User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aua, das ist aber illegal, wegen der Steuer. Die Adapter für das Abfüllen an der LPG-Gas-Station sind auch verboten. Und das zu recht, da äußerst gefährlich.
Im übrigen ist das ein Gasgemisch aus Propan und Butan. Hat den Nachteil, daß Du das Zeug bei sehr niedrigen Tenperaturen und hoher Abnahme nicht mehr aus der Flasche bringst. Deshalb verwende ich für das Wohnmobil (winterfest mit beheizbarem Zwischenboden) nur reines Propan.
blödsinn die Statistiken sind alle auf Monatswerte heruntergebrochen was auch für die Auswertung (Unterschiede in der Panademie, Lockdown etc) notwendig ist.
du hast immer noch nicht kapiert was Übersterblichkeit bedeutet oder...alter FalterDann her mit den nachweisbaren und nachprüfbaren Statistiken für 2020, die eindeutig den Zusammenhang DURCH Covid-19 Tote dokumentieren.
ein paar Links habe ich hier mal uzusammen gestellt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Was beantwortest du Fragen, die keiner gestellt hat? Ich mache das seit zehn Jahren so. Jeder auf dem Campingplatz macht das so. Keiner ist so blöd und kauft Gasflaschen im Baumarkt. Nur weil manche dafür zu blöd sind, muss man sich nicht an Deppenvorschriften halten. Da leben mündige Bürger. Oder hast du schon mal gehört, dass auf dem Campingplatz ein Wohnwagen explodiert wäre?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
die 25-30k bzw mehr hast du permanent in Ländern ohne Massnahmen wie Amkerika zB und nein Aufgrund der steigenden Fallzahlen in D im Herbst nahm auch die Übersterblichkeit zu und darauf hin wurden in D neue Massnahmen erlassen.....die Übersterblichkeit ist nicht folge der Massnahmen...meine Fresse so dämlich kann man doch nicht sein.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler