User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Drucken". Dann kracht aber mittelfristig der Sauladen auch zusammen.
Die Bonzen sind jetzt in einer ziemlichen Zwickmühle. Jetzt sind sie schwach und angreifbar.
Die AfD muß den Leuten sagen:
"Wir sind nicht schuld, daß es euch jetzt dreckig geht und daß ihr später mal eine Drecksrente noch mieser als die heutigen Flaschensammler habt."
Die AfD muß den Sparern sagen:
"Wir sind nicht schuld, daß euer Geld flöten geht und alles was ihr euch hart erarbeitet habt an EU, Abzocker und allen möglichen Mist verschenkt wird."
Wenn Michel wirklich wieder arm wie eine Kirchenmaus dasteht und die klugen EU-Länder weiterhin halbwegs wohlversorgte Arbeitslose, einigermaßen zufriedene Rentner und wirtschaftliche (Grund-)Sicherheit haben, während die Menschen hier vor dem Nichts stehen und sich obendrein noch Haß und Spott ganz Europas gefallen lassen müssen besteht Hoffnung auf einen radikalen Wandel. Aber dann ist es zu spät.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kannst Du Dir das wirklich nicht vorstellen. Es ist dann zu spaet! Die Regierung wird nicht
mal dem Volk erklaeren das es unfaehig war sich fuer 2 Monate in absoluten Stillstand zu
begeben um die Pandemie wirksam einzudaemmen. Moeglicherweise macht sich die Regierung
sich Vorwuerfe nicht hart genug durchgegriffen zu haben, kapituliert und loest sich auf.
Die Regierungsaufgaben uebernehmen dann die " Querdenker " und die AfD, weil es keine
Aufgaben mehr gibt und die Vollidioten ohnehin nichts mehr verschlechtern koennen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel