User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 1007 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip: Am Mittwoch ist der 6.1. - ein sehr wichtiger Tag, an dem so einige interessante Sachen verkündet werden sollen
    Ich würde da mal an deiner Stelle Augen und Ohren offen halten und mich informieren
    Machen wir, versprochen!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat sich als Diktator das Volk der US Amerikaner fuer eine weitere Amtsperiode gewaehlt. Damit sollten sich die US Amerikaner einschliesslich der " Querdenker " aus dem Lager der Demokraten abfinden. Notfalls muss Fuehrer Donald Trump seine getroffene Wahl eben mit Einsatz seines Militaers durchsetzen.
    Das erinnert mich irgendwie an den 17. Juni 1953. Da hat doch Bertold Brecht der DDR-Führung empfohlen, dem Volk das Misstrauen auszusprechen und sich ein neues zu wählen.

Bist du wirklich dafür, eine der ältesten Demokratien der Welt in eine Militärdiktatur zu verwandeln?

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Am 6.1. mutiert der Kaktus zur eingelegten sauren Gurke!

Es bleibt dir und deinen Gesinnungsgenossen weiter unbenommen eure bisherigen Informationsquellen zu nutzen. Als da wären Twitterkommentare von grossen Führer oder Youtube-Jauche.

Was hast du gegen Fox News? Dein grosser Führer war doch über 4 Jahre der beste Kumpel von Fox News.

Übrigens ich halte mal die Augen und Ohren offen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Raffensperger hat Trump voll auflaufen lassen. Siehe Fox News, CNN und weitere Quellen.
    Das typische Framing, welches wir, seit Trump zur Wahl vor 5 Jahr antrat, erleben.

Aus dem darauf hinweisen, daß es Straftaten sind, bzw. die Pflicht eines Innenministers von Georgia ist, Unkorrektheiten nachzugehen, nicht zulässig ist, falsche Wahl-Ergebnisse aufgrund Wahl-Manipulationen weiterzuleiten, wird jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN, ... .

Das wird jetzt riesengroß breitgetreten, aber alle Hinweise, Indizien und Beweise für Wahlmanipulationen, einseitige Medien-Manipulation, Vorgänge, wie Korruption um den Wahlgegner, werden gezielt aus den Medien getilgt.

Finde den Fehler!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das typische Framing, welches wir, seit Trump zur Wahl vor 5 Jahr antrat, erleben.

Aus dem darauf hinweisen, daß es Straftaten sind, bzw. die Pflicht eines Innenministers von Georgia ist, Unkorrektheiten nachzugehen, nicht zulässig ist, falsche Wahl-Ergebnisse aufgrund Wahl-Manipulationen weiterzuleiten, wird jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN, ... .

Das wird jetzt riesengroß breitgetreten, aber alle Hinweise, Indizien und Beweise für Wahlmanipulationen, einseitige Medien-Manipulation, Vorgänge, wie Korruption um den Wahlgegner, werden gezielt aus den Medien getilgt. Finde den Fehler!
    Gefunden den Fehler: Dein Gelaber und deine Quellen = Twitter und Youtube-Jauche von Trump und Konsorten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gefunden den Fehler: Dein Gelaber und deine Quellen = Twitter und Youtube-Jauche von Trump und Konsorten.
    Na klar!
    Du hast ja die Weisheit mit ´m Schaumlöffel gefressen.

Und die faz & co haben ja bis dato immer alles unvoreingenommen veröffentlicht, was einer neutralen Berichterstattung dienlich ist.
    Da habe ich gar keine Zweifel.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Der User Buella checkt einfach nicht, dass ich durchaus unterschiedliche Quellen nutze. Selber nur dubiose Youtube/Twitter-Quellen haben, aber andere User anpissen. Nicht mein Problem.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na klar! Du hast ja die Weisheit mit ´m Schaumlöffel gefressen.
    Und die faz & co haben ja bis dato immer alles unvoreingenommen veröffentlicht, was einer neutralen Berichterstattung dienlich ist. Da habe ich gar keine Zweifel.
    Was sagt eigentlich Fox News (= über 4 Jahre beste Buddys von Trump) dazu?

Der Loser Trump hat doch noch nicht einmal seine eigenen Leute im Griff:

Sen. Tom Cotton, who is seen as a rising star in the Republican Party and a major ally for President Trump, said he will not oppose the counting of certified electoral votes during a joint session of Congress later this week to confirm Joe Biden's election victory.

...

Cotton joined Republican Sens. Ben Sasse, Roy Blunt and Mitt Romney, who have spoken out against the decision to challenge. The Wall Street Journal, citing an unnamed source, reported that Senate Majority Leader Mitch McConnell has been telling colleagues that it was a bad idea to object to the results.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgendwie an den 17. Juni 1953. Da hat doch Bertold Brecht der DDR-Führung empfohlen, dem Volk das Misstrauen auszusprechen und sich ein neues zu wählen.

Bist du wirklich dafür, eine der ältesten Demokratien der Welt in eine Militärdiktatur zu verwandeln?
    Nein! Das war Zynismus! Wenn Donald Trump in den USA eine Militaerdiktatur errichtete faende
    ich das schadenfreudig, weil sich die Amis damit nachtraeglich selbst diskreditierten, gerade weil
    sie seit bestehen der US Schurkennation unter dem Vorwand von " Demokratie " und " Freiheit "
    nicht nur das Deutsche Volk sondern auch andere Voelker der Welt in Schutt und Asche gebombt
    haben.

Ich goenne den US Amerikanern inbruenstig die Metamorphose zur Demokratischen Dikatur des
    Volkes in Gestalt des kommunistischen NationalSozialismus nach Vorbild der VR China und
    Russischen Foederation. Es wird leider bei meiner guten Wunschvorstellung bleiben, weil die
    Amis ersten zu dumm sind und zweitens der Kommunismus breit und tief im US Volk als
    unamerikanischer Umtrieb diskrediert ist.
    Geändert von ABAS (04.01.2021 um 10:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird es jetzt wirklich bizarr...
    Es handelt sich nur um ein letztes Aufjaulen Trumps und seiner verwirrten Anhänger. Richtig gespannt bin ich aber auf die Senatswahlen in Georgia.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Der User Buella checkt einfach nicht, dass ich durchaus unterschiedliche Quellen nutze. Selber nur dubiose Youtube/Twitter-Quellen haben, aber andere User anpissen. Nicht mein Problem.

Was sagt eigentlich Fox News (= über 4 Jahre beste Buddys von Trump) dazu?

Der Loser Trump hat doch noch nicht einmal seine eigenen Leute im Griff:

Was schreibst du denn da für´n Stuß.
    Ich hab nicht mal ´ne Quelle angegben?

Du weißt doch selber ganz genau, daß Videos, bei youtube z. B. gelöscht werden, welche nicht dem Narrativ zwecks Abrichtung der menschlichen Festplatten dienen oder das eigene Selbst-Denk-Vermögen fördern könnten.

Außerdem.
    Was soll das " ... der User Buella ... "?
    Brauchst du Unterstützung, damit dein dir antrainiertes Narrativ bestätigt wird?

Und:

" ... The Wall Street Journal, citing an unnamed source, reported that Senate Majority Leader Mitch McConnell has been telling colleagues that it was a bad idea to object to the results. ... "
    Könnte man das auch mit " ... jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN ... " interpretieren, bzw. wie würde es kolportiert werden, wenn es von Trump käme.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Für ein demokratisches Land schon ein ziemlich einmaliger Vorgang:

In einem Meinungsartikel haben alle zehn noch lebenden ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Trump dazu aufgerufen, das Wahlergebnis zu respektieren. Ein Einschalten des Militärs würde die USA in »verfassungswidriges Gebiet bringen«.
    (...)
    An dem Artikel beteiligten sich alle noch lebenden Ex-Verteidigungsminister: Ashton Carter, Dick Cheney, William Cohen, Robert Gates, Chuck Hagel, Leon Panetta, William Perry, Donald Rumsfeld – sowie James Mattis und Mark Esper, die jeweils unter Trump das [Links nur für registrierte Nutzer] leiteten. Neben der Aufforderung an die Republikaner, das Wahlergebnis zu akzeptieren, schrieben sie auch, dass das US-Militär keine Rolle beim Ausgang der Wahl spielen dürfe.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer