User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eben weil es eine neue Methode ist, müssten die Kriterien noch strenger sein. Die vielen, schon nach wenigen Wochen aufgetretenen, teils erheblichen Nebenwirkungen, bestätigen das. Zudem ist die eigentliche Wirksamkeit(Imminität, ansteckungsfreie Immunität) eher Hoffnung, als wissenschaftlich belegt.

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
Wird da einer Schlau draus ?
Okay , sein Schwiegervater ist gestorben , das ist natürlich traurig .
Und er glaubt den Ärzten auch das er nicht an Corona gestorben ist , obwohl die Verwandtschaft in Shanghai die sich um den alten Herrn bis zum Tode gekümmert haben , alle NEGATIV auf SARS-COV2 getestet wurden !
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen , NEGATIV getestet ist doch super , POSITIV wäre echt schlecht !
Du verwechselt Vieles. Erstens bin ich kein Fahrradfahrer. Zweitens habe keine schweren Unfall ohne Helm mit
dem Montain-Bike gehabt und mir dabei nicht das Gehirn verletzt, um mich anschliessend wie " Sabbatical "
Michael Ballweg als gelangweilter Rattenfaenger frustrierter Dummkoepfe zu betaetigen, die ich als
" Querdenker " bei Demonstrationen auf der Strasse versammele, in der unlauteren Absicht sie gegen Volk
und Regierung aufzubringen, um damit Reibach zu machen.
Drittens habe ich die Alternative fuer Dumme nicht gegruendet. Also was willst Du?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Es wird 20% Profiteure geben, die sich in Börse, Bitcoin und die Zerschlagung von Unternehmen retten, Ihre Villen auf den Bahamas und bei Gönnern von Einheimischen säubern lassen und täglich fetter werden-
während 80% ums überleben kämpfen. Einige werden gut durchkommen, z.B. Versandhandel übers Internet, An- und Verküfe etc., Restaurants, die sich umstellen... aber 50% schauen in die Röhre, deren Jobs
dann noch von billigen "Fachkräften" übernommen werden. Der wirtschaftliche Schaden wird enorm sein, was aber die Protagonisten einen Teufel schert.
Werdet "Politiker"....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front