| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Michael Werner:
"Virusinfektionen gehören zum allgemeinen Lebensrisiko, so wie alle anderen Krankheiten auch. So wie ebenfalls Unfälle oder Naturkatastrophen. Sich davor zu schützen, so gut es geht, ist eigenverantwortliche Privatsache.
Niemand hat das Recht, die Existenz von Person A zu zerstören, um vielleicht Person B zu retten. Auch nicht, wenn dieser Jemand sich "Staat" nennt.
Will sagen: Wer Angst vor Corona hat, und das vielleicht sogar aus gutem Grund - einverstanden, dafür habe ich uneingeschränktes Verständnis. Aber dann soll er halt mit'm Arsch zuhause bleiben oder eine (wirklich medizinisch geeignete) Maske tragen oder besser noch einen Ganzkörper-Schutzanzug, statt zu verlangen, dass alle anderen das auch tun oder eingesperrt oder gar ruiniert werden."
Ich ergänze, dass sich der zweite Absatz direkt aus dem GRUNDGESETZ ergibt. Dass dies überhaupt zur Disposition gestellt wird, ist vollkommen erschütternd.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die Technik sollte eigentlich die gleiche sein. Oder werden diese Zapfsäulen alle in jedem Land verschieden gefertigt?
OT ist dieses ganze Corona-Mimimi sowieso. Jetzt an Neujahr ist mir auch wieder eine alte Frau aufgefallen, die ich eigentlich schon seit über drei Jahren kenne, aber Corona schärft eben auch den Blick. Diese Frau ist 95, hat noch alle Zähne, kein Gebiss, lebt in ihrer Familie zuhause und ist nur ein bisschen schwerhörig.
Wahrscheinlich hat sie auch ihr ganzes Leben lang keinen Dreck aus den Supermärkten gegessen, nichts mit Konservierungsstoffen und anderem Biomüll, nicht ständig Medikamente gefuttert, und auch nicht ihr Leben mit stressigen Kaputtniks verbracht.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
				Letzte Nacht ist mein Schwiegervater in Shanghai an einem Schlaganfall mit Gehirnbluten
und Lungenversagen auf der Intensivstation verstorben. Er war 73 Jahre alt und hat es
gerade noch 2 Tage bis ins neue Jahr geschafft. Bluthochdruck hatte er schon lange, was
bei einem Koerpergewicht von 100 kg und 170 cm Groesse nicht verwunderlich ist. Das
Blutgerinsel im Gehirn soll auf Regionen eingewirkt haben, welche die Atmung steuern.
Nach Angaben der Aerzte war er nicht SARS-CoV2 erkrankt. Selbstverstaendlich " glaube "
ich den Aerzten und Behoerden obwohl die gesamte Verwandtschaft in Shanghai welche
unmittelbaren Kontakt zum Schwiegervater hatte, auf SARS-CoV2 negativ durchgetestet
wurde.
Aerzte, Behoerden und Regierungen sozialistischer Laender luegen nicht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				Ich finde man sollte diese Ungereimtheiten durchaus mal würdigen, ohne das hier gleich das Geschrei Verschwörungsschwurbler stattfindet. Ein Gates muss wirklich ein glückliches Händchen haben um einfach so in eine unbekannte und hochdefizitäre Klitsche zu investieren knapp 6 Monate bevor ein weltweiter Virus die Leute in Angst und Panik versetzt. Und eben jene Klitsche panscht dann von einem Türken in wenigen Stunden das Heilmittel zusammen. Wäre dieser Plot in einem Hollywood Film zu sehen würde jeder sagen sowas ist unrealistisch....