaren sein das es der
    letzte Deutsche Staat und die letzte Deutsche Nation ist, die wir haben. Wir sollten daher nicht
    zulassen das eine extreme Minderheit querdenkender Abweichler die Bundesrepublik Deutschland
    zerstoert, genau wie es die extreme Minderheit querdenker Abweichler 1989 mit der Deutschen
    Demokatischen Republik
    getan hat.
    Mein Bedarf an deutschem Staat und deutscher Nation ist eher gering. Und das deutsche Volk, auf das ich Wert legte, gibt's angeblich gar nicht.

Insofern kann ich auch gut auf den Rest verzichten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Regierung kann weg nachdem die Pandemielage gewaeltigt wurde. Im Moment haben wir
    eben keine andere Regierung. Ausserdem sollte sich jeder darueber im klaren sein das es der
    letzte Deutsche Staat und die letzte Deutsche Nation ist, die wir haben. Wir sollten daher nicht
    zulassen das eine extreme Minderheit querdenkender Abweichler die Bundesrepublik Deutschland
    zerstoert, genau wie es die extreme Minderheit querdenker Abweichler 1989 mit der Deutschen
    Demokatischen Republik
    getan hat.
    Ist die Parade zur Feier des 150sten Bestehen des Deutschen Reichs eigentlich verlegt oder ganz abgeblasen?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sind sie wirklich der herr seibert? wenn ja, wieso nennen sie sich dann hier nicht darklightbringer?

blöde frage, zugegeben

was zugehörigkeiten anbelangt so ist das empfinden dafür ein individeulles - nicht nur, aber auch - ich hab mich nie als deutsche gefühlt, sondern immer als oberbayerin.

mia warn mia und mia san mia...aber, selbst in münchen findet man kaum noch dialektfähige...das fällt mir den jahren freilich auf.

es müsste bayern dringend abgetrennt werden, eine mauer rum, stacheldraht und a rua wär...können sie da oben nix ensprechendes einfädeln? falls ja, besten dank im voraus
    Ich habe doch immer schon gesagt, Bayern ist Ausland.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun gut; du hast also für dich persönlich festgestellt, dass es kein Volk mehr gibt.
    Natürlich nicht. Das hat meine Regierung für mich festgestellt, und die Chefin hat's verkündet.

Dein Nachbar stellte fest, dass er sich nicht mehr als Deutscher fühlt.

Dein Bekannter meinte kürzlich, dass er keine öffentlichen Dienstleistungen benötigt, die Infrastruktur nicht nutze und als Misanthrop sowieso von allem die Nase voll hat.
    Ich fürchte, Du hast Mein und Dein verwechselt.

Unser letzter Kaiser sagte, er kenne keine Parteien mehr...
    Ja, aber der ist tot.

...und unser wahrer Lebensraum liegt doch sowieso im Osten.
    Der das postulierte ist auch tot.

Nun denn, müssen wir demnach alle unsere Sachen packen und unsere Heimat verlegen? Weil ein jeder nach eigenem Gusto interpretieren und deuten darf, was er unter Volk, Nation, legitime Regierung und all den Verkündungen und Prophezeiungen gerne verstehen und akzeptieren möchte?
    Jeder darf das natürlich nicht. Der Kaiser durfte. Und dessen Nachfolger wohl auch. Und nur darauf bezog ich mich, schon alleine weil Du vorhin Solidarität einfordertest. Und ich nun nicht weiß, mit wem ich solidarisch sein soll.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sind sie wirklich der herr seibert? wenn ja, wieso nennen sie sich dann hier nicht darklightbringer?

blöde frage, zugegeben

was zugehörigkeiten anbelangt so ist das empfinden dafür ein individeulles - nicht nur, aber auch - ich hab mich nie als deutsche gefühlt, sondern immer als oberbayerin.

mia warn mia und mia san mia...aber, selbst in münchen findet man kaum noch dialektfähige...das fällt mir den jahren freilich auf.

es müsste bayern dringend abgetrennt werden, eine mauer rum, stacheldraht und a rua wär...können sie da oben nix ensprechendes einfädeln? falls ja, besten dank im voraus
    Also ich habe mich immer als Deutscher gefühlt, nie als Westdeutscher oder Ostdeutscher. Und ich habe schon immer europäisch gedacht, seit dem ich "politisches Bewusstsein" habe.

In Oberbayern war ich nur mal während meiner Fallschirmspringerausbildung in Schongau. Tolle Gegend, fantastische Menschen. Ein traumhaftes Örtchen, um dort zu leben...

Wenn Bayern abgetrennt würde, wäre die unabhängige Überlebensfähigkeit gleich Null. Die Chinesen würden sich diese schöne Land so fix einverleiben, so schnell kann man gar nicht schauen! Und nach wem würden die Bayern dann um Hilfe rufen? Doch bitte nicht die Amerikaner! Dann vielleicht die Russen? Das würde ich ja noch akzeptieren...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Südtiroler ( Deutsche ) finanzieren Rom nicht mehr. Sie behalten 90 % der Steuern. So geht das.
    So geht das? Und du kannst dir nicht ausrechnen, wenn man diese "Modell" auf Europa übertragen würden, wer dann den Kehraus macht?

Warum wollen hier im Forum so Einige krampfhaft lieber Krümmel sein, als sich zum großen Brocken zu vereinen, woran sich jeder Gierige verschlucken und ersticken müsste?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Drosten "experimentiert" und muss schlucken....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der enttäuscht mich.
    Bereits die jetzt noch weltweit dominate Version des Virus ist eine Mutation die im Frühjahr in der Lombardei entstand und die viel ansteckender ist als die ursprüngliche Version in Wuhan.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einen Pleite-Staat, dann denkst du wirklich um.

Ich war noch nie ein Nestbeschmutzer, geschweige denn: ein Nest-Zerstörer. Ein Teil der Deutschen scheint aber tatsächlich liebend gerne als fünfte Kolonne ausländischer Hegemonialmächte zu fungieren! Der Dolchstoß von heute ist ein anderer als der von 1918: viel subtiler, viel raffinierter und deutlich gefährlicher!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer