User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1804 von 15787 ErsteErste ... 804 1304 1704 1754 1794 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1814 1854 1904 2304 2804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.031 bis 18.040 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Quelle zur bundesdeutschen Übersterblichkeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Katastrophal Deiner Ansicht nach, ja, nein?
    In jedem Jahr steigen die Zahlen ab Oktober an - von ca. 2500/2600 auf ca. 3000 - eben Winterwelle.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie doof ist das denn? Gasflaschen macht man mit Adapter an der Tankstelle selber voll. Kostet nebenbei weniger als die Hälfte.
    Aua, das ist aber illegal, wegen der Steuer. Die Adapter für das Abfüllen an der LPG-Gas-Station sind auch verboten. Und das zu recht, da äußerst gefährlich.

Im übrigen ist das ein Gasgemisch aus Propan und Butan. Hat den Nachteil, daß Du das Zeug bei sehr niedrigen Tenperaturen und hoher Abnahme nicht mehr aus der Flasche bringst. Deshalb verwende ich für das Wohnmobil (winterfest mit beheizbarem Zwischenboden) nur reines Propan.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nachweis für das Jahr 2020 - denn Übersterblichkeiten errechnen sich ausschließlich auf das Kalenderjahr.
    blödsinn die Statistiken sind alle auf Monatswerte heruntergebrochen was auch für die Auswertung (Unterschiede in der Panademie, Lockdown etc) notwendig ist.

Dann her mit den nachweisbaren und nachprüfbaren Statistiken für 2020, die eindeutig den Zusammenhang DURCH Covid-19 Tote dokumentieren.
    du hast immer noch nicht kapiert was Übersterblichkeit bedeutet oder...alter Falter
    ein paar Links habe ich hier mal uzusammen gestellt:

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Man möchte ja meinen, dass die Übersterblichkeit nahezu permanent bei irgendwas um die 25k-30k sein müsste, dem Geschwurbel über die Extraschichten bei Bestattern etc. nach zumindest. Ist sie aber nicht.
    Gleichzeitig fällt auf, dass gegen Ende des Jahres, als die Maßnahmen wieder schärfer wurden, die Übersterblichkeit zunahm.
    Dadurch dürfte erwiesen sein, dass die Maßnahmen zumindest sinnlos sind in dem Zusammenhang.
    Die temporäre Übersterblichkeit wohlgemerkt. Da sind die gestorben, die statistisch schon im Frühjahr hätten sterben sollen. Da war nämlich Untersterblichkeit. VOR dem Lockdown

LOL
    Gast

Nach meinem Verständnis ist es auch unlogisch, wie sich Kirchen dem Diktat eines weltlichen Staates unterordnen.
    ...
    Normal, denn du hast ja auch absolut keine Ahnung vom Christentum.
    ->

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Aua, das ist aber illegal, wegen der Steuer. Die Adapter für das Abfüllen an der LPG-Gas-Station sind auch verboten. Und das zu recht, da äußerst gefährlich.

Im übrigen ist das ein Gasgemisch aus Propan und Butan. Hat den Nachteil, daß Du das Zeug bei sehr niedrigen Tenperaturen und hoher Abnahme nicht mehr aus der Flasche bringst. Deshalb verwende ich für das Wohnmobil (winterfest mit beheizbarem Zwischenboden) nur reines Propan.
    Was beantwortest du Fragen, die keiner gestellt hat? Ich mache das seit zehn Jahren so. Jeder auf dem Campingplatz macht das so. Keiner ist so blöd und kauft Gasflaschen im Baumarkt. Nur weil manche dafür zu blöd sind, muss man sich nicht an Deppenvorschriften halten. Da leben mündige Bürger. Oder hast du schon mal gehört, dass auf dem Campingplatz ein Wohnwagen explodiert wäre?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Man möchte ja meinen, dass die Übersterblichkeit nahezu permanent bei irgendwas um die 25k-30k sein müsste, dem Geschwurbel über die Extraschichten bei Bestattern etc. nach zumindest. Ist sie aber nicht.
    Gleichzeitig fällt auf, dass gegen Ende des Jahres, als die Maßnahmen wieder schärfer wurden, die Übersterblichkeit zunahm.
    Dadurch dürfte erwiesen sein, dass die Maßnahmen zumindest sinnlos sind in dem Zusammenhang.
    die 25-30k bzw mehr hast du permanent in Ländern ohne Massnahmen wie Amkerika zB und nein Aufgrund der steigenden Fallzahlen in D im Herbst nahm auch die Übersterblichkeit zu und darauf hin wurden in D neue Massnahmen erlassen.....die Übersterblichkeit ist nicht folge der Massnahmen...meine Fresse so dämlich kann man doch nicht sein.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hallo @Kiwi. Sehr guter Spruch.
    Vielen Dank für die Zustimming und ein
    Gut´s Nächtle
    Einige kennen mich - viele können mich.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gründet doch die Querdenkerpartei, bei der Zustimmung sollte ein Einzug in den Bundestag mit Regierungsbeteiligung kein Problem mehr sein.
    .. und selbst wenn wirklich ein Grossteil Bedenken gegen die Impfung haben und sich lieber nicht impfenlassen möchten weil sie eventuell relativ jung sind und für sich selbst durch Corona nur geringte Gefahren sehen heisst das nicht das sie euren VT Schwachsinn glauben das Corona nur ne Grippe ist und die Übersterblichkeit alles nur gelogen und gekauft ist.

Sicherlich gibt es viel Unmut gegen die Massnahmen ich bin selbst auch kein Fan aber es ist typisch für euch VTler diesen Unmut gleich für eure hanebüchenen irrren VT einzunehmen.
    Wir wollen ja die Regierung stürzen - hast du nicht gewusst?
    Das steht doch täglich in deinen Lügenmedien. Ich will auf jeden Fall
    diese Regierung weg haben, und das was noch geht von Deutschland retten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was beantwortest du Fragen, die keiner gestellt hat? Ich mache das seit zehn Jahren so. Jeder auf dem Campingplatz macht das so. Keiner ist so blöd und kauft Gasflaschen im Baumarkt. Nur weil manche dafür zu blöd sind, muss man sich nicht an Deppenvorschriften halten. Da leben mündige Bürger. Oder hast du schon mal gehört, dass auf dem Campingplatz ein Wohnwagen explodiert wäre?
    Ja, ich. War ich selbst. Allerdings Ölheizung (Verpuffung nach Reinigung). Hat ordentlich gewummst. So erkläre ich immer meine Glatze

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer