User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das wird jetzt gemacht. Orte und Gebiete wurden schon abgeriegelt.
Mit Vernunft kommt man beim BRD Pöbel nicht mehr weit , also muß die Strafe her.
Im Harz hat alles zu, wirklich alles.
Wetterwechsel finden im Harz , vorn allem auf dem Brocken urplötzlich statt. Mittags noch Sonne und +5 Grad, und 2 Stunden später Schneesturm mit 80-100 km/h und -5 Grad , gefühlt -20 Grad.
Da sind bei Schneesturm sogar Wanderer zum Brocken gewandert.
Und wenn irgendetwas passiert, müssen Rettungskräfte bei dem Wetter diese Idioten retten, weil dort oben derzeit niemand ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenns ganz schlimm kommt Habeck !
Merkel selber möchte wohl Söder , dann wäre da noch Röttgen , ziemlich farbloses Männlein ohne politisches Gewicht .
Wenn gibt es noch , Märchenonkel Laschet und den Merz , denn kann ich beim besten Willen nicht einschätzen !
Wer da noch so kommt , abwarten !
Etwas Gutes ist auf alle Fälle nicht dabei !
Das stimmt so nicht. Du atmest beim singen mehr ein, aber ganz anders aus. Somit verschleuderst du weniger Viren, als wenn du normal atmest. Nebenbei, beim sprechen ist es genau so, da darf man aber beim Interview die Maske abnehmen. Und das kannst selbst du mir nicht logisch erklären!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
1. Die "Zulassungsgeschwindigkeit" und das damit einher gehende "Sicherheitsäquivalent" der neuen mRND-Impfstoffe ist nicht mit der herkömmlicher Impfstoffe zu vergleichen!
2. Das kann ein Geologie-Professor ja gerne anders sehen!
3. Profitinteressen sind davon unabhängig zu betrachten.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.