User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1869 von 15787 ErsteErste ... 869 1369 1769 1819 1859 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1879 1919 1969 2369 2869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.681 bis 18.690 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie nachvollziehbar. Bin gespannt wie viele da mitziehen und wie die Kunden reagieren.
    So `ne Situation hatten wir schon. Da sagte das Regime: "Kauft nicht bei J....!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie du. Und schade, dass bei den Zufahrtstraßen in die Skigebiete im Harz und anderswo nicht Straßensperren errichtet wurden, damit nur Einheimische passieren können.
    Das wird jetzt gemacht. Orte und Gebiete wurden schon abgeriegelt.
    Mit Vernunft kommt man beim BRD Pöbel nicht mehr weit , also muß die Strafe her.
    Im Harz hat alles zu, wirklich alles.
    Wetterwechsel finden im Harz , vorn allem auf dem Brocken urplötzlich statt. Mittags noch Sonne und +5 Grad, und 2 Stunden später Schneesturm mit 80-100 km/h und -5 Grad , gefühlt -20 Grad.
    Da sind bei Schneesturm sogar Wanderer zum Brocken gewandert.
    Und wenn irgendetwas passiert, müssen Rettungskräfte bei dem Wetter diese Idioten retten, weil dort oben derzeit niemand ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist sie schon eher weg. Welche Lusche kommt dann?
    Wenns ganz schlimm kommt Habeck !

Merkel selber möchte wohl Söder , dann wäre da noch Röttgen , ziemlich farbloses Männlein ohne politisches Gewicht .

Wenn gibt es noch , Märchenonkel Laschet und den Merz , denn kann ich beim besten Willen nicht einschätzen !

Wer da noch so kommt , abwarten !

Etwas Gutes ist auf alle Fälle nicht dabei !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da bist du falsch informiert. Beim Singen mit weit geöffnetem Mund wird erheblich mehr Luft inkl. Aerosole eingeholt und ausgestossen als beim normalen Atmen...
    Das stimmt so nicht. Du atmest beim singen mehr ein, aber ganz anders aus. Somit verschleuderst du weniger Viren, als wenn du normal atmest. Nebenbei, beim sprechen ist es genau so, da darf man aber beim Interview die Maske abnehmen. Und das kannst selbst du mir nicht logisch erklären!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was schon höre - dann tu es doch und bringe offizielle, nachprüfbare Zahlen, und behaupte es nicht einfach. Alles, was du tust, ist Nachgeplappere, ohne es selbst zu überprüfen. Merkst du das nicht?
    Seine 99,9% "Vernünftigen" verstopfen grade die Straßen der Mittelgebirge
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Anwohner und Rettungskräfte hat es bestimmt auch gefreut, das die Stadtaffen aus Berlin, Hamburg und Hannover mit Sommerreifen in den Harz fahren,
    und in die Wälder und Gärten oder am Wegesrand scheißen und pissen und ihren Müll überall hinschmeißen.

Jetzt kommt kein Fremder mehr in den Harz. Viele Orte sind bereits für Ortsfremde abgesperrt. Sehr gut.

Selbst schuld.

Typisch asoziales , degeneriertes BRD Volk.
    Sonst war die Großstadt doch immer so hipp, dann sollen die auch da bleiben.
    Wie man hört, zelten sie schon im Wald, weil die Herbergen dicht haben. Das geht ab!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Meinst du, mit solchen "Offensichtlichkeiten" kannst du mich aus der Reserve locken? Dir geht es doch gar nicht inhaltlich um ein Foren-Treffen, dir geht es doch primär um die Demontage von Usern, oder liege ich da falsch?
    Demontage von Usern? Ich will die Diskussion fördern...vorantreiben...und da muß man so manchem mal auf die Füße treten...auch Dir, dem eitlen Pfau.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Thema war die Gefährlichkeit nicht durchgeführter Zulassungsstudien für den mRND Impfstoff, für die bisher ein Zeitrahmen von 5-6 Jahren angesetzt ist und nun auf wenige Monate verkürzt wurde.
    Also ich komm auch nicht drauf, was Du im Hinblick auf Zulassungsstudien damit sagen willst?!

Hier tritt ein namhafter Wisssenschaftler aus der Leopoldina aus,die ernsthaft einen nachweislich nicht nach bisherigen Vorschriften validierten Impfstoff der Bevölkerung zumutet, aus meiner Sicht ist jeder Geimpfte ein präklinischer Proband, da es noch keine präklinische Studie gibt.

Hier das komplette Schreiben von T.Aigner mit Beweisführung in gekürzter Form an:

Bei der Sinnlos Schweinegrippe-Impfsauerei mit teilweise schweren Nebenwirkungen war übrigens auch schon Drosten dabei. Der Pharma-Industrie ists egal, wenn Milliardenwerte an Impfstoff verbrannt werden müssen, weil er nicht gebraucht aber vom Steuerdeppen bereits bezahlt wurde!

kd

1. Die "Zulassungsgeschwindigkeit" und das damit einher gehende "Sicherheitsäquivalent" der neuen mRND-Impfstoffe ist nicht mit der herkömmlicher Impfstoffe zu vergleichen!

2. Das kann ein Geologie-Professor ja gerne anders sehen!

3. Profitinteressen sind davon unabhängig zu betrachten.

Mitglied

Das ist eine durchaus gute Einstellung! Dich würde ich - wie so Einige hier - auch recht gerne auf einem Foren-Treffen begrüßen wollen. Das meine ich jetzt aufrichtig und ehrlich!
    meine fresse, was bist du für ein schleimer und eine falsche socke, pfuiteufel.

und ja, ich bin bei dir auf igno laut deiner ansage "bekanntermaßen" und ich bin stolz darauf.

deine neugier wird dich aber besiegen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, in der Coronakrise haben viele Kirchen gerade in ihrer Kernkompetenz total versagt. Es gibt aber Ausnahmen.
    Ja, die hätten den Gläubigen sagen müssen, dass Gott gibt und Gott nimmt und seine Wege unergründlich sind. Dann wären die glücklich lächelnd nach Hause gegangen und hätten sich nicht von den Nachrichten in Panik versetzen lassen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer