User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gut das man jetzt die Wintersportgebiete für Tagestouristen abgesperrt hat.
Das Stadtpack soll in ihren hippen Vierteln und Buden vergammeln und die Dorfbevölkerung in Ruhe lassen und nicht in ihre
Vorgärten pissen und scheißen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Hallo,
auch hier ist mehr Impfstoff vorhanden wie Impfwillige:
Start der Impfkampagne
Als ob nicht jeder Tag zählte
Stand: 14:17 Uhr | Lesedauer: 7 Minuten
Im Saarbrücker Impfzentrum werden zurzeit 200 Menschen am Tag gegen das Virus immunisiert. Zehnmal so viele wären machbar
Quelle: Oliver Dietze
Im Saarbrücker Impfzentrum werden zurzeit 200 Menschen am Tag gegen das Virus immunisiert. Zehnmal so viele wären machbar
Quelle: Oliver Dietze
Ein Dutzend Check-in-Schalter hat das Impfzentrum in Saarbrücken, zwei große Wartehallen mit Hunderten Stühlen und zahllosen Monitoren an der Wand. Service-Desks warten auf Menschen mit vielen Fragen. In der Lobby und im Freien formen Absperrgitter lange Entlastungsschleifen. Das alles soll den Ansturm der Impfwilligen in geordnete Bahnen lenken. Das Problem: Da ist kein Ansturm.
Horst Völke, 90, und sein Sohn Marko sind seit gut zehn Minuten überhaupt die Ersten, die hier ankommen. Die zwei Wartebereiche sind fast menschenleer.
Bezahlschranke
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spätestens jetzt müßte sich die Corona-Einpeitsch-Politkaste um Spahn auch impfen lassen, um zu bestätigen, daß es kein Problem ist, als präklinischer Proband für Biontech mißbraucht zu werden! Erinnert sei daran, daß auch der Schweinegrippe-Impfstoff kaum geprüft verabreicht wurde mit verheerenden Folgen(z.B.Nakrolepsie lebenslang),worauf sich auch ein Teil der Impfskeptiker beruft.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Finde ich sehr logisch! Deshalb wirft sie mit Milliarden herum, will sich als Retter der Welt aufspielen, nennt man "Strategie der Spannung" und die letzten 5 UN Generalsekretäre waren ja sowieso nur vollkommen korrupt, durch Skandale schon vorher bekannt. Die passt gut in diese Betrugs Maschine, für weitere Selfie Show, obwohl sie als EU Ratspräsidentin, ebenso total gescheitert ist
Die Grössten Schreier, lassen sich auch nicht impfen, auch kein Drosten, oder Ugur Sahini, bis Bill Gates Familie
Selbst die Parteikadere, verweigern sich dieser PR Blödsinns Show, Ärzte, Pfleger ebenso und jeder der Etwas Verstand hat