User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1803 von 15787 ErsteErste ... 803 1303 1703 1753 1793 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1813 1853 1903 2303 2803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.021 bis 18.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Singen ist schon Bestandteil der Versammlungen zum Lobpreis Gottes. Wenn du allerdings in Freikirchen mit solch einer prozentualen Gewichtung bist, dann hast du natürlich recht.
    So richtig degeneriert war es in Brasilien. Da war der Gottesdienst nicht mehr von einer Disco zu unterscheiden. Die überboten sich gegenseitig in der Lautstärke. Vorne sitzen ging gar nicht mehr ohne Gehörschäden davonzutragen. Irgendwie müssen die ja die Jugend begeistern. Auch das ist da jetzt erstmal Vergangenheit.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    einfach mal bei Google übersterblichkeit und Corona eingeben bekommst du zig Quellen:
    Deutschland hatte nur im April eine hohe Übersterblichkeit bis der Lockdown griff ab Oktober bzw November get es aber rapide nach oben, Örtlich hast du eine Übersterblichkeit bis 50% (Sachsen) ganz zu schweigen von der Übersterblichkeit bei Älteren 70+ und 80+

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Glückwunsch, jetzt kannst Du den Tosh: durch eigene links selbst widerlegen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So richtig degeneriert war es in Brasilien. Da war der Gottesdienst nicht mehr von einer Disco zu unterscheiden. Die überboten sich gegenseitig in der Lautstärke. Vorne sitzen ging gar nicht mehr ohne Gehörschäden davonzutragen. Irgendwie müssen die ja die Jugend begeistern. Auch das ist da jetzt erstmal Vergangenheit.
    Also nicht bei uns. Das ist auch so ein Grund, warum ich so rigoros gegen diese Maßnahmen bin. Kein Staat darf hier reinreden und hier muss ein Christ auch Gott mehr gehorchen, als Menschen. Bei uns macht Gesang aber nicht so viel aus, vielleicht 10%. Aber den lassen wir uns durch niemanden wegnehmen. Koste es, was es wolle!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun die Übersterblichkeit ist aber nunmal weltweit Fakt signifikant und problemlos im Detail nachprüfbar - das beweist eben das die Leute nicht an Alterschwäche gestorben sind, denn das sind sie die letzten Jahre auch, es gibt also etwas, was die Menschen in einem weit höheren Ausmass sterben lässt als die JAhre zuvor und das signifikant.
    Nachweis für das Jahr 2020 - denn Übersterblichkeiten errechnen sich ausschließlich auf das Kalenderjahr.

Dh die einzige Möglichkeit wie VTler dagegen noch argumentieren können ist zu behaupten die Sterbefälle seien alle gekauft manipuliert gelogen etc obwohl die Statistiken weltweit einsehbar und nachprüfbar wären.
    Dann her mit den nachweisbaren und nachprüfbaren Statistiken für 2020, die eindeutig den Zusammenhang DURCH Covid-19 Tote dokumentieren.

Aber wie gesagt der VTler schafft sein Weltbild, spinnt sich seine eigen Realität und alles was da nicht reinpasst ob Wissenschaft Statistiken Fachläute oder Zahlen ist eben alles erlogen - es ist aussichtslos, man kommt nicht durch, das schafft dann eben wenn dann nur der Psychater oder Medikamente.
    Bring die entsprechenden Belege und lass Dich hinsichtlich Deiner VT-Psychose mal behandeln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und da stellt sich nun die Frage: mit welcher Temperatur wird denn gespritzt?
    erst abkochen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Quelle zur bundesdeutschen Übersterblichkeit:
    Katastrophal Deiner Ansicht nach, ja, nein?
    Es geht hier ja nicht um deine Bewertung was katastrophal ist und was nicht. Es gibt Menschen denen es scheissegal ist ob 1000de Menschen sterben oder nicht, erst Recht wenns alte Leute sind und man selbst davon nicht betroffen ist. Manche Leute auch hier im Forum hätten sicher auch kein Problem damit wenn mio sterben und würden sagen solange es mich nicht trifft ist das keine Katastrophe.

Nein es geht hier nicht um eine subjeltive Bewertzung sondern schlicht um den Fakt das die Übersterblichkeit statistisch relevant und vorhanden ist und das trotz Coronamassnahmen Lockdown etc. Dh ohne diese Massnahmen wäre die Sterberate noch höher wie zB andere Länder wie Amerika beweisen.
    Es geht schlicht um die Feststellung das es Fakt ist und nicht darum ob man das schlimm findet. Ich kann akzeptieren das einer sagt "mir doch wurscht ob die alten Knacker alle zu tausenden verrecken ich bin jung ich will leben lass sie doch sterben". Finde ich ethisch nicht iO aber ist wenigstens ehrlich. Was aber nicht geht ist sich ethisch sauber darstellen zu wollen und dann schlicht den Fakt der Übersterblichkeit ansich inklusive dämlicher VT schlicht zu leugnen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Irgenwo hier hatte ich das mit den FEMA-Lagern gelsen. Nun habe ich das nachrecherchiert und festgestellt, daß das das Act416 der NY-Versammlung ist, daß das beinhaltet.
    New York wird von welcher politischen Ausrichtung/Partei regiert? Genau, den Demokraten.
    Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß es diese FEMA-Lager tatsächlich über die gesamte USA verstreut gibt aber auch seit vielen Jahren ungenutzt da rumstehen.
    Hier einfach zu behaupten, daß die USA solche Dinge vorhaben ist Blödsinn. Es muß immer differenziert werden von welchem politischem Lager etwas kommt.
    Es gibt auch einen Sreenshot zu dieser Meldung.
    Wer Telegram hat, bitte hier:
    Ich habe mal die Nachricht bei twitter rausgesucht:

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei der Massenpsychose sollte man eigentlich mehr Kranke und Sterbefaelle erwarten.

Die Sterbefaelle/Kranken sind auch meist dort konzentriert wo die Konditionierung am groessten ist.

In Gebieten, wo man sich mit der Maske bestenfalls den Hintern abputzt, findet keine "Pandemie" statt.
    Man möchte ja meinen, dass die Übersterblichkeit nahezu permanent bei irgendwas um die 25k-30k sein müsste, dem Geschwurbel über die Extraschichten bei Bestattern etc. nach zumindest. Ist sie aber nicht.
    Gleichzeitig fällt auf, dass gegen Ende des Jahres, als die Maßnahmen wieder schärfer wurden, die Übersterblichkeit zunahm.
    Dadurch dürfte erwiesen sein, dass die Maßnahmen zumindest sinnlos sind in dem Zusammenhang.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo pixelschubser, zuerst einen guten Abend.
    Darf ich mich hier einmischen, noch vor einigen Jahren waren in jedem Raum meiner Bude Lautsprecher so konnte ich überall meine Lieblingsmusik hören.
    Seit ungefähr 4-5 Kalender ist es still geworden.
    „Stille“ muss man lernen, sie ist mehr als das Fehlen von Geräuschen.
    Es ist nicht Paradox

Viele Grüße Kiwi
    Hallo @Kiwi. Sehr guter Spruch.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also nicht bei uns. Das ist auch so ein Grund, warum ich so rigoros gegen diese Maßnahmen bin. Kein Staat darf hier reinreden und hier muss ein Christ auch Gott mehr gehorchen, als Menschen. Bei uns macht Gesang aber nicht so viel aus, vielleicht 10%. Aber den lassen wir uns durch niemanden wegnehmen. Koste es, was es wolle!
    Nach meinem Verständnis ist es auch unlogisch, wie sich Kirchen dem Diktat eines weltlichen Staates unterordnen. Als wenn weltliche Gesetze über den göttlichen stehen würden. Viele Freikirchen sind inzwischen schon pleite, weil sie sich zur Hälfte über die Kollekte finanzieren. Aber für die ist das dann einfach Teil der Apokalypse. Und dagegen tun sie ja nichts.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer