User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In eine 11 kg-Gasflasche sollte man 20 Liter reintanken. Man kann das Gewicht vorher und nachher messen, und hat dann die Menge in Litern, die 80% Füllgrad entsprechen. Ich habe auch schon 23,7 Liter reingekriegt. Im Winter um die Null Grad überhaupt kein Problem. Bei 50 Ct./Liter ist die Energieausbeute phänomenal. Strom würde umgerechnet auf dem Campingplatz das zehnfache kosten. Und es gibt eine Nachbarin, die hat Angst vor Gas, und bezahlt da 300 EUR im Monat nur für Strom. Aber muss man drüber hinwegsehen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Arrogant will ich gar nicht mal behaupten. Aber ich konnte mich gar nicht verstehen mit Spinnern dort. Nur wenige ( z B Uffze ) verstanden mich. Für eine heutige BRD würde ich nicht mehr ins Feld ziehen. Kalten Krieg gibt es nicht mehr und Landesverrat sowieso an allen Ecken.
Mir war dort drin immer klar, dass nicht der Hemdkragen wichtig war, sondern Treffer beim Schießen.
Die sahen das eher umgekehrt. Mir erzählte ein Kämpfer vom Donbas, wir kämpften auch in Turnschuhen, unvorstellbar hier.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn du jetzt nur ausgeatmet haettest, wuerde da jetzt Sinngemaess das gleiche stehn.
......
Nun gut...
Ja Gefahrenanalyse - Sicherlch. Gefahrenabwaegung - Sicherlich. ? Und jetzt? Du kommst zum Schluss - Alle Massnahmen sind gerechtfertigt. ich komme zum Schluss - Es gibt keine Virus Gefahr. ( Nicht mehr als sonst)
Und um meinen Standpunkt zu begruenden hatte ich dir bis jetzt schon 2 sehr gute Beispiele genannt.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Schall macht auch krank, aber Strahlung agiert sehr komplex mit Schwermetallen und Erregern in biologischen Systemen.
Vergiss deine Wärme. Es geht nicht um die Energie bei WLan- oder Handy-Strahlung, es geht darum, dass hochfrequente Strahlung mit Schwermetallen und Erregern in Gehirnen interagiert und dort Prozesse verursacht, die das Denken beeinflussen können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41