User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1856 von 15787 ErsteErste ... 856 1356 1756 1806 1846 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1866 1906 1956 2356 2856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.551 bis 18.560 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Könnte auch damit zusammen hängen das " Königin " Merkel im Herbst abdankt , vorher muss sie aber noch ein paar Dinge auf den Weg bringen , im Eilverfahren , versteht sich !

Das funktioniert aber nur wenn der " Pöbel " still hält !
    Möglicherweise ist sie schon eher weg. Welche Lusche kommt dann?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben das mich die nicht sinkenden Zahlen trotz der Maßnahmen auch etwas verwundern. Tatsache ist aber das mir einer der an Corona erkrankten berichtete, das er keinem Wünsche diesen Krankheitsverlauf selbst miterleben zu müssen.
    hat das hier jemals jemand bestritten, dass es solche Verläufe geben kann Nenne mir die Namen der Foristen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Deine kurzte aber dafür umso dümmere Antwort ist nur ein Beweiss dafür, wie sehr es dir und deinen Kollegen daran gelegen ist Tatsachen zu ignorieren. Anzumerken bleibt aber auch, das einige deiner Mitstreiter wenigstens erkannt haben das es Covid 19 tatsächlich gibt.
    Grippe ist viel wahrscheinlicher als Corona. Und du weißt ganz genau, dass die Symptome zu 95% identisch sind, und der Test nicht unterscheiden kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten machen nur nach was der Nachbar macht und der macht nach, was die WHO empfiehlt.

---
    Genau. Der Konformitätsdruck ist enorm. Im April empfand man Maskenträger noch als gruselig bis eklig. Derjenige hätte sich als penibler Spinner bis hochansteckender Krankheitserreger geoutet. Niemand wollte sich in die Nähe eines Maskenträgers begeben. Innerhalb weniger Wochen hat sich das genau umgekehrt. Der Maskenverweigerer gilt jetzt als dreckig und asozial. Einfach nur verrückt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Lies die ca. 100 000 Beitrage hier durch, dann weißt du es.
    Ich gebe zu ich habe nicht jeden einzelnen gelesen, aber eine eindeutige Leugnung der Existenz des Virus habe ich jetzt noch nicht vernommen. Vielleicht könnte sich der User bei mir melden der Covid19 leugnet?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer leugnet denn die Existenz dieses Virus?
    Ja, eben. Aber es scheint so zu sein, dass jemand, der jetzt stark erkältet ist, unbedingt darauf bestehen würde, an Corona erkrankt zu sein. Man trägt es wie eine Trophäe vor sich her. Seht her! Ich bin stark, und habe es durchgemacht! Wenn ich das kann, schaffen andere es auch!" Gibt es für dieses Verhalten eine Bezeichnung?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Der Konformitätsdruck ist enorm. Im April empfand man Maskenträger noch als gruselig bis eklig. Derjenige hätte sich als penibler Spinner bis hochansteckender Krankheitserreger geoutet. Niemand wollte sich in die Nähe eines Maskenträgers begeben. Innerhalb weniger Wochen hat sich das genau umgekehrt. Der Maskenverweigerer gilt jetzt als dreckig und asozial. Einfach nur verrückt.
    du solltest deinen Lebensmittelpunkt ändern, kann ich nicht bestätigen, erst recht nicht nach gestern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Ich muss zugeben das mich die nicht sinkenden Zahlen trotz der Maßnahmen auch etwas verwundern. Tatsache ist aber das mir einer der an Corona erkrankten berichtete, das er keinem Wünsche diesen Krankheitsverlauf selbst miterleben zu müssen.
    Das habe ich jedem gesagt als ich 2015 an einer schweren Bronchitis erkrankte.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn wie zu befürchten ist in der neuen Woche die Zahlen wegen der Lockerungen zu Weihnachten wieder stark steigen...

?????? Da waren die Geschäfte doch zu
    Hoffentlich werden die Menschen dann misstrauisch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Aber es scheint so zu sein, dass jemand, der jetzt stark erkältet ist, unbedingt darauf bestehen würde, an Corona erkrankt zu sein. Man trägt es wie eine Trophäe vor sich her. Seht her! Ich bin stark, und habe es durchgemacht! Wenn ich das kann, schaffen andere es auch!" Gibt es für dieses Verhalten eine Bezeichnung?
    Konformitätsdruck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer