User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2010 von 15787 ErsteErste ... 1010 1510 1910 1960 2000 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2020 2060 2110 2510 3010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.091 bis 20.100 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    sobald eine Demo gegen diese Diktat ... ähm ... Regierung stattfindet wird die Insidenz genau dort wie von Geisterhand auf 200 steigen
    Höher!!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der ist Augenarzt, kein Zahnarzt.
    Aber nur der Facharztausbildung nach dem Studium nach. Er hat dann mit einer Arbeit über Rhythmusstörungen nach Herz-Operationen und deren medikamentöse Behandlung promoviert, fällt also damit also auch unter die Herz- und Gefäßchirurgen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mutti wollte euch schon bei 100 ins Zimmer sperren. Also beschwert euch nicht.
    Ach, Euch? Und wo stehst du? Abgehoben vom Geschehen, weit oben auf dem Berg, bekommst deine Waren geliefert und bist gerade wie Spahn mit deinem Innenarchitekten beschäftigt? Und deine Yacht liegt sowieso momentan in der Werft?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der ist Augenarzt, kein Zahnarzt.
    Bestimmt kein Arzt, siehe:

Philipp Rösler ist ein ehemaliger deutscher Politiker, Wirtschaftsmanager und heutiger Mandatsträger in Aufsichtsräten.
    Politik zahlt sich eben aus. Immer.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du bist ne Ebene zu tief. Das ist ja der Plan. Das Versagen der Nationalstaaten. Und warum?

Darum:

Jacques Attali: „Weltregierung über eine gute, kleine Pandemie erreichen!“

'https://unser-mitteleuropa.com/jacques-attali-weltregierung-uber-eine-gute-kleine-pandemie-erreichen/'

„Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“

Und zu den weiteren Zusammenhängen empfehle ich Dir das von @wtf verlinkte Video im Great Reset-Strang von Paul Schreyer.

Tja wer sind denn die "Führer" in der kleinen Pamdemie?

Nur "Rechtsknaller" glauben, daß es etwas auf sich habe, daß alle französischen Präsidenten jüdische Berater haben.
    Ignats Bubis hat ja nach eigenem Bekunden auch Bundeskanzler "beraten", sicherlich nur Zufall, weil die Nichtjuden ja alleine nicht klarkommen. Oder so.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir sind die ganzen "Einschränkungen" scheißegal. Habe vorher schon Menschenansammlungen gemieden, bin sehr rüstiger Rentner, habe ausreichend Platz in Haus und Garten und kann zur Not mit dem Auto ruckzuck in die "Natur" rausfahren und mich dort mit Semiprofi-Fotographie, Nordic-Walking und allem möglichen Quatsch verlustieren. Auch "Indoor" kann ich mich sehr gut beschäftigen. Langeweile, Lagerkoller, etc. kommen sicher nicht auf.

Vom mir aus können die ihren Mist noch das ganze Jahr und ein paar Jahre darüberhinaus so durchziehen.

Sie werden mir damit weder sympathischer noch unsympathischer. Sie waren und sind nicht meine Politiker und ihr Betrugs- und Ganovensystem ist nicht das meine.
    mir im Prinzip auch, ich brauche auch keine Menschenansammlungen,
    an meinem Leben hat sich nix geändert, ausser das es im Homeoffice seit Monaten angenehmer ist als früh ins Büro fahren zu müssen,

iwie geht es aber immer weiter, 15 km Bewegungsradios und so ... ,
    demnächst vielleicht noch Verbot von Bier-Verkauf ... dann rumpelt es in der Kiste

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mir im Prinzip auch, ich brauche auch keine Menschenansammlungen,
    an meinem Leben hat sich nix geändert, ausser das es im Homeoffice seit Monaten angenehmer ist als früh ins Büro fahren zu müssen,

iwie geht es aber immer weiter, 15 km Bewegungsradios und so ... ,
    demnächst vielleicht noch Verbot von Bier-Verkauf ... dann rumpelt es in der Kiste
    Es geht eben nicht wie immer weiter, die Wirtschaft kracht zusammen. Schon jetzt ist die Arbeitslosenzahl auf 2,7 Millionen Menschen gestiegen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, Euch? Und wo stehst du? Abgehoben vom Geschehen, weit oben auf dem Berg, bekommst deine Waren geliefert und bist gerade wie Spahn mit deinem Innenarchitekten beschäftigt? Und deine Yacht liegt sowieso momentan in der Werft?
    Wohne in Süd-Baden auf dem Land. Sogar hier ist rigorose Ausgangsperre ab 20 h. Lebensmittelmärkte, die normal bis 22 h offen haben, schliessen um 19 h 30. Polizei steht an Zufahrtstrassen. Bin schon zwei mal nach 22 h kontrolliert worden.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    die katholische kirche im übrigen lehnt die todesstrafe im kriege nicht ab, sehr wohl aber im frieden.
    Wer hat die 100.000 Hexen und 10.000.0000 Ketzer im Frieden ermordet ? Was hat die Kirche gegen diesen Massenmord im Frieden unternommen ?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht eben nicht wie immer weiter, die Wirtschaft kracht zusammen. Schon jetzt ist die Arbeitslosenzahl auf 2,7 Millionen Menschen gestiegen.
    ja, wo wollen die das Geld für die ganzen Arbeitslosen / Kurzarbeiter hernehmen ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du bist ne Ebene zu tief. Das ist ja der Plan. Das Versagen der Nationalstaaten. Und warum?

Darum:

Jacques Attali: „Weltregierung über eine gute, kleine Pandemie erreichen!“

'https://unser-mitteleuropa.com/jacques-attali-weltregierung-uber-eine-gute-kleine-pandemie-erreichen/'

„Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“

Und zu den weiteren Zusammenhängen empfehle ich Dir das von @wtf verlinkte Video im Great Reset-Strang von Paul Schreyer.

Tja wer sind denn die "Führer" in der kleinen Pamdemie?
    Anders; es gilt, das anders zu interpretieren...

1. Ja, das Zeitalter der globalen Vernetzung zeigt immer mehr die Defizite der "kleinkrämerischen" Nationalstaatlichkeit auf - bis hin zum kompletten Versagen der Nationalstaaten!

2. Hinter dieser Tatsache steht allerdings KEIN PLAN; das ist das faktische Ergebnis der ökonomisch-soziologischen und politologischen Entwicklungen des 21. Jahrhunderts! (Genauso wenig stand "ein Plan" hinter der weltweiten Ausbreitung des Kapitalismus - wenn man so will, basiert das alles auf nichts Anderem als "Try-and-Error"-Prozessen).

3. Von einer "Weltregierung" sind wir noch "Äonen entfernt"! Leider! Und selbstverständlich sollte es das Ziel aller intelligenten Menschen sein, von einer einzigen Weltregierung regiert zu werden! (Diese wird aber entgegen aller "Unkenrufe" keinesfalls ein Geheimbund des internationalen Finanzjudentums sein oder aus einem globalen Milliardärs-Konglomerat bestehen!)

4. Es gibt keine "Führer" der Pandemie, keine "Lenker und Leiter".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer