User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1857 von 15787 ErsteErste ... 857 1357 1757 1807 1847 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1867 1907 1957 2357 2857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.561 bis 18.570 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Subjektive Aussage.
    Es kommt ja hinzu, dass die Berichterstattung den Verlauf subjektiv besonders schlimm erscheinen lässt, je nachdem wie beeinflussbar der Erkrankte ist.
    Man hat mal Experimente gemacht, dass man den Probanden Stromschläge und heiße Nadeln vorgaukelte.
    Alleine durch die Suggestion haben sie Schmerzen empfunden. Das Gehirn kann eine Krankheit als besonders schlimm einordnen, wenn alle davon reden und es Autoritätspersonen als besonders schlimm vorgeben.

Ich wette, würde sich heute Drosten, RKI usw. hinstellen und sagen, dass sie sich komplett geirrt haben, Corona nicht gefährlicher als eine handelsübliche Grippe ist, die Fallzahlen und auch die Todeszahlen gingen sofort runter!

---

Was den ersten Satz anbelangt, da kenne ich auch ein paar. Die brüsten sich direkt damit, Corona ganz schlimm gehabt zu haben (obwohl ein paar Tage zuhause auskuriert). Sicherlich ist es nicht schön, zu husten und total schlapp zu sein, keinen Appetit zu haben usw.
    Letztes Jahr um diese Zeit hätten sie gesagt: Ich hatte Grippe, war nicht schön. Welche Krankheit ist schon schön.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind unzählige Politiker, Sportler und Menschen des öffentlichen Lebens an Corona erkrankt. Fast alle hatten sie einen milden Verlauf.
    Und alle hatten sie keine Grippe. Welch Wunder.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Aber es scheint so zu sein, dass jemand, der jetzt stark erkältet ist, unbedingt darauf bestehen würde, an Corona erkrankt zu sein. Man trägt es wie eine Trophäe vor sich her. Seht her! Ich bin stark, und habe es durchgemacht! Wenn ich das kann, schaffen andere es auch!" Gibt es für dieses Verhalten eine Bezeichnung?
    Bingo. Irgendwie die Suche nach Aufmerksamkeit/Mitleid.

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind unzählige Politiker, Sportler und Menschen des öffentlichen Lebens an Corona erkrankt. Fast alle hatten sie einen milden Verlauf.
    Die erzählen uns bestimmt bald von ihren Spätfolgen.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist sie schon eher weg. Welche Lusche kommt dann?
    Eigentlich müßte sie bleiben. Wenn hier alles den Bach runtergeht, wäscht sie ihre Hände in Unschuld.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das habe ich jedem gesagt als ich 2015 an einer schweren Bronchitis erkrankte.
    Ich Eppstein-Barr-Virus im Hochsommer 2000. Jeden Tag die Bettwäsche vollgeschwitzt, zwei Wochen lang.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Endlich: Herr wirft Hirn vom Himmel

Himmel, Erde (dpo) - Offenbar hat der Allmächtige das Flehen der Menschheit erhört: Nach millionenfacher Aufforderung und unzähligen Stoßgebeten wurde heute - mutmaßlich vom Herrn persönlich - massenhaft Hirn vom Himmel geworfen. Mehrere Milliarden Tonnen Denkorgane gingen seit 9 Uhr deutscher Zeit auf allen sechs Kontinenten nieder.
    In Deutschland kam es überall zu chaotischen Szenen: Teilweise wurden ganze Straßenzüge unter der glitschigen Masse begraben.

etzt erklärt sich einiges – Sie waren bei "dem Ereignis" wohl schutzlos draussen … Manche leiden wohl heute noch unter Schädel-Hirn-Traumen dieser "Einschläge" … (Hörensagen …) :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgangs Sperre, weil uns die Regierung schütz, was doch sehr nett ist. Grosses Lob, für diese Regierung, Kinder sollen deshalb auch nicht in die Schule, Ski fahren verboten

Masken Pflicht, gut erklärbar: Da immer noch vereinzelt Hirn vom Himmel fällt, wird der Bevölkerung dringend geraten, sich in geschlossenen Räumen aufzuhalten. Wer doch nach draußen muss, sollte vorsichtig sein: Zudem kann es bei direkten Treffern durch herabfallende Gehirne im Kopfbereich zu Verletzungen wie einer Gehirnerschütterung kommen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das habe ich jedem gesagt als ich 2015 an einer schweren Bronchitis erkrankte.
    Ich auch. Ich hatte einen so starken Husten mit Hustenanfällen besonders nachts, daß ich unter die Bettdecke gekrochen bin, um nicht das ganze Haus aufzuwecken.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte sie bleiben. Wenn hier alles den Bach runtergeht, wäscht sie ihre Hände in Unschuld.
    sie wird dann UN Chefin

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich Eppstein-Barr-Virus im Hochsommer 2000. Jeden Tag die Bettwäsche vollgeschwitzt, zwei Wochen lang.
    das zählt heute nicht mehr der Hochsommer war übrigens 2003 und 06

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer