User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1996 von 15787 ErsteErste ... 996 1496 1896 1946 1986 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2006 2046 2096 2496 2996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.951 bis 19.960 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dabei ist das hier nicht mal originär dem Rathaus eingefallen.
    Sondern eine Reaktion auf die Beschwerden von "Bügern", also quasi West-IMs und zu spät geborenen Blockwarten.
    Kann man sich nicht ausdenken. Nächstens werden sich welche beschweren weil auf den eng zusamenstehenden Balkonen ihrer Wohnwabe die Nachbarn keinen Mundschutz tragen wenn sie draußen sitzen.
    Sind wir nicht alle ein bisschen Blockwart äh Bluna?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

zum Saufen gibt es noch mehr Gelegenheit

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Corona-Clique hat wieder was beschlossen:

Das Kriegskabinett
    ohne demokratische Grundlage.

Und dank der Massenimpfungen wird man versuchen,
    endlich aus dem Jammer-Tal der Untersterblichkeit raus zu kommen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall niemals einen Impf-Toten geben!

Daran könntest du die Ungleichbehandlung der Toten erkennen.
    Und logische Rückschlüsse ziehen.

Das schafft aber nicht jeder.
    Gute Argumentation! NIEMALS stirbt doch jemand AN den Folgen einer Impfung, allerhöchstens nur "mit"....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die Hunde die Leute in ihren Landkreisen isolieren...
    Nun alle die das vermuteten/ahnten wagten auszusprechen wurden als VTler, Miesmacher tituliert, die gegen das ominöse, windige Gesetzchen waren, stimmten, demonstrierten waren Nestbeschmutzer, Rechte, Na(t)zi, Pöbel, Mob, Abschaum, Convidioten. Diese Argumentation und Meinungsmache erinnert sehr stark, frappierend an vergangene längt geglaubt vergessene Zeiten.

Viele in Ehren ergraute haben/hatten sogar ein Déjà-vu Erlebnis.

Ich denke auch diese Einschränkung des GG, Reisefreiheit, wird von den Anhängern „IM Erikas“ laut stark, enthusiastisch bejubelt werden.

Den kalten Staatsstreich aufgrund einer vorgeschobenen Pandemie kann man als gelungen betrachten. Und man muss leider konstatieren die Deutschen haben es wieder mal geschafft von einer Demokratie in Windesweile jubelnd, begeistert, unter Selbstverleugung in eine Diktatur nicht zu laufen sondern zu galoppieren.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen. Dank Corona ohne "Begleitung" gestorben. Und die Beerdigung war eine Farce.
    Mein Beileid. Hat dieser schreckliche Vorfall deine Einstellung zur Corona-Thematik beeinflusst?

Mitglied

das fette Ferkel und der infame Söder arbeiteten mit aller Ruhe ihren Plan ab

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach, plötzlich findet ihr die BILD wieder gut, wie
    Bild war der Erste, der Christian Drosten schwer kritisierte, mit seiner erfundenen Betrugs Geschichte, gegen Kinder (Kinder sind sehr ansteckend: Drosten schmarrn, eines Hochstablers, dann wurden Schulen geschlossen), einfach frei erfunden, wie der Wuhan Facebook Virus, ebenso frei erfunden von Christian Drosten, wie die Krankenhäuser die angeblich dort schnell gebaut wurden

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das fette Ferkel und der infame Söder arbeiteten mit aller Ruhe ihren Plan ab

]
    Der braucht keinen Verstand, sonder Foto Show: Markus Söder halt, auf Klein Kinder Niveau, mit twitter account,

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich ja so ein Unmensch wäre, wie es Krabat von mir denkt, dann wünschte ich jedem der Corona-Leugner oder Corona-Verharmloser einen diesbezüglichen Todesfall in der Familie.

Und dann könnten wir hier gerne diskutieren, ob die Betreffenden dann nun auch wirklich an Corona oder lediglich "nur" mit Corona verstorben sind.

Da ich mich aber für einen netten und durchaus mitfühlenden Zeitgenosse halte, so ist dieser Wunsch bei mir noch nicht einmal hypothetisch vorhanden.

Übrigens: Gab es eigentlich jemals einen "echten" Grippetoten? In der verschwurbelten Kausalität der "Leugnerfraktion" sind die doch bestimmt nur "mit" Grippesymptomen verstorben, aber keinesfalls durch selbige...
    Gut getroffen. Der Geizhals soll an seinem Geiz sterben, der Ausbeuter an seinem Reichtum, der Hartzer soll am Harz ersticken, der Coronaleugner soll an Corona sterben,

und der Ungläubige in der Hölle schmoren. Was für eine christliche Welt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das könnte und wird vermutlich auch von den Behörden verfolgt und hart bestraft werden. Hab dazu folgende Abbildung im Netz gefunden.

Initiatoren und Teilnehmer sollten sich dessen bewusst sein. Es eignet sich natürlich trotzdem für solche, die nichts mehr zu verlieren haben und solche, mit Eiern aus Stahl. Der Staat wird bei derartigen Widerstandshandlungen gnadenlos Exempel statuieren. Allen Mutigen und Verzweifelten die dort mitmachen, wünsche ich viel Glück.
    Der Sportwarenhändler Siebzehnrübl, der seine Geschäfte am 11. Januar öffnen wollte, hat kalte Füße bekommen und bläst seine Aktion ab, angeblich wegen der Rechtsratzekahlen.

„Ich habe die Schnauze voll, ich werde jetzt zum Revoluzzer!“
    Markige Worte, die Sportwarenhändler Udo Siebzehnrübl (60), gegenüber dem Netzportal PNP äußerte. Einfach öffnen wollte er seine Sportwarengeschäfte am 11. Januar. Doch wie sein früherer Parteivorsitzender Horst Seehofer immer wieder, wurde CSU-Mitglied Siebzehnrübl vom Tiger zum Bettvorleger.
    Wir haben eben mit seiner Frau telefoniert, sie hat uns seine Gründe genannt.

"Lassen Sie mich vorab eines sagen: Wir sind keine Rechtsradikalen, keine Corona-Leugner und keine Querdenker. Und diese blöde rechtsradikale Szene hängt sich an unserer Idee auf! Das war unsere Idee!
    Und deshalb blasen wir die ganze Aktion ab."

Ich hatte keine Lust mit der Frau zu diskutieren, sie beispielsweise zu fragen, über was für „Rechtsradikale“ sie fabuliert. Aber die Dame war bereits so auf Zinne, das hätte eh nichts gebracht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die Hunde die Leute in ihren Landkreisen isolieren...
    Zitat aus der BZ:
    Eine große Mehrheit der Deutschen ist für eine Verlängerung des Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur sprachen sich fast zwei Drittel der Befragten dafür aus, die Einschränkungen mindestens in der bisherigen Härte über den 10. Januar hinaus fortzuführen.

Immer wenn man es mal braucht hört man diesen Scheiß im Radio oder Fernsehen:
    - Soundsoviel Prozent der Deutschen sind der Meinung das...
    - Eine Umfrage hat ergeben das...
    - Die Mehrheit der Deutschen will ...

Habe selber in Umfrageinstituten gearbeitet und kenne diesen Dreck.
    Die Ergebnisse der Studie stehen schon vorher fest und werden geliefert wie bestellt.

Seit wann inteteressiert es in diesem Land jemanden was die Deutschen wollen?!
    Die Leute fallen immer wieder auf diese Scheiße rein und wollen dann der „Mehrheit" folgen.
    Man nimmt diesen Scheiss als Aufhänger um dann "Im Namen des Volkes"
    Maßnahmen durchzudrücken.
    Das ist fast so wie 40% der Deutschen würden CDU wählen.
    Alles eine Riesen Verarsche!
    Das erste was in diesem Land brennen sollte sind die verfickten Medienhäuser und Pressehuren!
    Radio, TV, Judenfunk stand hier in Berlin mal an einer Wand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer