User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 1007 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders. Trump hat erst vor ein paar Tagen Leute an die Spitze des Pentagon gebracht die keine Probleme damit hätten das Militär zusammen mit den Bürgerwehren einzusetzen um den Umsturz herbeizuführen.
    Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Das Pentagon hat kein Interesse daran, ein politischer Spielball zu werden. Trump kann sich zu diesem Zeitpunkt ja nicht mal mehr gegen einen Verteidigungshaushalt wehren, der ihm nicht gefällt. Dazu hat er schlicht zuviel an Einfluss verloren.
    Geändert von Haspelbein (04.01.2021 um 17:52 Uhr)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber du redest am Thema vorbei.

Wie soll ich DIR das noch erklären?! Ich bin voll am Thema....

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Eine "Demokratie" ist auch autokratisch.
    Ich denke es weiß jeder was gemeint ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Meine Girls sind so krass, die würden dich für den Rest deines Lebens verderben. Aber du kannst den Türsteher machen. Lass einfach niemanden rein, wir wollen feiern.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Bock auf so einen blöden Job. Ich bin auch gar nicht dafür geeignet und würde die Spasten vermutlich einfach abknallen. Was ist KS?
    Ja , ich weiss, du beneidest heimlich Türsteher, und wärest so gerne einer. Weil er gut bezahlt ist und vor allem, weil die Mädels dich dann abends alle anhimmeln. Aber du hast nicht die Voraussrtzungen zum Türsteher. Dir fehlen elementarste Voraussetzungen. Selbst mit viel Trainig im KS ( Kampf-sport) bekämmest du kein Dynamit in die Fäste und vor allem keine Eier in die Buchs. Dir fehlt das Kämpfer-gen. Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferdmachen. Nein, ich würde dich nicht einstellen. Sorry Lord. Bleib du besser auf deiner Burg....nicht, dass dir noch was passiert.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.
    Und kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder eben nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Tja, also entweder passiert übermorgen eine gewaltige Überraschung, oder eben nichts. Man, die Zeit bis dahin vergeht echt langsam.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du dümmlicher Tölpel berufst dich auf cnn.
    Ich liefere dir deine eigene Quelle und selbst das ist dann Antrieb für dich, deine infantilen Verbalinjurien vom Stapel zu lassen.

À porpos infantil, kannst du lächerlicher Affe mich mal kreuzweise mit dem Hinweis auf den 06.01.
    Ich hab im Gegensatz zu dir Kasperle genug Eier eine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten, statt mich, wie du es tust, hinter irgendwelchen hirnakrobatischen Medien zu verstecken, welche dir armseligen Wicht das denken abnehmen, damit du dich dann als großartiger Sieger aufblasen und fühlen kannst. Du bist und bleibst eben ein feiger Mitläufer.
    Wo habe ich CNN verlinkt? Ich habe Fox News verlinkt und die FAZ. Am 6.1. ist der 30. April für dich und deinen Föööööööööööhrer.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im [Links nur für registrierte Nutzer]: "Diese Anschuldigungen sind falsch"."

"
    Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin [Links nur für registrierte Nutzer]wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."

Ich weiß nicht, ob du die Liste kennst, welche Medien Alles auf der Gehaltsliste der chin. KP stehen? AFP und AP sind auch dabei. Kannst du vergessen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Irgendjemand, und ich weiß wirklich nicht mehr wer, schrieb gestern oder heute schön auf Twitter: "Almost there! Only 94 years to go!"

An sich nicht wirklich lustig, aber so fühlt es sich tatsächlich egelgentlich an. Auch, weil man sich dem nicht entziehen kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Irgendjemand, und ich weiß wirklich nicht mehr wer, schrieb gestern oder heute schön auf Twitter: "Almost there! Only 94 years to go!"

An sich nicht wirklich lustig, aber so fühlt es sich tatsächlich egelgentlich an. Auch, weil man sich dem nicht entziehen kann.
    Mmh, vor allem, weil bei allen anderen Dingen die Zeit wie im Fluge vergeht. Nur hier nicht!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Meintest du das?

Wenn der Trump kräht seinen Mist,
    dann ändert sich was
    oder es bleibt, wie es ist.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer