User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1916 von 15788 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1926 1966 2016 2416 2916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.151 bis 19.160 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun, bist du für die Pandemie oder nicht?
    Die Regierung gibt jenen Geld, die clever genug beim Formularausfüllen sind, während ich an der Tafel gestern wieder lange Schlangen sah.

---
    Das "Pampern" hinsichtlich finanzieller Unterstützung für viele Deutsche ist nicht negativ konnotiert.
    Klar gibt es Missstände und immer noch Ungerechtigkeiten, auch wird nicht jeder profitieren können.
    Ich habe die Regierungsparteien nicht gewählt, jedoch setzen sie viel Hilfsgelder ein - mehr als jedes andere europäische Land.

Und Klopperhorst: Ganz ehrlich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die entscheidenden Politiker den Bürgern willkürlich schaden wollen, sich die Hände wegen dem Bürgerleid wohlwollend reiben und sich nachts im Bett deswegen genießerisch ihre Eier kraulen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Wir machen auf". Ladeninhaber fangen an zu rebellieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bin gespannt, wie viele bei dieser Aktion mitmachen und wie aggressiv das Regime darauf reagiert. Vielen Selbstständigen dürfte das Wasser bereits bis zum Hals stehen, wenn nicht sogar Oberkante Unterlippe. Je mehr Menschen nichts mehr zu verlieren haben, weil der Staat ihnen die Existenzgrundlage genommen hat, desto größer wird der Widerstand.
    Hoffentlich machen viele mit und hoffentlich werden sie dann nicht von Hysterikern belagert !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Lauterbach will unbefristeten Lockdown.

. Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert die Regierungschefs von Bund und Ländern auf, ihre Strategie zur Eindämmung des Coronavirus zu verschärfen. "Wir müssen die Neuinfektionen deutlicher reduzieren als bisher geplant", sagte er der "Passauer Neuen Presse". Er verwies dabei auch auf die neue Mutation des Coronavirus.

"Der Lockdown muss weitergehen und sollte nicht zeitlich befristet werden, sondern auf den Zielwert von 25 ausgerichtet werden",
    Der ist so komplett irre, dass es schon wieder lustig ist, wenn die Lage nur nicht so ernst wäre. Ich befürchte zudem, dass es wirklich in diese Richtung geht, totaler Lockdown im Winter, einige Lockerungen im Sommer, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen ganzjährig. Könnte aber auch sein, dass es angesichts dieser Perspektiven, schon in diesem Jahr knallt, wenn nicht in Deutschland, dann irgendwo anders in der EU.
    Geändert von Querfront (04.01.2021 um 08:51 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Panther diesmal Recht geben , in Winterberg und auch anderswo haben die sich teils benommen wie die Schweine !

Da die Restaurants , Bars und Cafes geschlossen waren gab es kaum Toiletten , die Leute haben tatsächlich teils in die Gärten der dort Wohnenden ihre Notdurft verrichtet !

Das geht gar nicht !

Ich habe kein Verständnis dafür, dass man in diesen Zeiten Skifahren MUSS!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen viele mit und hoffentlich werden sie dann nicht von Hysterikern belagert !
    Merkels Rotgardisten sollen schon Aktionen gegen die Teilnehmer angekündigt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis dafür, dass man in diesen Zeiten Skifahren MUSS!
    Nun ja , Skifahren kann ich nicht !

Wäre auch gerne im Schnee unterwegs , aber bitte alleine und im Wald , diese Stille ist unvergleichlich !

Aber bei solchen Menschenmassen vergeht mir da die Lust zu !

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Corona Massensterben in Zittau(Sachsen) ist Fake News.

Ist das dein Ernst!?

Quelle von RT, dazu noch eine Schreibersfrau, die selbst nicht vor Ort recherchiert hat und va Mutmaßungen heranzieht, die beste Kontakte zu KenFm hat.
    Mag von manchem Medium aufgebauscht sein (ich würde den Begriff "Leichenberge" auch nicht verwenden), aber seriöser sind wohl Aussagen der Leute vor Ort, Reporter, die dort richtig recherchierten oder Lokalberichte.

Fatal, wenn man solchen ominösen Quellen mehr Glauben schenkt (oder schenken will).

Mitglied

Merkels Rotgardisten sollen schon Aktionen gegen die Teilnehmer angekündigt haben.
    War doch so was von klar !

Und nächste Woche steigen die Zahlen in Neubrandenburg , da sind dann die Ladenbesitzer dran Schuld !

Funktioniert so Demokratie ?

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst!?

Quelle von RT, dazu noch eine Schreibersfrau, die selbst nicht vor Ort recherchiert hat und va Mutmaßungen heranzieht, die beste Kontakte zu KenFm hat.
    Mag von manchem Medium aufgebauscht sein (ich würde den Begriff "Leichenberge" auch nicht verwenden), aber seriöser sind wohl Aussagen der Leute vor Ort, Reporter, die dort richtig recherchierten oder Lokalberichte.

Fatal, wenn man solchen ominösen Quellen mehr Glauben schenkt (oder schenken will).
    Die im Artikel aufgeführten Fakten sind nachprüfbar. Dass ihr Ratten von der Antifa einen Hass auf die wenigen oppositionellen Medien in Deutschland habt, ist bekannt.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Lauterbach will unbefristeten Lockdown.

Der ist so komplett irre, dass es schon wieder lustig ist, wenn die Lage nur nicht so ernst wäre. Ich befürchte zudem, dass es wirklich in diese Richtung geht, totaler Lockdown I'm Winter, einige Lockerungen im Sommer, Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen ganzjährig. Könnte aber auch sein, dass es angesichts dieser Perspektiven, schon in diesem Jahr knallt, wenn nicht in Deutschland, dann irgendwo anders in der EU.
    Dann die vielgepriesene neue Normalität.
    Aber wenn die Reisefreiheit beschränkt ist, dann brauchen wir auch keinen bösen Verbrenner mehr mit 500 bis 700 km Reichweite dann reicht uns auch die Elektrogurke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer