User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1998 von 15787 ErsteErste ... 998 1498 1898 1948 1988 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2008 2048 2098 2498 2998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Corona vorwärts im Gleichschritt marsch!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die drehen immer mehr durch!
    Da haben die genügend Angst, so dass sie sich nicht mehr beruhigen können. Propaganda erfolgreich eingepflanzt in die Hirne. Bolsonaro sagte mal, dass man, um das Land erfolgreich zu regieren, erst mal 20.000 Linke erschießen muss. Ist das so falsch? Gerade auch bei Lügenpressefritzen, die diese Angst verbreitet haben? Nur Fragen, keine Aufforderung!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber wenn man das Gesamtbild mal so überblickt, ist die Menge an Impfstoff irgendwie aktuell nicht das Problem.
    Das sehe ich anders, kann aber nur aus meinem Umfeld berichten, von Leuten die Risikogruppen zugehören und impfbereit sind. Zwei Freunde der Mutter im Augustinum, wo Corona ausgebrochen ist seit Wochen, kein Impfstoff. Die Verwandtschaft in Hamburg, bei den alten über 80 kein Impfstoff. Bei den Nachbarn die Pfleger sind im Klinikum, u.a. für coronapatienten der eine, kein Impfstoff. Versprechen auf weiteres, aber nichts konkretes. Dann eine gute Freundin mit schwerer Krebserkrankung, kein absehbarer Impfstoff. Verwandte mit 89, diverse Erkrankung en und Pflegefall, auch nix.

Und das nur weil Merkel s Regierung die Durchführung der Impfungen mit Beschaffung des Impfstoff s an Brüssel Delegierte, als einziges Land. Deutschland zuletzt, mit den entsprechenden folgen an Toten,Pflegefällen und wirtschaftlichen Schädigung en.

Merkel hau endlich ab mit deinen widerlichen Schranzen!!!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Bedeutung von "Leugnen"?
    Sicher. Generell ist das etwas Zutreffendes abstreiten. Wer die Existenz des Corona-Virus leugnet streitet damit ab, dass es existiert.

Wer die die gesundheitlichen Folgen eines Corona-Infizierten leugnet streitet ab, dass das Virus gesundheitliche Folgen bewirkt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du machst "Herrschaft" allein am zur Verfügung stehenden Geld fest? Nenn mir mal einen dieser "Herrscher", der dich beherrscht...
    Ohne Moos nix los - ich komme mit meinen paar Kröten aus, weil ich sparsam bin. Nur die neuen Gesetzchen bremsen mich eben aus. Nächste Weihnachten verzichte ich auf Absurdistan, und wenn das Einreisen dorthin im Frühjahr dermaßen anstrengend wird mit Anmeldung, Test, Quarantäne und man sich dort nicht ausreichend frei bewegen kann, lasse ich den nächsten Flug dorthin einfach verfallen. Hierzulande ist alles offen, man kann nach herzenslust einkaufen und Essen gehen, die Kneipen sind einfach offen, man kann wandern, radfahren, baden, ...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Muss dir widersprechen.
    Wir leben zwar schon lange in einer Coronavirus-Familie, aber diese Virusform, dieser Erreger SARS COV2 hat die Menschheit in dieser Form noch nicht infiziert. Wir haben ihn noch nicht mal richtig erforscht.
    Dieses Virus hat seine Besonderheiten und auf die jetzt einzugehen würde den Rahmen sprengen. Ich veröffentliche dessen Besonderheiten evtl mal im "Fachstrang".

Es mag sicherlich Kreuzreaktionen geben mit EINEM Familienteil (Corona-Erkältungsviren) und dass dadurch eine bedingte Immunität entsteht, aber eine große Immunität besteht nicht.
    Das wäre keine Kreuzreaktion, die gibt es bei Medikamenten.
    Eine Grundimmunität siehst Du schon in der geringen CFR.Hatte ich schon erklärt.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich beziehe mich mal auf das von mir Gefettete. Genau DAS ist die Frage!

Und es geht auch um diese Frage: Warum schätzt die gesamte Welt dieses Virus offensichtlich als SO gefährlich ein?

Und wenn dann als Antworten verschwörungstheoretische Ansätze dahergeschwurbelt kommen, rollen sich mir die Fußnägel auf...
    Es gibt da natürlich einiges an sehr kruden Aussagen und Verschwörungen, die eigentliche, der "great reset" aber ist eben KEINE Verschwörungstheorie, weil Verschwörungen eben im geheimen ablaufen. DER ganze Kram ist aber alles andere als geheim, ist nur nicht ohne Recherche zu finden, da in den öffentl. Medien nur wenig thematisiert. Was kein Wunder ist, gehören die Medien doch mit zum Club, haben sogar in den Dingen die da unserer harren eine zentrale Rolle die Sache gut zu verkaufen wenn sie anläuft. Mit einer Pandemie hat man im Grunde den idealen Hebel zum Wirken, besser noch als ein Krieg. Und der Bürger der sich über solche Dinge nicht informiert, der starrt wie hypnotisiert auf das Virus und bekommt nicht mit was um ihn herum so an Kontroll- und Gängelmechanismen aufgebaut wird. Das bejubelt der dumme Deutsche dann auch noch, der Germane steht daneben und packt sich an den Kopf....

Zu dem ersten Teil sei nur gesagt das es eben in der med. Wissenschaft durchaus andere Meinungen hinsichtlich
    der Gefährlichkeit des Virus gibt als sie der Mainstream verbreitet. Die hören nur auf ein paar ausgesuchte Wissenschaftler, die Gegenstimmen werden diffamiert und viele mögen auch aus Angst um ihre Jobs schweigen.
    Und wenn wissenschaftlich kein Diskurs mehr stattfindet sondern dieser aktiv abgewürgt wird, dann sollte man
    verdammt hellhörig werden. Hätten wir eine Pandemie mit einem echten Killer, etwa einem mutierten, nun genauso leicht wie ner Grippe verbreitbaren Ebolavirus, ich glaub nicht das Leute wie Wodarg, Bakthi und Co. hier eine Gegenstimme bilden würden, ne, definitiv nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kanada.
    Kanada?

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Warum nur kriegen wir das nicht so strikt hin wie die Chinesen? Für zwei, drei Wochen knallharte Maßnahmen, dann wäre der Spuk größtenteils vorbei!

Ich kann die ganzen VT-Eiferer hier im Forum wirklich nicht verstehen; da wird so viel Energie in die Diskussion über gesundheitsspezifische Entscheidungsfelder gesteckt, wo in der Beurteilung überhaupt keine fachliche Kompetenz dahinter steckt.

Ich persönlich halte es für absolut müßig, mich in eine Diskussion über Impfstoffwirksamkeiten, Herstellungsprozesse und Validitäten zu versteigen; weltweit kocht jedes Land bekanntermaßen sein eigenes Süppchen. Jeder guckt mal rüber zum Nachbarn, was der denn so macht. Und dann werden völlig unzulässige Vergleiche gezogen, als ob Volksgemeinschaften bzw. Volkswirtschaften Eins zu Eins zu vergleichen wären, was pandemische Gegenmaßnahmen und deren Wirksamkeit betrifft.

Es gibt hierbei leider keine "eierlegende Wollmilchsau". Das müsste inzwischen doch auch jeder Honk begriffen haben!

Aber hierzuforum werden derart viele eierlegende Wollmilchsäue durchs Dorf getrieben, dass man vor lauter Gegrunze sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Und jeder will der Hirte sein, der ausgewiesen befugte und befähigte Antreiber....
    Nur Vollidioten glauben an das Propaganda - Märchen des "Chinesischen Corona - Wunders"

Der Lockdown in China war nicht härter sondern kürzer und lockerer, aber sie haben dann irgendwann aufgehört positive PCR - Tests bei Einheimischen zu produzieren, wie durch ein Wunder waren dann nur noch Ausländer die einreisten PCR - positiv...
    Das was Trump gerne hätte, geht in einem Land wie China eben locker.

Bei der relativ langen Inkubationszeit des angeblichen "Corona - Virus" hätte ein Lockdown von 3 Wochen überhaupt nichts gebracht.
    Warum hat der in Frankreich oder Italien nicht gewirkt, in China aber schon?

Nur Vollidioten glauben an die Märchen des Panikorchesters...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Perfektes Beispiel wie diese subtile Art der vorauseilenden Selbstgeißelung funktioniert!
    Mal sehen, ob sie ihm seine Kriecherei danken. Und seine Beteuerung, kein Rechter zu sein...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bild war der Erste, der Christian Drosten schwer kritisierte, mit seiner erfundenen Betrugs Geschichte, gegen Kinder (Kinder sind sehr ansteckend: Drosten schmarrn, eines Hochstablers, dann wurden Schulen geschlossen), einfach frei erfunden, wie der Wuhan Facebook Virus, ebenso frei erfunden von Christian Drosten, wie die Krankenhäuser die angeblich dort schnell gebaut wurden

Der braucht keinen Verstand, sonder Foto Show: Markus Söder halt, auf Klein Kinder Niveau, mit twitter account,
    Inzwischen hat sich rausgestellt, dass Drosten Recht hat, Kinder sind sehr wohl ansteckend. Aber ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Springer-Presse immer wieder Querdenker-Propaganda verbreitet, womit auch widerlegt wäre, dass die Corona-Verharmloserei besonders "systemkritisch" wäre. Mehr System als Springer geht nämlich gar nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer