User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 1007 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Von einer Selbstbegnadigung war schon die Rede, aber bisher hat es keine gegeben. Während seiner Amtszeit ist er ohnehin immun. Ob er in drei Wochen für Taten belangt werden kann, die er während seiner Amtszeit begangen hat, weiß ich nicht. Es stehen ihm so einige Verfahren ins Haus, aber da geht es überall um Sachen, die vor seinem Amtsantritt waren.
    Biden hat relativ klar signalisiert, dass er kein Interesse an einer Verfolgung auf Bundesebene hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nur um ein letztes Aufjaulen Trumps und seiner verwirrten Anhänger. Richtig gespannt bin ich aber auf die Senatswahlen in Georgia.
    Weiß ich. Hat aber trotzdem mittlerweile was surreales.

Mitglied

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Biden hat relativ klar signalisiert, dass er kein Interesse an einer Verfolgung auf Bundesebene hat.
    Aber schon allein aus Rechtsgründen dürfte er sie auch nicht verhindern. Er hat gesagt, dass das Weiße Haus unter seiner Führung sich da nicht hineinhängen wird, dass aber das DoJ tun wird, was es für richtig hält. Es wäre zuständig für Straftaten von Trump im Amt, sofern keine Immunität vorliegt.

Die meisten Verfahren, die Trump ins Haus stehen, liegen allerdings auf Staatsebene an, vorwiegend in New York. Und das könnte minder lustig für ihn werden.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was schreibst du denn da für´n Stuß.
    Ich hab nicht mal ´ne Quelle angegben?

Du weißt doch selber ganz genau, daß Videos, bei youtube z. B. gelöscht werden, welche nicht dem Narrativ zwecks Abrichtung der menschlichen Festplatten dienen oder das eigene Selbst-Denk-Vermögen fördern könnten.

Außerdem.
    Was soll das " ... der User Buella ... "?
    Brauchst du Unterstützung, damit dein dir antrainiertes Narrativ bestätigt wird?

Und:

Könnte man das auch mit " ... jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN ... " interpretieren, bzw. wie würde es kolportiert werden, wenn es von Trump käme.
    Deine geistige Einfalt kommt in deinen zitierten Quellen zum Ausdruck:

Und weiter geht´s.
    Mark Levin zu Gast bei Sean Hannity:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selber Fox News zitieren, aber mich wg. Quellen anpissen.

Der offenkundige Wahl-Betrug der Demokraten hat einen Mäzen:

Mehr kannst du nicht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Riesenbetrug mit Dominion? Davon habe ich bisher nichts gehoert.
    O.k., gegoogelt:

Canada benutzt diese electronischen Maschinen grundsaetzlich nicht!!
    Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke!

Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.

Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.

Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.
    Und jetzt kommst du mir auch noch mit der FAZ? Ich glaub's nicht....
    Ganz einfach: Abwarten! Es gäbe so viel zu erklären, aber die Mühe spare ich mir. Ab Mittwoch und teilweise auch schon heute, wie ich gerade sah, erfahren Alle mehr.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, google bitte weiter. Der Server von Dominion stand in Frankfurt und wurde beschlagnahmt Dabei gab es Verletzte und auch 1 Toten. Mit diesem Server wurden die Wahlen in den US, in der EU und auch in anderen Staaten weltweit gefälscht. Im www finden sich etliche Artikel, die das Gegenteil behaupten - kannst du vergessen - gehören alle zum Deep State.
    Gegenteilige Meinung = "Deep State" Meinung = falsche Meinung. Na dann.

Mitglied

Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!

"Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im [Links nur für registrierte Nutzer]: "Diese Anschuldigungen sind falsch"."

"
    Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin [Links nur für registrierte Nutzer]wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Und jetzt kommst du mir auch noch mit der FAZ? Ich glaub's nicht....
    Ganz einfach: Abwarten! Es gäbe so viel zu erklären, aber die Mühe spare ich mir. Ab Mittwoch und teilweise auch schon heute, wie ich gerade sah, erfahren Alle mehr.
    Wer so dämlich ist wie du und wie du [Links nur für registrierte Nutzer], der sollte über die FAZ schweigen. Du bist ein Fälscher und Lügner genau wie dein grenzdebiler Führer. Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Leider hat man davon weder in Frankfurt noch irgendwo anders etwas gehört. Die Dominion-Server, die für Wahlen in den USA benutzt werden, stehen alle in den USA. Aber auch dort ist keiner beschlagnahmt worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer