User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1870 von 15787 ErsteErste ... 870 1370 1770 1820 1860 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1880 1920 1970 2370 2870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.691 bis 18.700 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt gemacht. Orte und Gebiete wurden schon abgeriegelt.
    Mit Vernunft kommt man beim BRD Pöbel nicht mehr weit , also muß die Strafe her.
    Im Harz hat alles zu, wirklich alles.
    Wetterwechsel finden im Harz , vorn allem auf dem Brocken urplötzlich statt. Mittags noch Sonne und +5 Grad, und 2 Stunden später Schneesturm mit 80-100 km/h und -5 Grad , gefühlt -20 Grad.
    Da sind bei Schneesturm sogar Wanderer zum Brocken gewandert.
    Und wenn irgendetwas passiert, müssen Rettungskräfte bei dem Wetter diese Idioten retten, weil dort oben derzeit niemand ist.

Diese widersinnige Bockigkeit eines Teils der Bevölkerung ist mir ein graus; wo ist nur die völkische Verbundenheit aus alten Tagen geblieben?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Demontage von Usern? Ich will die Diskussion fördern...vorantreiben...und da muß man so manchem mal auf die Füße treten...auch Dir, dem eitlen Pfau.

Ich bin eitel, das ist richtig. Sowohl ideologisch, physisch wie auch ästhetisch. Es ist schwer, mir zu genügen. Reicht dir das als Arroganz?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die "Zulassungsgeschwindigkeit" und das damit einher gehende "Sicherheitsäquivalent" der neuen mRND-Impfstoffe ist nicht mit der herkömmlicher Impfstoffe zu vergleichen!
    Eben weil es eine neue Methode ist, müssten die Kriterien noch strenger sein. Die vielen, schon nach wenigen Wochen aufgetretenen, teils erheblichen Nebenwirkungen, bestätigen das. Zudem ist die eigentliche Wirksamkeit(Imminität, ansteckungsfreie Immunität) eher Hoffnung, als wissenschaftlich belegt.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht ist mein Schwiegervater in Shanghai an einem Schlaganfall mit Gehirnbluten
    und Lungenversagen auf der Intensivstation verstorben. Er war 73 Jahre alt und hat es
    gerade noch 2 Tage bis ins neue Jahr geschafft. Bluthochdruck hatte er schon lange, was
    bei einem Koerpergewicht von 100 kg und 170 cm Groesse nicht verwunderlich ist. Das
    Blutgerinsel im Gehirn soll auf Regionen eingewirkt haben, welche die Atmung steuern.

Nach Angaben der Aerzte war er nicht SARS-CoV2 erkrankt. Selbstverstaendlich " glaube "
    ich den Aerzten und Behoerden obwohl die gesamte Verwandtschaft in Shanghai welche
    unmittelbaren Kontakt zum Schwiegervater hatte, auf SARS-CoV2 negativ durchgetestet
    wurde.

Aerzte, Behoerden und Regierungen sozialistischer Laender luegen nicht!
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

Wird da einer Schlau draus ?

Okay , sein Schwiegervater ist gestorben , das ist natürlich traurig .

Und er glaubt den Ärzten auch das er nicht an Corona gestorben ist , obwohl die Verwandtschaft in Shanghai die sich um den alten Herrn bis zum Tode gekümmert haben , alle NEGATIV auf SARS-COV2 getestet wurden !

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen , NEGATIV getestet ist doch super , POSITIV wäre echt schlecht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Politisches Richtungsdenken ist also nur dann nicht angebracht, wenn du dabei bist. Ist wohl eher so, dass, wenn du dich mit politisch anders Denkenden verbündest, der Bodensatz sich mit asozialen Kaputten vereinigt hat.
    Du verwechselt Vieles. Erstens bin ich kein Fahrradfahrer. Zweitens habe keine schweren Unfall ohne Helm mit
    dem Montain-Bike gehabt und mir dabei nicht das Gehirn verletzt, um mich anschliessend wie " Sabbatical "
    Michael Ballweg als gelangweilter Rattenfaenger frustrierter Dummkoepfe zu betaetigen, die ich als
    " Querdenker " bei Demonstrationen auf der Strasse versammele, in der unlauteren Absicht sie gegen Volk
    und Regierung aufzubringen, um damit Reibach zu machen.

Drittens habe ich die Alternative fuer Dumme nicht gegruendet. Also was willst Du?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

Wird da einer Schlau draus ?

Okay , sein Schwiegervater ist gestorben , das ist natürlich traurig .

Und er glaubt den Ärzten auch das er nicht an Corona gestorben ist , obwohl die Verwandtschaft in Shanghai die sich um den alten Herrn bis zum Tode gekümmert haben , alle NEGATIV auf SARS-COV2 getestet wurden !

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen , NEGATIV getestet ist doch super , POSITIV wäre echt schlecht !
    Aus seinen Beiträgen kann ich mir selten bis gar nicht einen Reim machen und schlau macht der mich sowieso nicht.

Er hat mich eben mit seinem Gestammel in [Links nur für registrierte Nutzer] bestätigt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Um mich mal kurz einzumischen: Hier bei uns sind in den letzten zwei Wochen alleine 4 aus dem Bekanntenkries an Corona erkrankt.
    Quatsch. Woher willst Du das denn wissen.
    Positiv getestet hat mit erkranken nichts zu tun.Wie oft noch?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ja, die hätten den Gläubigen sagen müssen, dass Gott gibt und Gott nimmt und seine Wege unergründlich sind. Dann wären die glücklich lächelnd nach Hause gegangen und hätten sich nicht von den Nachrichten in Panik versetzen lassen.
    Das wäre das absolute Minimum. Aber nicht mal das haben sie hingekriegt. Nur, Krankheiten und Seuchen waren mal eine Sache, die Menschen in die Kirchen trieb, um Trost und Hoffnung dort zu finden. Heute wird dort Angst gepredigt und das Gleiche, was die Lügenpresse uns sagt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Träum weiter, es warten noch 5 Neumutationen mit denen man uns nerven wird. Bis die Wirtschaft am Ende ist, ich hoffe der Staat geht richtig pleite und dein Salär bekommst du in ominösen Gutschriften ala Argentinien.
    Es wird 20% Profiteure geben, die sich in Börse, Bitcoin und die Zerschlagung von Unternehmen retten, Ihre Villen auf den Bahamas und bei Gönnern von Einheimischen säubern lassen und täglich fetter werden-
    während 80% ums überleben kämpfen. Einige werden gut durchkommen, z.B. Versandhandel übers Internet, An- und Verküfe etc., Restaurants, die sich umstellen... aber 50% schauen in die Röhre, deren Jobs
    dann noch von billigen "Fachkräften" übernommen werden. Der wirtschaftliche Schaden wird enorm sein, was aber die Protagonisten einen Teufel schert.
    Werdet "Politiker"....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer